vw teilemarkt

Polo mal anders

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

so habe mal den polo umgestaltet

ich denke mal bilder sagen mehr als alles andere, also schaut sie euch erstmal an und dan fragt drauf los und gebt euren senf dazu

nebeninfo: ist nen reimport , von 55ps auf 75ps umgebaut , bj 03/92.

mfg sascha

ps: das letzte mal für die WM



Vorher.JPG
Vorher.JPG
Flexen1.JPG
Flexen1.JPG
Flexen2.JPG
Flexen2.JPG
Flexen3.JPG
Flexen3.JPG
Nachher.JPG
Nachher.JPG
F?r die WM.JPG
F?r die WM.JPG

geile ratte


Zitat:

geile ratte




kann sich sehn lassen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke schonmal

ach und die technick ist natürlich top io
und der unterboden wie auch schweller (bild zu sehen) werden natürlich in schuß gehalten.


Zitat:

gebt euren senf dazu

Ich find's bescheuert. Die Frauen hier mögen mir den Vergleich nachsehen, aber das ist so, als wenn man eine 25-jährige Frau/Freundin hat und die zum Chirurgen schickt, damit er ihr ein paar Falten in die Wangen modelliert und die Brüste schlaffer macht.

Und die 76-Aufkleber finde ich dermaßen abgelutscht. Damit ist die eigene Phantasielosigkeit überdeutlich dokumentiert.

Du hast gefragt.


ohje der arme :'( hat doch vorher so schön ausgesehn..


sascha du hast n rostproblem, ich glaub ich bring dir ne familienpackung fertan mit zum treffen nach hamburg^^ den rost krieg mer in griff

*duckundwech*


und der war so toll in schuss... *wein*

hättst mit mir tauschen können. meiner ist auch ohne flex schon braun und ich reiss mir was aus ums weg zu bekommen -.-


gelöschtes Mitglied

    Was bringt es den Unterboden und die Schweller in Schuss zu halten, wenn der Rest weggammelt?



    Ich frage mich machmal, was mehr gute Autos auf dem Gewissen hat: die Abwrackprämie oder dieser Oldschool- bzw. Rattenkult.


    gut ne gut ne


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      also mein Ding ist es auch überhaupt nicht.
      Ausserdem denke ich, dass du damit noch richtig Probleme bekommen wirst, nämlich dann, wenn der Rost auf die anderen Teile übergeht und das wird nicht lange auf sich warten lassen.


      Grüße


      ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, aber wie verhinderst du das es nicht weiterrostet? mit Klarlack - eher nicht oder?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nix gegen ratten.
        finde es nur bissl schade wenn autos dazu benutzt werden die noch so gut aussehen...

        des wärs mir ned wert. weil ewig hält der so auch nimma...


        vorher sah er echt spitze aus :/

        find 76 aufkleber wie schon erwähnt auch abgelutscht.

        Zitat:

        Ich frage mich machmal, was mehr gute Autos auf dem Gewissen hat: die Abwrackprämie oder dieser Oldschool- bzw. Rattenkult.


        das liegt nur bedingt an old sql oder rattenkult. da gibts auch solche und solche genauso wie beim heutigen tuning.
        ein altes auto original zu fahren oder zeitgemäß ordentlich herzurichten ist für mich old sql.
        gibt auch ratten die nicht vom sterben bedroht sind und kluge leute die eine basis dafür hernehmen die nicht so schön aussah wie die des threaderstellers.


        geile sache ! habe immer nur autos gesehen mit Rost-Look auf der Motorhaube! Aber komplett ist es auch Extrem Geil!

        Aeon1988


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey

        also zu den leuten die schreiben "der sah ja vorher so schön aus" :
        der sah beim besten willen nicht mehr schön aus das sieht man auf bildern nur nicht immer wie ihr wisst,
        der wagen hatte überall rost ansätze , kotflügel türen radläufe hinten...

        der wagen hätte wenn dann komplett entkernt werden müssen und ich hätte ihn lackieren lassen müssen , nur wie ihr wisst kostet das geld.

        und kla ihr sollt ja schreiben was ihr denkt werfe hier keinem was vor der das schlecht heißt, mögen halt nicht alle.

        und ich sehe es mal so , auffallen tue ich auf jeden fall

        achso und der wagen war aufs übelste gespachtelt und vom vorbesitzer in poloen lackiert mit scheiben drinne etc.... und so wie es jetzt ist fühlt der sich wohler das glaubt ma.

        gut das mit dem 76 aufkleber da hätte ich nicht gedacht auf so viel kretick zu stoßen.

        ach und wenn schrott dann schrott, habe noch zwei andere wesentlich lohneswertere autos wie im profil zu sehen, und da geht das geld eher rein als in den polo, haben werde ich jedoch trotzdem immer einen.

        mfg


        sieht man aber nix davon das irgendwas an der karosse gespachtelt wäre.

        hm dann hast du das schöne foto sehr unvorteilhaft reingestellt : )

        grüße sure!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus, aber wie verhinderst du das es nicht weiterrostet? mit Klarlack - eher nicht oder?


          Das bringt gar nichts. Wenn Rost da ist, frisst der sich da durch wo er kann. Und wie jedem bekannt sein sollte, kann er überall hin... Die Karosse ist dem Tod geweiht, so schade es auch ist...


          finds trotzdem doof. macht sowas mit autos die noch gebaut werden :/

          kannst ihn mit rostumwandler übergießen, bringts aber auch nur nen jahr höchstens...
          fahr den mal im winter und schau ihn dir nächstes jahr an :(


          ein top wagen


          der arme autowagen


          gelöschtes Mitglied

            ich schrei mich weg, ich dachte erst, den hättest du in orang lackiert.....
            naja manchmal brauche ich halt mal nen bisschen länger....

            so schlecht finde ich das gar nicht, würde ich aber nur machen, wenn ich wüsste das auto hab ich nur noch nen halbes jahr


            So leute ich zeig euch mal unser Prjekt und vor ab das auto fährt nur bei Schönen Wetter und kein Winter^^ und er ist lange noch nicht fertig der kleine? Ist noch einiges geplannt so wie g40 rein usw inne wird er ziemlich viel Leder sehen usw alle sichtbaren kanten werden noch schwarz glänzend Lackiert usw vllt mach ich mal einen neuen Beitrag auf^^.


            P1241_16-06-10.JPG
            P1241_16-06-10.JPG
            P1243[01]_16-06-10.J
            P1243[01]_16-06-10.J
            P1243[02]_16-06-10.J
            P1243[02]_16-06-10.J
            P1243_16-06-10.JPG
            P1243_16-06-10.JPG

            also ich find so'n alten polo ideal für ne ratte. gibts nen haufen davon für kleines geld und die gibts ja echt noch wie sand am meer.

            aber es sollte auch schon richtig ordentlich gemacht sein, und das is, denk ich, manchmal sogar schwieriger als bei ner show und shine bude.

            @kalle08: würd mir deinen mal anschaun. wohnst ja gleich um de ecke...


            ? ehrliche persönliche Antwort ?

            nochmal Flexen und 7 Schichten Klarlack bitte.


            glaub kriegste ärger, blendet bestimmt derb.


            sieht verdammt geil aus =D mir gefällts


            warum heist Silberpfeil Silberpfeil, weils den damals fürs Rennen abgeschliffen haben und er war auch noch 2,5kg leichter


            der wurde aber während des rennens kaum von den herren in blau angehalten


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen