vw teilemarkt

05.09.10 2. Meller (OS) Polotreffen ALLES POLO

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !

@ Fun-Touch

soviele seid Ihr doch garnicht im Club, Sven!

Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

@ Tobasco

Ach über ne schlechte Lackierung lacht bei uns bestimmt keiner und wenn dann gibbet aber ^^
    Gibt nur schlechte Leute die sich über sowas das Maul zerreißen.

Dann sachste deiner Dame mal in Kürze bescheid und denn kommt ihr auch vorbei

@ All

Der letzte Pokal ist heute vom "Produktionstisch" gelaufen

@ Svea

Gott 2000 Autos fasst der Platz muhahaha hätte ich nicht gedacht. Dann können ja ruhig noch ein paar kommen

Also bei uns sind auch zwei dabei die ne echt schlechte Lackierung haben (unter anderem ich ) Von daher würd das wohl ein knappes Rennen werden

Aber der Lack ist halt erst nächstes Jahr dran, alles auf einmal geht nicht, und ich denke das kennt jeder selber

he he zum thema schlechterster lack bin ich wohl der sieger mit meinem
    2er cabbi harlekin ich hoffe das wetter hält sich gut

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

Es kam eben in der Wettervorhersage ~24 Grad, Sonne, manchmal Wolken aber dat wichtigste Trocken

Zum Thema schlechteste Lackierung hätte ich noch nen 2er Steilheck lol mit Grünspan Airbrush

Naja... wie PoloBabe schon sagte, alles auf einmal geht leider nicht.... ich denke Leute die Ahnung haben werden das respektieren.

Na ich denke Kathrin du musst noch nen Pokal fertig machen.

Wär doch Lustig....

Also ich könnte mich auch anmelden.

Best of Beule oder Best of Ranzig

Lg

Das Manu

Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

Größtest Rostloch wie beim Winterhurentreffen
    Hätte auch was

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...

genau so sieht das aus ! wenn ich es drauf anlegen würde könnte ich auch 50 autos mitbringen aber dann haben wir kein polotreffen mehr hehe ne mach ich nicht ! Karfreitag hab ich ja schon den mc donalts parkplatz geflutet mit bestimmt knapp 100 Autos ! Ravebaby 86 hat es mitbekommen !

Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

Da hatta recht, das ding war proppe voll

Auf Vau Max haben wir auch noch ne Vorankündigung laufen, das ist ja auch ne gut belesene Seite ich hoffe der ein oder andere von außerhalb der dort aktiv ist kommt auch noch vorbei.

So, gestern noch mit dem Wurstmann gesprochen; der freut sich auch schon...

Meinte zwar unser Taro wär von der Bundeswehr aber es kann ja nicht jeder Ahnung von Autos haben

Kurze Umfrage neben her:

Was haltet Ihr davon, wenn wir nächstes Jahr ein 2 Tages Treffen machen, mit Corso und allem drum und dran?!

gelöschtes Mitglied

von einem 2 tages treffen bin ich nicht so begeistert ich muss immer samstag´s arbeiten und die anderen die mit mir kommen auch dann würden schonmal 5 polo´s wegfallen !

Was ne coole idee wäre ein treffen über die nacht zu machen so !
        zb 21 uhr ist start und dann open end mit ner coolen lokation das wäre mal was !

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

Hm ne coole Location in Melle und Umkreis... öööhm... das wird schon schwer

Sone alte Industrielocation hätte was aber das ist hier ja etwas rar.

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

Only 1 Day 17 Hours 39 Minutes to

"ALLES POLO" - Dann wird gerockt

Location würd mir schon einfallen

Schade wäre auch gerne dabei doch es ist mir was zu weit weg ca.300km hin + 300km zurück, hätten wir doch mal so ein geiles treffen bei uns (52525) viel Spaß Leute ich wünsche euch einen geile sonnigen Tag

Danke Andy....

Heute auch schon fettes Wetter...ab zum Auto waaaaaaschen

Seids ihr auch schon dabei?

