vw teilemarkt

175/50 13 Eintagung auf einem POLO 2

Bassfrosch
  • Themenstarter
Bassfrosch's Polo 6N

hi, baue im moment nebenbei einen polo 2 Copupe GT mit G-Kat auf.... habe Mattig 7x13 et 20 und et 3 mit 175/50 13 Dunlop SP2000 günstig bekommen... kennt ihr jemanden der die eintragen würde, würde auch ein bischen dafür fahren.... will aber meinen G-Kat eingetragen behalten, und da pissen sich hier die TÜVer ein wenig an wegen drehzahllast zu hoch, blabla.....

Danke schonmal für euere Hilfe....




CIMG0037.JPG
CIMG0037.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hm also ich bekomm die eingetragen, da ich mit meinem AAU genau in die 8% Grenze für Abgasbestimmungen falle.

    Vorraussetzung ist allerdings eine Tachomessung bzw - angleichung.

    Greetz

    XBM


    Bassfrosch
    • Themenstarter
    Bassfrosch's Polo 6N

    habe 1,3l Digijet Einspritzer.... mit 55PS
    wollte eigentlcih nicht so viel Geld für eine Tachoangleichung ausgeben.... hat einer einen anderen Vorschlag....



    gelöschtes Mitglied

      Ok also nen Tuner wollte 300 € für die Eintragung,

      VDO wollte 170 € für die Tachoangleichung.

      Das Problem bei den Mattigs ist das die keine keine TGA haben sondern nur TÜV Prüfberichte = Einzelabnahme.

      Wenn das alles so klappt wie ich das berechnet habe komme ich mit ca 120 € hin, inkl. Tachoabgleich und Eintragung.

      Greetz

      XBM


      Bassfrosch
      • Themenstarter
      Bassfrosch's Polo 6N

      klingt gut, wo müsste ich denn da hin...?
      klappt eh erst nächsten monat.....weil erst ab diesem Monat wieder arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich Dir sagen, aber erst wenn alles geklappt hat

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Ruf mal bei der Tüv-Station Garbsen an , iss an der B6 höhe Berenbostel , dort fragst du nach Herrn Zimmermann
          Tel iss 05131/70 16 75 (seine durchwahl)
          Den fragst du am besten , er iss für sonderabnahmen und eintragungen zuständig .
          Jeder aus dem umkreis hannover/Land fährt zu ihm
          Er kann dir mit sicherheit weiterhelfen .


          Bassfrosch
          • Themenstarter
          Bassfrosch's Polo 6N

          danke schon mal für eure Antworten rufe die tage mal an in Garbsen, melde mich obs geklappt hat oder nicht.... bis denne


          polotreff.de
          #9 - 15.06.2005tachomessung hannover eintagung http://www.polotreff.de/forum/t/18858 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4099.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen