vw teilemarkt

Fährt ein polo Ohne Batterie

gelöschtes Mitglied

ignorier den typen einfach. bei 290 euro ist des echt lächerlich.
    denke wenn er auf ignoranz stößt gibt er dann schon von selbst auf.

zum thema batterie:

also mein polo geht ned ohne. hatte mal nen pol nur draufgesteckt und mitten beim fahren, zack war der aus. von einer sekunde auf die andere ging nix mehr. und der pol is ned mal runtergehüpft sondern steckte noch drauf. hat aber halt ned für nen kontakt gereicht.

mfg

Dann würde ich aber mal auch behaupten das du noch woanders ein problem hast.

Ich hatte vor vielen Jahren als Fahranfänger mal nen Fiat Panda wo irgendwann mal das Masseband von der Batterie gebrochen war(war bei den Fahrzeug auch kein einzelfall)und der Wagen irgendwann nicht mehr ansprang.Nach Rücksprache mit der Fiat Werkstatt haben wir dann zum Anlassen nur kurz den Massepol überbrückt und ich konnte damit dann problemlos 15KM bis zur Werkstatt fahren ohne das mir der Wagen ausging .

Ein Jahr später hatte ich nach der Inspektion das Problem das das Ersatzmassekabel an der Batterie nicht vernünftig festgeschraubt war,auch damit hatte ich beim Fahren keine Probleme außer das mein Radio während der Fahrt ständig aus und an ging .

@x1nux

Zitat:

Bin ich KFZ Mechatroniker aus der Motorenentwicklung.

Bin ich Kaiser von China aus der Weltwentwicklung.

Nein, Spaß bei Seite, KFZ-Mechatroniker lasse ich durchgehen aber Motorenentwicklung glaub ich dir nicht, nachdem was du oben alles geschrieben hast. Ist aber nicht schlimm. Es ist ja auch nicht jeder Pastor gleichzeitig Papst.

Antworten erstellen