Jaaaaa meiner ist schon poliert

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

Unsere nicht
        Heut war volles Programm altaaa ich bin fertig

Aber wir werden morgen noch eben vor Ort putzen.

So in ein "paar" Stunden gehts los.
        Wetter war heut schon mega geil... juuuuhu.

Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen

Prost zum Ludwigssee

Ich freu mir auch schon
        Wielange soll das eigentlich gehen, oder is Open End?

Wetter ist ja super! Haben wir Glück gehabt. Werde mich dann auch gleich auf den Weg machen

!WICHTIG!WICHTIG!

Für alle die noch Online sind:

Kommt bitte mit Kleingeld zum bezahlen! Sollten wir nicht wechseln können, dann geht die Differenz direkt in die Spendenkasse

wie wars?

spitze

Zitat:

Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen

Danke! Das Treffen war echt super werden nächstes Jahr auch wieder vorm Treffen dort Zelten.

Das ein zigste was mir nicht gefiel waren die vielen nicht Polo´s

mfg

100_2384.JPG
        100_2384.JPG

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

Das ein zigste was mir nicht gefiel waren die vielen nicht Polo´s

Ja das stimmt, das machen wir nächstes Jahr auch nicht mehr.... hielt sich ja noch in grenzen. Eigentlich war es vorgesehen ne eigene Ecke für Andere VAGs zu machen.... nachdem die aber alle schon geparkt hatten hatte sich das auch erledigt

ZUM TREFFEN SELBER:

Als aller erstes wollen wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Ihr seit einfach super !

Wir haben die Besucherzahl fast verdoppelt. Im Vorjahr ca. 38..... dieses Jahr waren es 65 Fahrzeuge definitiv vor Ort.. vllt auch noch ein paar ganz später dazugekommene.

Ein fettes lob und Dank nochmal hier an die HH und HM Jungs... Leute ihr seit so geil
        Nächstes Jahr besuchen wir euch dann mal zu eurem Treffen woooll !
        Ist echt cool dass ihr die Fahrt auf euch genommen habt.
        Ebenfalls Respekt für den jungen Mann aus Nähe Berlin.... leider hat's mit der weitesten Anreise nicht ganz geklappt.

Das krasseste..... die weiteste Anreise mit über 450 km geht nach Erlangen (Bayern). Das Mädel ist alleine mit ihrer knaller Limo zu einem TAGESTREFFEn gekommen...... Da weiß man gar nicht wasman sagen soll.. wir waren baff aber fanden es natürlich toll

Danke auch an alle anderen die eine weitere Anreise hatten !

Da das Treffen dieses Jahr ja eine sehr gute Resonanz hatte werden wir das ganze nächstes Jahr dann im großen Stil aufziehen (dann auch mit Pipiwagen ) .... vielleicht wird es irgendwann mal das KULT POLO TREFFEN in der Region.. Wir hoffen es.

Bericht und Bilder werden ich morgen dazu hochladen und verfassen.

Also ganz fettes Lob nochmal an euch !

(Falls ich noch was vergessen hab, wird morgen nachgetragen^^)

Ich fand das Treffen an sich auch toll!

Leider war unsere Laune ziemlich im Keller, nachdem kurz vor der Abfahrt einer von unseren Polos mal eben den Geist aufgegeben hat.

Und mir ist mal wieder klar geworden, wiiiiiieviel Arbeit ich noch mit meinem Polo habe

Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

Ach du scheiße was ist passiert?

Ja also Rückfahrt war meine Laune auch im Keller, kurzversion.. auspuff abgeflogen, hinterher in kacke,pisse, kotze getreten what ever und es stank erbärmlich lol.

Naja...... wir heißt es so schön.... man hat immer was zu schrauben ne... aber eben hätte ich da ne beule reintreten können

Wahrscheinlich Kolbenfresser. Ja manchmal könnte man die Karren an die Wand klatschen

Aber nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.... mit Neulack

treffen war gut komme nächstes mal wieder @ravebaby
        sind gut geworden meine pinstrips oder

Antworten erstellen