vw teilemarkt

Polo 6n Colour Concept Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
leider ist mir am Montag ein Opel Astra beim McDonalds ins Auto gefahren.
Da ich schon lange auf einen Motorumbau spare und jetzt ein Unfall passiert ist werde ich ein anderes Auto kaufen. Da es leider kein Polo mit einem großen 16v Motor gibt. Wird wohl ein Golf gti oder ein Seat Ibiza werden.
Falls jemand interesse an meinem Polo 6n hat meldet euch einfach:0177/7951034
Zum Auto:
Polo 6n Colour Concept Blau 1996
176.000km 1,6 75PS 5 Türer,
Austattung:
schwarz/blaue Recarosportsitze incl. Sitzheizung,Klima,Airbag; Beif.Airbag,
Flammenfußmatten (blau), K&N Luftfilter (originalvorhanden),Remus Endtopf,VSD Attrappe (original vorh.),Waitec Fahrwerk, 16" Brock Chromfelgen auf 215/45 r16 Contisport Contact 2
Außerdem habe ich noch eine Front- und Heckschürze und Seitenschweller für den Polo die gerade in der bearbeitung waren können auch mit gekauft werden.
Kompletter Kofferraum Ausbau mit Holz
(ISt mit der Karrosserie verleimt und gedämmt.)
Der Wagen hat eine einzigartige Beleuchtung die einmal ums Auto geht( leuchtet NAchst blau) Vergesst Unterbodenbeleutung wirklich einmalig werde am Wochenende davon noch Fotos machen.
Zum Schaden:
Türen vorne und hinten links müssten neu, Schweller hat eine kleine Delle
der Wagen hat noch viele kleine Spielereien und Verschönerungen am besten einfach angucken.

gruss chris
Preis VB



HPIM0416.JPG
HPIM0416.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weitere Fotos im Profil oder per E-mail


gelöschtes Mitglied

    Hallo,finde das der Schaden aber nicht zu groß ist auf den ersten blick...

    Denke mal mit Lackieren und gebrauchten Türen wirst Du bei 500-700€ sein....

    Der Polo GTI hat doch den großen 16 V Motor. .In der anschaffung auch nicht mehr so teuer.Der Golf 3 GTi geht auch nincht so toll,der Polo zieht den locker davon.Auch den VR6 bist Du bis auf 100km/h zwei längen vorraus...

    Was wolltest Du den so ausgeben?
    Wollte eventuell meinen abgeben für einen fairen preis.Der Polo wird doch zu klein für eine Familie und den zweitwagen kann ich mir erst nächstes Jahr holen...

    mfg Stephan



    Hallo,

    habe Interesse am Motor und an der Ausstattung, wenn du nen guten Preis machst eventuell am ganzen Auto, meld dich einfach mal mit deinen Vorstellungen, am wichtigsten wäre der Motor, falls er noch läuft

    mfg


    Hätte Interesse an der Innenausstattung! Was willste denn dafür haben?


    der schaden ist echt nicht so wild. wenn der bj 99 und wenig gelaufen hätte, hätte ich ihn gekauft.
    aber ich an deiner stelle würd den polo wieder flott machen.

    mfg polo6n 60


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar würde ich ihn auch wieder gerne Flott machen kostet so um die 1000euro.
    Der Schaden ist auch nicht so gross aber der Gutachter ist nett und sehr gut. Leider wird es für einen Neuaufbau incl.Motorumbau nicht reichen deswegen überlege ich einen anderen zu kaufen.
    Wenn nicht:
    Was haltet ihr von 2 weißen ca 2cm dicken Streifen die sich von vorne nach hinten über das Auto ziehen?
    mfg chris


    gelöschtes Mitglied

      Muss Dir wirklich sagen das das mal garnicht aussieht...

      Bei uns in Dortmund fährt ein Corsa damit rum und ein Twingo...

      du kannst mir glauben,alle lachen sich kaputt,mensch das ist ein kleinwagen und nicht ne Viper....

      Würde davon abraten..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber ein Corsa und ein Twingo sind ja auch keine Autos!
      Mal gucken irgendwie denke ich das es gut aussieht anderer Seits vielleicht auch nicht, habe auchnoch Spoiler für den Wagen die eigentlich schon fast fertig sind aber leider kam der Unfall dazwischen.

      gruss chris



      polotreff.de
      #10 - 27.06.2005innenausstattung polo colour concept unfall polo 6n foto colourconcept polo 6n polo 6n 16v colour concept polo gti 6n unfallwagen vw polo 6n unfallauto innenausstattung polo 6n kaufen vw polo 6n2 stahlblau unfallwagen colour concept sitze für polo 6n 5 türer suche polo 6n unfall polo 6n color concept kaufen polo colour concept unfallwagen kaufen polo unfal polo 6n unfaller polo unfall kaufen vw polo 6n colour concept gelb polo vw unfall polo 6n coulor concept vw polo 6n unfallfarzeug kaufen polo n6 tür links blau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen