vw teilemarkt

Jetzt ist es soweit, der Polo geht

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

etwas tiefer wirds wohl hinten demnächst noch werden.



gelöschtes Mitglied

    einfach nur genial

    wie ich saubere autos lieber


    Nice,weiter so



    Sehr schön, der gefällt mir richtig gut.

    Aber eine Bitte: eine für's Forum angebrachte Bildergröße. Da verliert man schon beinahe die Lust die Bilder laden zu lassen, wenn man wie ich nur DSL 2000 hat. :'(

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da verliert man schon beinahe die Lust die Bilder laden zu lassen, wenn man wie ich nur DSL 2000 hat.


      Da muss ich dir diesmal Recht geben..Das dauert bei der Masse an Bildern sogar bei DSL 6000 ewig..

      Zum Wagen muss man ja nichts mehr sagen..Einfach nur top..


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Vielen Dank!

      Demnächst gibt es wieder vernünftige Bilder mit der DSLR. Dann sind die Datenmengen auch nicht so enorm. Die Handybilder lad ich immer nur out of the box hoch und sind deshalb ziemlich groß. Habt aber recht. Dauert echt bissl sehr lang wenn sie noch nicht im Cache sind.

      Nachher hol ich den Wagen erstmal wieder vom Lackierer ab. Die paar Kampfspuren des Winter wurden beseitigt
      Morgen kommt die Front wieder dran und dann fehlen nur noch die Felgen und etwas Tiefgang


      Zitat:

      und etwas Tiefgang




      Freu mich auf mehr Bilder!

      Gruß
      Matthias


      sehr schönes auto!
      und deine "übergangsfelgen" stehen dem auto auch sehr sehr sehr gut muss ich sagen!


      Hammer geil dein Wagen muß ich mal sagen aber einige Bilder sind wohl abhanden gekommen kannst du das mal evtl berechtigen ?

      Sonst echt SUPER GEILE ARBEIT



      hey hey

      gibts was neues von deinem schicken gefährt?

      Welche maße haben deine Übergangsfelgen eigentlich?



      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Hallo zusammen

      Etwas mehr Tiefgang konnte ich auch noch realisieren.


      einfach ein wirklich optisch-perfektes auto meiner meinung nach
      die audifelgen stehen dem jetta auch super,aber in ner anderen farbkombi sicherlich noch besser


      gelöschtes Mitglied

        Die Rotoren sind nicht schlecht, aber an denen habe ich mich irgendwie schon sattgesehen..

        Die güldenen Räder passen aber eh viel besser zu deinem Jetta..Einfach traumhaft..


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        Danke


        Wie sagte eins der Schwarze in Tokio drift ?

        Hier hast du Taschentücher =)

        Wofür sind die denn ?

        Wenn dir einer abgeht xD

        Schicker Jetta, echt Nice gefällt mir und macht einen neidisch, nich neidisch aber es bewegt einen noch mehr im seinem Leben zu meistern um sich eventuell irgendwann auch mal so ein Auto oder anderes zu leisten =)

        Ich bin auch ein ziemlicher VAG Fan, aber mich reizt auch der Insignia mit der OPC Austattung =)


        das sieht ja Super aus mit den kurzen Kennzeichen!bei uns könntest du bis zum abwinken betteln für sowas :/
        Aber ist sowieso mittlerweile sehr problematisch mit Wunschkennzeichen bei uns,es gibt sogut wie keine mit 1 Buchstaben und 1 bzw 2 oder sogar 3 Zahlen,genauso mit 2 Buchstaben,da fängts sogar erst bei 4 stellen an -.-


        Sieht echt klasse aus!


        Ps: Verkaufst du mir das Kennzeichen? Meine Freundin würde sich ein Loch in den Bauch freuen (Sie heißt Nora)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen