http://u.polotreff.de/forum/38/a2/...9e3_large.jpg
10 Jahre alt.
Stahlrahmen und ca.20 Kg schwer.
Bin ich schon den Weserradweg mit Gepäck und Zelt drauf entlanggefahren.
Wer Tauscht.
2 Reifen kann ich dir anbieten, aber mehr nicht..
Zitat:
10 Jahre alt.
Stahlrahmen und ca.20 Kg schwer.
Bin ich schon den Weserradweg mit Gepäck und Zelt drauf entlanggefahren.
Gewicht ist bei normalem Fahren eh Relativ.
Fahre ja eh nur noch Feldwege.
Keine Berge mehr und durch den Wald springen ist auch nicht mehr.
mein MTB is älter ... das hatt ich schon inner 5. klasse ... ^^
also oh gott ... *grübel* ... 12 jahre oder sowas in dem dreh ...
ebenfalls stahlrahmen ... aber man kann damit auch bortsteine hochspringen ... alles eine frage der technik ... und mopeds anner ampel stehen lassen
Zitat:
Gewicht ist bei normalem Fahren eh Relativ.
Zitat:
Sag das nicht..Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied zu einem leichten Bike..
Zitat:
Definitiv. Ich fahr ein 2011 Cube Acid Custom mit 11-12kg. wenn man vorher auf nem normal mit stahlrahmen saß denkt man, man macht das leichte neue gleich kaputt
ihr fahrradgestörten ... ich bin auch noch nen stahlcowboy ... nen 22er rad von anno schlag mich tot
mal sehen wann das ktm hier steht
btw tolle bilder - seid ihr jetz alle fleißig am rumflickn?!
Ich bin am überlegen ob man zwar das Bild zu FlickR verlinken kann aber hier dennoch ein verkleinertes Bild hochlädt. Denn sollte das FlickR Bild mal gelöscht werden ist der halbe Thread hier für den Eimer und interessierte bekommen nur Links ins nichts...
Zitat:
mal sehen wann das ktm hier steht
Zitat:
...ich hoffe für dich, dass die Fahrräder nicht genauso wartungsintensiv und teuer sind wie die Motorräder...
Also für Fahrradwartung/Inspektion können auch schon mal locker knapp über 180,-€ zusammenkommen wie ich vor einigen Monaten selbst erfahren durfte als ich nach längeren ausitzen mal meinen "Red Bull" eine Inspektion gegönnt hatte.
Dafür wurden untere anderen der Sattel ausgetauscht weil der alte nach 5Jahren langsam risse im Leder aufwies,die Lenkradgriffe wurde auch(auf wunsch) getauscht weil die schon an den Seiten gut verschrammt waren und desweiteren wurde auch die Kette inklusive Zahnradkranz hinten getauscht weil die Schaltung nicht mehr richtig funzte...normalerweise soll sowas wohl alle 3500KM bein Fahrrad getauscht werden - ich hatte damit (aufgrund Unwissenheit)über 6000KM runtergerissen .
Zitat:
Bin ich schon den Weserradweg mit Gepäck und Zelt drauf entlanggefahren.
Also zunächst mal coole Bilder Tazman.
Wir könnten auch einfach hier weitermachen..
http://www.polotreff.de/forum/t/205318
Edit by Achim: In oben genanntem Link gehts weiter
Laang her .
Die quali ist leider schlecht, weil ich diese Bilder von meiner Nickpage ziehen musste, weil meine Festplatte ja nen crash hatte -_-
Stellt es euch einfach in einer besseren quali vor
Das erste Bild ist echt schön..Schade, dass die Qualität hinüber ist..
So, hab auch mal wieder was um das ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu bringen Erstmal ne keine CS5 Spielerei und dann ein paar [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar vom ersten Portraitshooting mit ner freundin
Kritik erwünscht
Nicht schlecht.
Mal abgesehen von diesem Duckface auf dem einen Bild.
Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person.
Von der Ausrichtung des Motives(wenn man das jetzt mal so bezeichnen darf) aber nicht schlecht.
Also beim kurzen überfliegen fallen mir die Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf - runde Spitzlichter wären schöner.
Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen
danke schonmal
Zitat:
...Rechteckigen Spitzlichter vom Blitz in den Augen auf ...
Ansonsten lenkt das hübsche Mädel einfach zu sehr ab um objektiv zu Beurteilen
Und dem Etwas zu dunklen Sofa für die Person
eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...
aber an sich stimmt scho blitz stört ein wenig ... aba erst auf den 3. blick oder so
schöne posen ... bis auf diesen knutschmund / duckface / schmollmund ... irgendwie undefinierbar
Zitat:
eigentlich sacht man doch das der blitz bei sowas möglicht indirekt benutzt werden sollte damit das alles ganz weich wird ...
oder gleich ausreichend beleuchteter raum ... also einmal flutlicht in jede ecke
das ist drinnen gar nicht sooo einfach hab leider noch kein studio
ausserdem brauch man immer nen blitz. da kommst nicht rum
joar ... erstma abwarten wie sich die finanzen so entwickeln über weihnachten ... man brauch so vieles und hat so wenig kohle dafür ..
da sachst was.... ich möcht meinen Speedlight 430ex II auch noch gern gegen den großen bruder tauschen.....
Joa mit dem 530 EX hast halt ein paar Funktionen mehr - Master, 2.ter Verschlussvorhang - schon ein geiles Teil...
...naja ich brauch erstmal noch 1-2 Objektive und ein Stativ...
Der 580ex ist auch weitaus besser beim einstellen.... Dies gedruecje beim 430 geht mir azf den sack.... Beim entfesseltem blitzen musst halt alles manuell einstellen... Ohne belichtu.gsmesser, waer es eine endlose rum probiererei und rumrechnerei...
Verdammt Leute, es geht los
Ja und ... machts fahren mehr spaß ... gesetzt dem fall die Straßen sind von schleichern befreit
ab freitag kann ich auch wieder angreifen ... cam is zurück ... mega ...