vw teilemarkt

Leipziger Skyline auf Polo

polozLE
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon ?



polo leipzig.jpg
polo leipzig.jpg

...mal ehrlich?
















Das ist mal kreativ! Das ist was, was nicht jeder hat - endlich mal wieder was das zwischen "Mattschwarz, Mattweiß, Mattgrau, Mattnatooliv, Mattschießmichtot" auffällt...

...würde noch besser kommen wenn's noch ein wenig mehr wäre, sprich vom Kotflügel beginnend bis an den hinteren Radlauf - aber das würd wahrscheinlich die Proportionen zu sehr verändern, dass gar nix mehr passt.

Dann bin ich mal gespannt, ob's beim Fake bleibt oder ob's umgesetzt wird...


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    die Idee an sich ist nicht schlecht, alleridngs finde is es auf dem Bild "zu wenig".
    Von der Konzeptidee nicht schlecht, wenn du das noch etwas abrundest und ausgestaltest kann man da bestimmt schick was machen, gerade der Effekt zwishen Schwarzer Schattierung und deiner roten Farbe kommt da ganz gut.


    Grüße



    also ich finds auch bombe


    Klasse Idee, das weisse Leipzig würd ich aber rot machen.


    sehr geil


    Schöne Idee, aber bitte, bitte, bitte keine Frakturschrift - die sind soo ausgeleiert.


    sehr gute idee!

    wird ned lange dauern haben des auch wieder haufen leute nachgebaut


    gelöschtes Mitglied

      hm gut finde ich es schon nur würde ich das gerne mal im stand des fahrzeugs sehen.



      Sieht Top aus.

      Super Idee.


      gelöschtes Mitglied

        ich finds genial... leider wirds wohl nun echt recht häufig nachgemacht.. überleg dir am besten schon mal was neues


        nur mal interessenhalber.
        ist das dein polo oder hast du dir das bild irgendwo hergeholt?


        als Leipziger find ich's natürlich genial
        naja hab sowas in der Form noch nie im Straßenverkehr bemerkt...von daher gesehen könnt es ein kleiner Trend werden!
        auch wenns plötzlich viele Leute nach machen....verkehrt find ichs nicht


        Zitat:

        Klasse Idee, das weisse Leipzig würd ich aber rot machen.


        Das weiße Leipzig würde ich komplett weg lassen.


        polozLE
        • Themenstarter

        so erstmal danke für die vielen positiven meinungen...
        ist erstmal nur das grund prinzip was ich verfolge...
        achso und nein ist nicht mein polo...
        hatte kein foto von meinem von der seite ^^
        ja schriftart werde ich mich noch umsehen das ich was anderes finde...
        aba schriftzug sollte schon da sein...
        da viele wahrscheinlich nicht erkennen was das für eine stadt sein soll ^^

        aba über de ganze seite werde ich es nicht machen da man dan wahrscheinlich nicht alle wahrzeichen erkennen könnte ^^


        hab ich mir gedacht das es nicht deiner ist
        kenne das mädel nämlich etwas die den polo gefahren ist.


        gelöschtes Mitglied

          Find ich gut die Idee. Nur solltest du das jetzt wirklich schnell in die Tat umsetzen, sonst haben das Nachahmungstäter schon vor dir an ihrem Auto.
          Ich erkenn sogar is Völkerschlachtdenkmal u. das Uni-Hochhaus oder wie das glei hieß.


          gelöschtes Mitglied

            machs drauf, leipzig is die beste stadt der welt


            polozLE
            • Themenstarter

            sollens doch die leute nachahmen... ^^ dieser Beitrag beweist doch das ich die idee als erster hier veröffentlicht hat...

            ja uniriese nennt sich das gebäute ^^

            ja werd da gleich am wochenende zu meinem aufkleberprofi gehen ^^


            gelöschtes Mitglied

              poloz, aus welchem stadtteil kommsten du?^^
              ich aus engelsdorf, sagt dir vll was^^


              polozLE
              • Themenstarter

              grünau/lausen

              ^^


              gelöschtes Mitglied

                ah okay


                polozLE
                • Themenstarter

                kenn leipzig in und auswendig ^^
                bin kurierfahrer ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ja werd da gleich am wochenende zu meinem aufkleberprofi gehen ^^


                  neeeeeeeeeeeeeeee nicht kleben ! das find ich net so pralle schau nach nem schönen Airbrusher der dir das brushed das ergebnis kommt schöner rüber.


                  polozLE
                  • Themenstarter

                  keine angst mein klebe fuzi kriegt das hin... bevor den seine aufkleber sich lösen oder so ist es auto ringsrum weggegamelt


                  ...da du ja so eine schön cleane Heckklappe hast würde ich mir überlegenob ich die Skyline irgendwie ringsum laufen lasse - würd am Heck sicher auch gut kommen wenn da ein wenig was wäre...


                  polozLE
                  • Themenstarter

                  mhhh ich glaub so groß ist leipzig nicht ^^
                  und soviele wahrzeichen gibt es bei uns auch nich...


                  polotreff.de
                  #28 - 24.07.2010polo 2f leipzig
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen