vw teilemarkt

Was für einen Polo 6N habe ich?

klassenclown
  • Themenstarter

Hey Leute, ich bin ganz neu hier und dies ist auch gleich mein erster Beitrag.

Ich habe einen scvhwarzen Polo 6N(1). Erstzulassung 09.1997.
Ist ein 2 Türer und von innen, nicht wie bei sehr vielen üblich grau, sondern schwarz. Zudem habe ich eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer.
Die Stoßstangen vorne und hinten sind in einem Stück. (Hab auch schon des öfteren gesehen, das die jeweils getrennt sind).

Nun ist es ja so, das es verschiedene Modelle gibt, wie zb Sportline, XXL, Comfortline usw...

Zu was für eine Serie gehört mein Polo 6N?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

LG



Fox schätze ich!
Bild?


hatte mein erste rpolo auch, also sitzheizung, alles elktrisch..nur war der von 94 und hatte bunte sitze..mein derzietiger polo ist ein xxl, was man auch an meinen xxl sitzen erkennt ;D...die einteilige stoßstange kommt aus dem "stylingpaket" und ist unter anderem am xxl und wenn mich nicht alles täuscht auch am gti ...wenn du rote pfeile auf den sitzen ahst, dann hast du vilt nen gti ;D..meine ex freundin hatte nen sportline..allerdings hatte der auch muster auf den sitzen
guck doch mal in die papiere, oder in den kaufvertrag



klassenclown
  • Themenstarter

Was ich vllt noch dazu sagen sollte, er hat
Fahrer und Beifahrer Airpack, getönte Rückleuchten, 60 PS, geteilte Rückbank und auch hinten Kopfstützen.

Bilder habe ich so jetzt keine.

PS: Danke für die schnellle Antwort.


ja, hatte mein erster auch....ka, was das für einer war..ist doch im prinzip auch egal, oder? ich meine, aussehn tun die alle gleich..und den angebauten verschönerungen ist es auch egal^^


dein polo ist dem schwarzen amaturenbrett nach zu beurteilen eines der neueren modelle nach der pflege styling paket hat er aber ein sondermodell ist das nicht müsste draufstehen. die sitzheizung ist reinbestellt wurden. ein fox ist das nicht da ich selber einen besitze. der hat nichtmal ne servolenkung drin. wenn es ein sondermodell wäre müsste jedenfalls ein aufkleber an der karosse sein wie open air an den türen oder fox auf der heckklappe unter dem poloschriftzug. dann gibt es noch den joker dafür ist den auto aber zu alt. xxl kannst du auch an den sitzen erkennen, da steht dann xxl drauf und an den türen. colour concept hat leder. und gti und 16v erkennt man ja auch.


Die Ausstattung hat/hatte meiner auch.
Sportline war es.
Schwarze Sitze mit einem kleinen Muster.


klassenclown
  • Themenstarter

Ja, würde es nur gerne für den weiterverkauf wissen, damit ich angeben kann was für eine Serie es ist.


hat der sportsitze drin?



Zitat:

ein fox ist das nicht da ich selber einen besitze. der hat nichtmal ne servolenkung drin


EIn Fox wird nach dem Baukastenprinzip gewählt, dann hattest wohl einen geizigen erstbesitzer...


Mein Fox hat fast Vollaustattung gehabt

Da kann man alles wählen was man will!


Ich tippe auf Fox


ja den fox den ich habe ist das einfachste vom einfachsten 45 ps 2 türer keine servo aber 2 airbags

Ist aber nicht der gelbe das ist ein 16v open air colour concept


klassenclown
  • Themenstarter

Ja, das sind Sportsitze in schwarz mit leichtem Muster...
Und wie gesagt sind die Front- und Heckschürze in einem Stück wie beim GTI, Servolenkung hat er natürlich auch.


2010-05-24 16.12.59.
2010-05-24 16.12.59.

würde mich auch mal intressieren.

gibt es da nicht eine auflistung tabelle?


also meiner ist ein 16V und hat eine coco austatung wie wird das dan genant?


was hat der noch alles elekt. fensterheber, klima, elekt. aussenspiegel, beheizbare waschdüsen, zv? hat sicher noch etwas davon drin


ja ist alles drin

edit
elektrische spiegel
elektrische fenster
airbag
sitzheizung
behizbare waschdüsen
alles in leder schwarz
zentralverrigelung
klima
3türer
neue ze
jg 98
16V


habe kein schiebe dach oder ändliches


also mir fehlt die klima aber das ist mir egal hab faltdach und er hat 4 türen. hatte mal irgendwo ne liste gefunden mit den ganzen modellen, was die drinne haben und was sie mal gekostet haben.

hey die sitze hab ich auch noch rumfliegen das sind die orginalen stoffsportsitze vom 6n


hehe habe damals beim kauf garnicht darauf geachtet brauchte einfach ein auto und wolte einen polo der gefiel mir da die farbe schwarz wahr und der preis im budget.

beim kauf 190 00km kosten 3200euro
der preis ist irgenwie hammer wen ich sehe was die polos jetzt so kosten


klassenclown
  • Themenstarter

ich habe keine Klima, keine elktr. Fensterheber, habe gerade ein Bild von dem Sitz hochgeladen auf seite 1


ja die habe ich gesehen, die gleichen hatte ich vor dem coco umbau drin in 16v sind die standart sportsitze im 6n.

Hab für meinen mit 78000km 2900euro bezahlt


klassenclown
  • Themenstarter

Also, wenn ich alle daten nochmal zusammen fasse:

Polo 6N(1)
EZ: 09.1997
60 PS, 1,4 L

Schwarze Sportsitze, siehe seite 1 (bild)
Sitzheizung,
getönte Rückleuchten
Durchgängige Front und Heckschüze,
Weiße Blinker vorne
Geteilte Rückbank mit Kopfstützen
Fronscheibe oben getönt
Fahrer und Beifahrer Airpack
Servo

Keine Elektrischen Fensterheber
Kein Faltdach
Keine ZV


Ich gehe mal von der Sportline aus oder?


gelöschtes Mitglied

    keine servo kann eigentlich bei dem baujahr nicht sein


    Meiner hat fast genau die gleiche Ausstattung, nur Servo, Klima und elektrische Fensterheber komme noch dazu. Dafür hat meiner keine Sitzheizung.


    keine servo war das nicht irgendwann mal serie?


    gelöschtes Mitglied

      ja aber eigentlich findet man das nur in den allerersten modellen so um 94 rum


      Würd ich net sagen, meiner ist Baujahr 11/94 und hat Servo, elektrische Fensterheber und Schiebedach! Sogar ne ZV


      klassenclown
      • Themenstarter

      oh, sry, natürlich hat der Servo

      ZV hat er allerdings nicht.


      Die Sitze gab es mit dem Bezug nur im Sportline.


      Sitze kann der besitzer auch nachgerüstet haben .

      Naja normalerweise war aber ab ende 96 bei allen 6n servo in serienausstattung


      Zitat:

      meiner ist Baujahr 11/94 und hat Servo, elektrische Fensterheber und Schiebedach! Sogar ne ZV


      Hattest du das alles von Anfang an drin oder ist was nachgerüstet? Ich hab in meinem 96er von den aufgezählten Sachen nur Servo dafür hab ich quietschende Fensterheber


      gelöschtes Mitglied

        Nach den einteiligen stossis und den sitzen wird es wohl ein sportline sein den es ab ende 96 gab vorher hieß er interlagos wo man sich diese sport geschichten extra bestellen konnte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen