bitte, keine einzelheiten, ich möchte heute noch ruhig schlafen ;D
So wars nun auch wieder nicht gemeint
aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen
wie kann ja jedem selbst überlassen sein
Zitat:
aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen
Zitat:
meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning
ja, doch, in der regel schon
...okay, es gibt ausnahmen...abe rich hab hier noch ne nette geschichte ^^
die arbeitskollegin von meinem bruder fuhr nen 86c. diesen wollte sie verkaufen. er hatte keinen ersichtlichen rost und noch nicht allzu viel gelaufen. die alte reuse (finde das wort zu gut
) gefiel ihr abe rnicht mehr und sie wollte ihn gegen einen corsa eintauschen. kurz vor dem verkauf des wagens hat sie noch erfahren, das es ein g40 ist. sie hat aber schon vorher immer erz, dass ihr polo wohl recht flott sei. naja, was an nem g40 besonders ist, vorallem an nem serien g40 im orgi zustand, wusste sie natürlich nicht. war halt ein altes auto. das ende vom lied war, dass sie die kiste an den erst besten für 1000€ verkauft hat udn sich noch dürber gefreut hat...hätten mein bruder und ich da smal eher gewusst..-.-....naja, der glückliche ![]()
Zitat:
aber nur das standard frauen tuning
Zitat:
Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"
Zitat:
Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist
Zitat:
Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können
Zitat:
Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"
Wieso?
Ich würde das nicht schlimm finden....(also wenn ich jetzt ein Mann wäre
)
Da kann cih mihc nur anschliessen, ich fänds als Typ auch nich schlecht wenn cih heim käm und meine Freundin würd unterm Auto hängen und schrauben. Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...Glaubt mir, cih spreche aus Erfahrung, denn meine letzte Beziehung ist dran zerbrochen...
ohhh, es bricht mir das herz.
am polo scheints nicht gelegen zu haben...
Zitat:
am polo scheints nicht gelegen zu haben...
ich putz lieber mein auto als meine wohnung
und bin trotzdem ne normale frau
also stellt euch nicht so an, es gibt auch misch masch frauen ![]()
Zitat:
ich putz lieber mein auto als meine wohnung
Zitat:
Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...
in der anfangsphase mit meiner da hatte sie ´n alten fiesta der von seinen 60ps nur noch 40 hatte, so hat er sich auch angehört und auch so ausgeschaut.
da war mein kleiner roter das beste auto, wollte gar nicht mehr mit ihrem fiesta fahren. und als wir dann den 6n2 geholt haben war mein roter mit einmal ne schrottkiste. zur anmerkung: ich hab den neuen ausgesucht und nur vorgestellt. bei der vorstellung war sie schon den tränen nah so happy war sie und jetzt solche sprüche zum dank. :'(
schon kurzes gespräch geführt, weil sie meinte es lohnt sich nicht mehr soviel in den rein zu stecken. ich dann: erstens ist es mein hobby und zweitens macht er weniger probleme als der neue. das wusste sie dann nix mehr. dann ich noch eins drauf: "außerdem hast du selber gesagt, dass der rote besser geht als der graue!" (wunder, dass sie sowas überhaupt merkt) diskussion beendet ![]()
bei manta,manta gibt´s ja den geilen spruch "der manta macht wenigstens nicht solche zicken wie du"
hab mich aber bisher nicht getraut das rauszuhauen.
Zitat:
bitteschöööön
jo an den spruch von manta manta hab ich auch scho oft gedacht
Ihr seit echt gemein...
Zitat:
Ihr seit echt gemein...
Ich glaub auch
Zitat:
Zitat:Ihr seit echt gemein...
das liegt uns in den GENEN
in jeden mann stegt immer noch ein kleinkind
Ohhh jaaa
Jep, und ich hoffe ich werd meins niemals verlieren.
Ich erfreue mich manchmal an Dingen, da kann meine Freundin nur die Augen verdrehen. Beispiel, gestern Abend Switch reloaded.
Ich lieg teilweise gekrümmt auf dem Bett vor lachen und eine Freundin verdreht nur die Augen und sagt "was ist daran lustig?"
![]()
Ich liebe das Kleinkind in mir...
jeder man liebt sein kleinkind in sich. das ist wie: du hast neue felgen auf dein polo die richtig geil aussehen, und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen. wo die frau sagt schöne radkappen
Zitat:
jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.