vw teilemarkt

BW Flecktarn auf polo?

Steili86c
  • Themenstarter

Hat jemand bilder von Polos in flecktarn ?

oder bekommt das jemand hin recht original getreu zu faken? glaube das würde ganz gut aussehen :/



du meinst sicher camouflage oder?


Steili86c
  • Themenstarter

ja genau das schwarz braun grüne also nicht bloß oliv oder so



mein Winter GTI hat Fecktarn aber nur Oliv mit schwarz.
Braun fand ich hässlich


IMG_1658.JPG
IMG_1658.JPG

Zitat:

du meinst sicher camouflage oder?


nimm aber das "neue" schaut besser aus

das neue is das mit dem erhöhten hellgrüm anteil


Steili86c
  • Themenstarter

welches is denn das neue? evtl mit dem alten kreuz wie auf der messerschmitt

[Bild wurde entfernt - enthielt NS Symbolik


  • Würde denken ihr meint "woodland"
    also Ami Flecktarn..

    "camouflage" und "woodland" haben auch einige unterschiede!

    das was man kennt und immer sieht ist woodland...


    MfG
    kefke


    BTW: oliv grün nicht Armee mäßig genug?


    Steili86c
    • Themenstarter

    also ich meine das "deutsche" flecktarn wie hier bei dem iltis von meinem kumpel


    der bunte polo da war mein safari aber da war mir das egal wie der aussieht weil er nur 3monate halten musste bei meinem g40 soll das schon gut aussehennich das ich mich aufeinmal erschrecke ^^


    Bild0464.jpg
    Bild0464.jpg
    Safari (10).jpg
    Safari (10).jpg

    Naja so sieht BW-Flecktarn aus:

    Das auf dem Jeep geht mehr in die Ami-Richtung.



    Steili86c
    • Themenstarter

    nein der iltis is original bundeswehr... nur 30jahre alt


    das muster da is eher für die zivilausrüstung ich such ja den flecktarn für die fahrzeuge die haben ja genaue pläne wo welche farbe hinkommt aber das is uninteressant nur ob jemand so ein bild vbon einem so lackieren polo hat :/


    Ist richtig, auf den Panzern isses auch eher Camouflage. Du hast aber von Flecktarn gesprochen, das sieht aus wie oben.


    Steili86c
    • Themenstarter

    kenn das nur unter flecktarn weil auf der lackierzeichnung acuh fleckenzeichnung oder so steht vom iltis hmm also bild hat keiner?


    Moinsen , das hat mein Bruder Jahrelang gemacht. Ich glaub wir haben noch irgendwo den Overheadprojektor mit den Fischen liegen.
    Hast genau recht es gibt / gab Vorgaben wo die jeweilige Farbe hingehört.
    Aber willst echt deinen so beschmieren ? Oder soll´s fürn angehendes Winterauto sein?


    es gibt 2 verschiedene flecktarn muster einmal das wo area51 gepostet hat und dann nochmal eins wo fast genau so ausschaut, wenn ich heut dazukomm mach ich bilder


    was haltet ihr davon


    203005262-w500.jpg
    203005262-w500.jpg

    Zitat:

    was haltet ihr davon


    Haha, kriegt man den auch über den Fuhrpark-Service.


    leider nicht


    Schickes Gerät...


    Steili86c
    • Themenstarter

    sieht garnicht schlecht aus man muss nur schauen welche farbe überwiegen soll das kann die ioptik ganzschön beeinflussen


    Mein letztes Winterauto


    051220091175.jpg
    051220091175.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Nuja.....
      Mercedes halt, sieht scheiße wie immer aus....


      Hm......Flecktarn.

      Bei CoD MW 1 konnte man doch für manche Mehrspieler-Waffen so Fleckenmuster freischalten, die hießen glaubich
      ``Digital-Flecktarn´´ oder so....Google
      Wär das nix?


