vw teilemarkt

Mein Polo-Umbau 2010 (Viele Fotos)

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N



bald gibts n foto wie er fertig zusammengebaut ist... dayline scheinwerfer sind nun eingebaut, stoßstange ist auch fertig montiert, muss nur noch die lüftungsgitter nacharbeiten, da es ja so große öffnungen sind, mach ich auf die rückseite der gitter noch ein feines wabengitter, dass man nicht so arg durchsehen kann... das gefällt mir immer nich, wenn man durch die lüftungsgitter so arg durschauen kann...



gibbet wat neues?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hi, so nun gibts mal wieder bisschen was neues von meinem Polo Umbau... hat sich einiges getan in den letzten Wochen

hab endlich meine komplette Innenausstattung mit Alcantara überziehen lassen, alle Anbauteile im gleichen Cremefarbton lackiert usw...

ein KW Edelstahlfahrwerk Inox Line musste natürlich her

hab mir einen GTI Motor mit sämtlichen Anbauteilen gekauft, den ich nun im Sommer schön herrichte. hab schonmal angefangen mit der Hinterachse, die wurde komplett zerlegt, entrostet, neu in Rot lackiert, sämtliche Anbauteile wie Schrauben, Staubschutzblech usw... wurde neu bei VW gekauft...

Schaut euch einfach die Neuerungen an


Diese Woche gehts endlich ans zusammenbauen, da am 25. April die Karre fertig sein muss, weil dort ja das 1ste VW Treffen in Eislingen ist



.1.JPG
.1.JPG
.2.JPG
.2.JPG
.3.JPG
.3.JPG
.4.JPG
.4.JPG
.5.JPG
.5.JPG
.6.JPG
.6.JPG
.7.JPG
.7.JPG
.8.JPG
.8.JPG
.9.JPG
.9.JPG
.10.JPG
.10.JPG
.11.JPG
.11.JPG
.12.JPG
.12.JPG

Schöne viele Teile.
Hast ja noch viel vor.

Die Hinterachse sieht schick aus.
Und das Amaturenbrett ist auch schick.

Ps.Köntest ja mal in deinem Schlafzimmer Aufräumen.


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

das schlafzimmer gehörte mal meiner schwester, aber seit sie ausgezogen ist, ist es mein teilelager


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hab nun endlich das armaturenbrett ausgebaut und es werden originale elektrische fensterheber, sowie elektrisch verstellbar/beheizbare außenspiegel nachgerüstet....

dann war ich heut bei meinem verchromer/vergolder und hab meine polo teile abgeholt und sie sind einfach hammermäßig geil geworden

jetzt gehts endlich ans zammbauen


.13.JPG
.13.JPG
.14.JPG
.14.JPG
.15.JPG
.15.JPG
.16.JPG
.16.JPG

Das ist ja ein ganz schöner Kabelsalat interm Armaturenbrett.

So viel Gold und Chrome.


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hey leute, so es hat sich seit meinem letzten beitrag mal wieder einiges geändert. War dieses jahr schon auf meheren vw treffen und bis jetzt gab es nur 1ste plätze

hab endlich auch die komplett neu überarbeitete gti hinterachse verbaut, sämtliche schrauben hab ich bei vw neu gekauft, sowie staubschutzbleche, stahlflexbremsleitungen, redstuff bremsbeläge, brembo bremsscheiben usw... jetzt kommt dann die vorderachse noch dran und zu guter letzt der gti motor...

schaut einfach die fotos an


.2.JPG
.2.JPG
3..JPG
3..JPG
4..JPG
4..JPG
5..JPG
5..JPG
6..JPG
6..JPG
7..JPG
7..JPG
8..JPG
8..JPG
9..JPG
9..JPG
10..JPG
10..JPG
11..JPG
11..JPG

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

weitere pics



12..JPG
12..JPG
13..JPG
13..JPG
14..JPG
14..JPG
15..JPG
15..JPG
16..JPG
16..JPG

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N


17..JPG
17..JPG
18..JPG
18..JPG
20..JPG
20..JPG


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

nach so langer zeit musste ich ja mal wieder ein bisschen aktivität hier zeigen


I love It.
Wie bereits schon erwähnt der innenraum ist echt sahne.
enziges manko... ich hätte die hinterachsteile vllt nicht grad rot gemacht... das passt bei blau und hell nicht so finde ich das knallt mega ins auge.
würds evtl in wagenfarbe oder halt auch in weiß.
zu viele farben durcheinander bringen es dann auch nicht dann müssteste etwas mehr rot am auto haben, an sonsten top wie immer.


echt sauberes auto
respekt
der innenraum ist echt genial
weiter so und pass auf ihn auf


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

@Ravebaby86: ja das dachte ich mir am anfang auch, wollte sie weiß lackieren, alllerdings da der komplette unterboden weiß lackiert ist, sieht es dann aus, als wie wenn ich einfach über die hinterachse drüberlackiert hätte ohne sie auszubauen... hab mich dann für ein feuriges rot entschieden, da jetzt im laufe der zeit noch mehr rote teile rankommen, die komplette gti vorderachse wird noch feuerrot lackiert, und der gti motor der im september reinkommt bekommt auch rote aktzente und ich denke dann passt es sehr sehr gut, da gti einfach rote details hat

danke für euer lob


Antworten erstellen

Ähnliche Themen