Zitat:
Die Sitze gab es mit dem Bezug nur im Sportline.
Ok, danke ihr habt mir sehr weitergeholfen.... Gehe dann mal ganz stark davon aus das es die Sportline ist.
DANKE!
Zitat:
Hattest du das alles von Anfang an drin oder ist was nachgerüstet? Ich hab in meinem 96er von den aufgezählten Sachen nur Servo dafür hab ich quietschende Fensterheber
Als dein Polo gebaut wurde (11/94 da gab es den 6N gerade mal 2Monate)gab es auch noch keine Austattungsvarianten.Es gab nur einen Basispolo (Fox) welchen man bei der Bestellung beliebig mit allen möglichen Baukasten-Systemen aufwerten konnte
ZV gab es damals in verbindung mit E-Fensterhebern im Paket "Auf und Zu"
Deine Einteiligen Stoßfänger wie schon im letzten Beitrag von mir geschrieben zusammen mit den weißen Blinkern und getönten RL im Styling Paket.
ABS,Glasdach und Airbags waren jeweils einzeln bestellbar genauso wie Colorglas falls vorhanden....und wenn der Vorbesitzer keinen Wert auf besondere Sitze legte war halt trotz allen die normalen grauen Sitze verbaut .
@Tazmann:
Dankeschön für die Info, jetzt weiß ich endlich was ich für nen Polo hab
Wie gesagt die Stoßstangen hab ich selbst nachgerüstet, es waren ja vorher die zweiteiiligen vorne und hinten verbaut. Die schwarzen Rückleuchten denk ich mal wurden im Laufe seiner Jahre nachgerüstet von irgendeinem Besitzer!
Dann ist mein Zwerg ja ein "kleiner Luxusschlitten" für sein Baujahr
und na ja die grauen Sitze kommen eh noch i-wann weg wenn ich mal günstig an andere kommen sollte!
Schrottplatz?
ich würde sagen, du ahst nen sportline..meine ex hate die gleichen sitze und die gleiche ausstattung..und ihere war ein sportline.
es ist und bleibt ein sportline , thema abgeschlossen