      Grüße, Murkser


      also ich war noch vor 3 monaten beim bund ^^

      die fahrzeuge sind alle einfach nur grün... manche feldfahrzeuge sehen eig. aus wie die von den amis also camouflage...

      die klamotten sind aber flecktarn und da gibt es 2 verschiedene...

      die alten sind dunkler und mehr braun

      die neuen sind bisschen heller und haben mehr grün drin...

      die die gemusterten fahrzeuge gibt es auch schablonen... ohne die darf man des eig. beim bund nicht machen...

      aber es gibt halt keine flecktarn muster als schablone....

      mach doch einfach komplett in olivgrün sieht sehr geil aus!

      hat auch jemand hier im forum!


      jup sogar die flecken vom flecktarn haben nen lageplan


      Steili86c
      • Themenstarter

      Zitat:

      mach doch einfach komplett in olivgrün sieht sehr geil aus!


      aber das finde ich wiederrum langweilig weil das mehrere haben und bei uns im dorf fährt auch einer so rum

      ja wenn die karren flecktarn hatten dann immer nach so einer zeichnung da hab ich auch ne zeichnung für den iltis aber wenn man bw karren googlelt sind die nich alle oliv ;D


      Moin, @Polo069 ich wiederspreche eigentlich selten mal, weil es immer zwei Ansichten gibt.

      Nur in diesem Fall ist es so, dass ich nun damals SaZ 8 in der Inst. war. Zudem mein Bruder Lackierer ist, die haben Schablonen gehabt die via Overheadprojektor auf das Fahrzeug geworfen wurden und dann erst grob nach gezeichnet und dann gespritzt wurden. Soweit ich weiß haben wir die mal kopiert und liegen irgendwo bei uns in der Halle samt Projektor.

      Es gibt da zwei Varianten einmal Sommer und eimal Winter. Ich such mal an Ostern ob die noch da sind. mfg


      ok... gut ich war logistiker ^^ kenn nen instler und der hat mir des vorhin auch erzählt ^^ SRYYYYYYYYYYY

      in welcher kaserne warstn?


      Na siehst, ich such die mal raus. Hoffe nur das die auch noch i.O. sind.

      Meine Kaserne gibts nich mehr.
      War erst in Flensburg "Briesen Kaserne" und dann Schleswig "Auf der Freiheit". Die gibts beide nicht mehr. Bin ja auch schon `91 da raus.


      Steili86c
      • Themenstarter

      lol.... du bist ja schon 42 wenn ich jägerazubi lese dachte ich immer an sonen jungen 20-25jährigen was nicht böse gemeint ist ;D


      Meine gibts noch, ist aber nur noch Offiziers Schule.

      Ich war bei den Panzergrenadieren und unsere Einheit wurde 1989 damals aufgelöst.
      Alle Fahrzeuge mussten übergeben werden und wurden neu gestrichen.
      Das hieß alle Mader und MTW´s mussten aussehen wie neu.
      Dazu bekamen wir STAN Unterlagen wo Zeichnungen drinwaren wo wir
      welche Farbe und welchen Farbton anzu bringen hatten.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da hattet Ihr es wohl einfacher in der Inzt.


      12.jpg
      12.jpg

    • Steili86c
      • Themenstarter

      gtfan weißt du zufällig wie die farben heißen?

      auf dem fleckenplan für iltis steht bei mit bronzegrün,teerschwarz und lederbraun. so wie der mercedes auf seite 2 im thread finde ich das geil aber das is ja weniger der militär look


      polotreff.de
      #31 - 04.04.2010iltis bw flecktarn bw flecktarn muster bw polo flecktarn &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=15&sig2=akycntg687dg_vf9mdgibq&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=uyjks4edd8nisaahougdaw &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&um=1&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&safe=off&gbv=2&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=27&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=bw+flecktarn&start=18&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&gbv=2&imgtbs=z&imgsz=l&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=13&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=13&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:en-us:official&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=42&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&start=40&hl=de&safe=strict&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=deutscher+flecktarn&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de-de:official&gbv=2&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&um=1&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&um=1&hl=de&tbo=1&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&client=firefox-a&hs=1r&sa=x&tbo=1&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=30&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=bw+flecktarn&start=21&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=13&sig2=uhw066emr7ap2qvxeaqcaa&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1&ei=x9rrs-sybimd-aafnsmkda &h=768&w=1024&sz=200&hl=de&start=14&sig2=a9xagvcxdmnl7rgldo0biw&um=1&itbs=1&tbnid=cvcxyby_fui1xm:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images?q=flecktarn&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&ei=bazts7xcjyoj_gaj8ymndw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen