Zitat:
ich kann auch wohl noch 20 mitbringen hehe ne spass bei seite !
Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...
@ Tobasco
Ach über ne schlechte Lackierung lacht bei uns bestimmt keiner und wenn dann gibbet aber ^^
Gibt nur schlechte Leute die sich über sowas das Maul zerreißen.
Dann sachste deiner Dame mal in Kürze bescheid und denn kommt ihr auch vorbei ![]()
@ All
Der letzte Pokal ist heute vom "Produktionstisch" gelaufen ![]()
@ Svea
Gott 2000 Autos fasst der Platz muhahaha hätte ich nicht gedacht. Dann können ja ruhig noch ein paar kommen
Also bei uns sind auch zwei dabei die ne echt schlechte Lackierung haben (unter anderem ich
) Von daher würd das wohl ein knappes Rennen werden ![]()
Aber der Lack ist halt erst nächstes Jahr dran, alles auf einmal geht nicht, und ich denke das kennt jeder selber
he he zum thema schlechterster lack bin ich wohl der sieger mit meinem
2er cabbi harlekin
ich hoffe das wetter hält sich gut
Es kam eben in der Wettervorhersage ~24 Grad, Sonne, manchmal Wolken aber dat wichtigste Trocken ![]()
Zum Thema schlechteste Lackierung hätte ich noch nen 2er Steilheck lol mit Grünspan Airbrush
Naja... wie PoloBabe schon sagte, alles auf einmal geht leider nicht.... ich denke Leute die Ahnung haben werden das respektieren.
Na ich denke Kathrin du musst noch nen Pokal fertig machen.
Wär doch Lustig....
Also ich könnte mich auch anmelden. ![]()
Best of Beule oder Best of Ranzig ![]()
Lg
Das Manu
Größtest Rostloch wie beim Winterhurentreffen ![]()
Hätte auch was
Zitat:
Er wird mit Sicherheit noch Leute außerhalb des Clubs kennen...
Da hatta recht, das ding war proppe voll ![]()
Auf Vau Max haben wir auch noch ne Vorankündigung laufen, das ist ja auch ne gut belesene Seite ich hoffe der ein oder andere von außerhalb der dort aktiv ist kommt auch noch vorbei.
So, gestern noch mit dem Wurstmann gesprochen; der freut sich auch schon...
Meinte zwar unser Taro wär von der Bundeswehr aber es kann ja nicht jeder Ahnung von Autos haben ![]()
Kurze Umfrage neben her:
Was haltet Ihr davon, wenn wir nächstes Jahr ein 2 Tages Treffen machen, mit Corso und allem drum und dran?!
von einem 2 tages treffen bin ich nicht so begeistert ich muss immer samstag´s arbeiten und die anderen die mit mir kommen auch dann würden schonmal 5 polo´s wegfallen !
Was ne coole idee wäre ein treffen über die nacht zu machen so !
zb 21 uhr ist start und dann open end mit ner coolen lokation das wäre mal was !
Hm ne coole Location in Melle und Umkreis... öööhm... das wird schon schwer ![]()
Sone alte Industrielocation hätte was aber das ist hier ja etwas rar.
Only 1 Day 17 Hours 39 Minutes to
"ALLES POLO" - Dann wird gerockt
Location würd mir schon einfallen
Schade wäre auch gerne dabei doch es ist mir was zu weit weg ca.300km hin + 300km zurück, hätten wir doch mal so ein geiles treffen bei uns (52525)
viel Spaß Leute ich wünsche euch einen geile sonnigen Tag
Danke Andy....
Heute auch schon fettes Wetter...ab zum Auto waaaaaaschen ![]()
Seids ihr auch schon dabei?
Jaaaaa meiner ist schon poliert
Unsere nicht
Heut war volles Programm altaaa ich bin fertig ![]()
Aber wir werden morgen noch eben vor Ort putzen.
So in ein "paar" Stunden gehts los. ![]()
Wetter war heut schon mega geil... juuuuhu.
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen ![]()
Prost zum Ludwigssee
Ich freu mir auch schon ![]()
Wielange soll das eigentlich gehen, oder is Open End?
Wetter ist ja super! Haben wir Glück gehabt. Werde mich dann auch gleich auf den Weg machen
!WICHTIG!WICHTIG!
Für alle die noch Online sind:
Kommt bitte mit Kleingeld zum bezahlen! Sollten wir nicht wechseln können, dann geht die Differenz direkt in die Spendenkasse
wie wars?
spitze
Zitat:
Bei den Hamburger und Hamelner Jungs aufm Campingplatz waren wir grad auch eben zu besuch....... Hut ab dass die von so weit weg kommen
Zitat:
Das ein zigste was mir nicht gefiel waren die vielen nicht Polo´s
Ich fand das Treffen an sich auch toll!
Leider war unsere Laune ziemlich im Keller, nachdem kurz vor der Abfahrt einer von unseren Polos mal eben den Geist aufgegeben hat.
Und mir ist mal wieder klar geworden, wiiiiiieviel Arbeit ich noch mit meinem Polo habe
Ach du scheiße was ist passiert?
Ja also Rückfahrt war meine Laune auch im Keller, kurzversion.. auspuff abgeflogen, hinterher in kacke,pisse, kotze getreten what ever und es stank erbärmlich lol.
Naja...... wir heißt es so schön.... man hat immer was zu schrauben ne... aber eben hätte ich da ne beule reintreten können
Wahrscheinlich Kolbenfresser. Ja manchmal könnte man die Karren an die Wand klatschen ![]()
Aber nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.... mit Neulack
treffen war gut komme nächstes mal wieder @ravebaby
sind gut geworden meine pinstrips oder