vw teilemarkt

wem gehört dieser polo?

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob jemandem dieser polo hier im forum gehört, der gestern also sonntag auf vw treffen in neuwied war.

Wollte ihm glückwunsch zum 1. platz sagen.^^ ich bin 2. geworden. (bilder im profil alt)




RIMG0875.JPG
RIMG0875.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mr Brown


    dann ladt mal neue bilder hoch



    gelöschtes Mitglied

      wollt grad sagen, wenn du mit den profilbildern 2ter geworden wärst dann wär der 3 platz an nen serien 6n gegangen und ihr ward die einzigen dort hehe


      Smaxxer
      • Themenstarter

      hehe. war halt glück an dem tag waren die ganz guten nicht da. obwohl ich den dritten platz persöhlich nicht schön fand. weiß ja nicht wie die leute da bewerten.


      Zitat:

      wollt grad sagen, wenn du mit den profilbildern 2ter geworden wärst dann wär der 3 platz an nen serien 6n gegangen und ihr ward die einzigen dort hehe



      Smaxxer
      • Themenstarter

      hehe^^ finds nicht schlimm aber die neuen bilder von meinem sind auch in der galerie nachher zu sehen. und dennoch ist meiner nicht der beste. aber waren halt nicht viele 6n´s da obwohl ca. 450 autos aufm treffen waren.


      edit: galerie ist jetzt offen


      also hab mir jetzt die galerie angeschaut,der 2 platz war verdient


      2 platz sorry aber neeee nie im leben



      Zitat:

      2 platz sorry aber neeee nie im leben


      find ich auch seltsam... da sind ja echt fette andere karren dabei gewesen^^


      wenn meine innenaustattung schön ist mach ich auch mal bei nem treffen mit^^


      Smaxxer
      • Themenstarter

      also nicht allgemein war halt in meiner kategorie also polo 6n. 6n2 war alleine und die anderen polos auch alle alleine. aber wie gesagt war selbst überrascht. aber haben oder nicht haben^^


      Würd gern jetzt danke sagen aber weiss nix von nem ersten Platz

      Entweder hab ich was verpasst oder ich wurde vergessen.

      War aber trotzdem ein schönes Treffen


      Smaxxer
      • Themenstarter

      bist doch auch nach vorn gefahren? oder habe ich mich so verguckt?

      oder warste das garnicht? ein nachmacher von dir?


      Zitat:

      ein nachmacher von dir?

      gab sonst keinen braunen mit bbs - da musste dich schon sehr verguckt haben


      jetz wird der zweite platz noch suspekter


      Smaxxer
      • Themenstarter

      xDDDD danke.


      so eine doofe frage, aber hast du ein pokal oder dergleichen? oder woher weißt du von deinem glück


      ...2.ter Platz ist echt seltsam. Ich stelle nichtmal meinen zu so einer Bewertung hin...


      Smaxxer
      • Themenstarter

      ja habe einen pokal bekommen. sonst würde ich es ja nicht sagen. und wenn ich schon mal auf einem treffen bin dann kann ich auch die paar euros mehr ausgeben und bewerten lassen. aber habe halt nie im leben selbst dran geglaubt.


      Ich habe zwar am Sonntag in Neuwied keinen Pokal abgeräumt(hatte auch nicht an Show und Shine teilgenommen,bin auch vor der Pokalvergabe abgehauen)aber dafür wurden von meinen Cup Edition wohl die meisten Fotos auf den Platz geschossen aufgrund der schwarzen Scheinwerferabdeckungen .

      Aber alles in allen fand ich das Treffen von den teilnehmerzahlen eh nicht so prickelnd wenn ich da an die letzten Treffen in Neuwied zurückdenke wo der Platz sowie der kleinere Platz gegenüber komplett voll mit Fahrzeugen war.Also ich vor 3Jahren zuletzt dort war,war der Platz nach 9:00Uhr auch schon gut voll mit Autos,letzten Sonntag waren wir erst gegen 10:00Uhr dort und es standen gerade mal 3Reihen auf'n Platz.Die meisten kamen erst nach 11:00Uhr und gegen Mittag/früher Nachmittag sind auch schon sehr viele wieder abgehauen...von daher nicht weiter verwunderlich wenn am ende mehr Pokale als Fahrzeuge übrig waren .


      deine scheinwerferblenden bzw lasiert/lackierten scheinwerfer sind doch bestimmt nicht tüv konform oder


      Zitat:

      letzten Sonntag waren wir erst gegen 10:00Uhr dort und es standen gerade mal 3Reihen auf'n Platz.Die meisten kamen erst nach 11:00Uhr und gegen Mittag/früher Nachmittag sind auch schon sehr viele wieder abgehauen

      Das hatte uns auch gewundert. War ja auch abends fußball von deshalb verständlich das viele früher abhauen. Dafür war aber die Qualität auf dem Platz doch recht hoch.

      Haben auch paar Fotos hochgeladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Smaxxer
      • Themenstarter

      jo stimmt schon wurde ziemlich spät erst "voll" aber wie du schon sagtest. es waren welche dabei, allter schwede^^ geile Fahrzeuge.


      Wobei Fußball aber erst um 20:30Uhr anfing zumindest soweit es "unsere" Jungs betraf .

      Zitat:

      deine scheinwerferblenden bzw lasiert/lackierten scheinwerfer sind doch bestimmt nicht tüv konform oder


      Es sind nur lackierte Scheinwerferblenden und die werden auch nur zu Showzwecke montiert wenn der Polo auf den Platz parkt,auf der Straße fahre ich damit nicht herum .


      Nachtrag:
      Da es etwas drunter und drüber ging bei der Zusammenfassung der Bewertungen wurde meiner wirklich vergessen.
      Der 1. Platz wird mir jetzt per Post nachgereicht.
      Somit waren die Glückwunsche jetzt doch gerechtfertigt.

      gruß


      Glückwunsch


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...2.ter Platz ist echt seltsam. Ich stelle nichtmal meinen zu so einer Bewertung hin...


        2F RM ..deine Klasse ist ja "NOCH" härter umkämpft 6N ist schon krass ...generell die Polo Szene ist hart umkämpft ...


        Glückwunsch an beide ...


        Ich hatte ja leider keine Zeit:( nuja hät mich gern mal mitm Mr Brown unterhalten!Bzw den polo mal angeschaut!


        Zitat:

        Ich hatte ja leider keine Zeit

        Du bist ja auch nie da, wenn ich da bin und andersrum. So wird das ja nix


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen