vw teilemarkt

Motorumbau (Polo 86C) von AAU (45 PS) auf 3F (75PS)

Polo 86 C
  • Themenstarter

Hallo,

habe einen Motorumbau gemacht.

Das Auto startete auch und er fährt auch.

Nur leider fängt die Kühlerlampe an rot zu blinken und wenn ich Gas gebe bei 2 - 3 tausend Umdrehung pro Minute fängt die Öllampe an zu blinken und zu piepen.

Den Öldruckschalter habe ich neu eingebaut aber es ist immer noch da.

Den Kabelbaum (Motor) habe ich komplett gewechselt.

Habt ihr paar Tips voran das liegen kann?

Den Tacho habe ich nicht gewechselt! Kann es daran liegen.

Hat jemand ne PIN-Belegung für den Tacho?

Ich will heute die Ölpumpe wechseln, denke das es daran liegen könnte, weil die Ölwanne verbeult war und ich nicht weiß ob die Ölpumpe was abbekommen hat.



Danke für eure Hilfe und Tipps



hi tausch mal die kabel um an den öldruck schalter


Polo 86 C
  • Themenstarter

hallo,
ich habe nur einen Öldruckschalter.
Welche Kabel sollte ich den da tauschen?



Dann wirst den Innenkabelbaum (Armaturen) auch tauschen müssen. Es gab da mal eine Änderung von zwei auf einen Öldruckschalter, da wurden auch Armaturengehäuse und der Kabelbaum leicht abgeändert..


Polo 86 C
  • Themenstarter

das heißt ich brauch auch einen tacho vom 75 ps`er


ruf mich mal an ich helfe dir dabei 0176/48865173 gruß andy


Polo 86 C
  • Themenstarter

ok...danke dir! werd mich eventuell heut abend mal melden


polotreff.de
#8 - 18.08.201086c motorumbau auf 3f motor einbau polo polo 86c umbau auf 75 ps polo 86c 45 ps umbauen auf 75 ps polo 86c 3f kaufberatung motorumbau polo 2f auf 75ps nach motorumbau piepen öldruckgeber vw polo 86c polo 86c 45ps motorumbau 86c motorumbau auf 75ps polo 86 c 45 ps motor tausch auf 75 ps polo 45 ps kaufberatung polo 86c aau lima versicherung polo 86c 75ps polo 86c motor tauschen kabelbaum polo 86c zum 3f polo 86c 45 ps auf 75 ps versicherung aau 2 öldruckschalter ein kabel polo 86c aau aau ps polo 86c 75 pskabelbaum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen