vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

bitte, keine einzelheiten, ich möchte heute noch ruhig schlafen ;D

gelöschtes Mitglied

So wars nun auch wieder nicht gemeint aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen wie kann ja jedem selbst überlassen sein

Zitat:

aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen

...doch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ...

• Zitat:

meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning

Da hab ich mich aber wohl verlesen, sowas gibt es nicht

ja, doch, in der regel schon ...okay, es gibt ausnahmen...abe rich hab hier noch ne nette geschichte ^^

die arbeitskollegin von meinem bruder fuhr nen 86c. diesen wollte sie verkaufen. er hatte keinen ersichtlichen rost und noch nicht allzu viel gelaufen. die alte reuse (finde das wort zu gut ) gefiel ihr abe rnicht mehr und sie wollte ihn gegen einen corsa eintauschen. kurz vor dem verkauf des wagens hat sie noch erfahren, das es ein g40 ist. sie hat aber schon vorher immer erz, dass ihr polo wohl recht flott sei. naja, was an nem g40 besonders ist, vorallem an nem serien g40 im orgi zustand, wusste sie natürlich nicht. war halt ein altes auto. das ende vom lied war, dass sie die kiste an den erst besten für 1000€ verkauft hat udn sich noch dürber gefreut hat...hätten mein bruder und ich da smal eher gewusst..-.-....naja, der glückliche

Zitat:

aber nur das standard frauen tuning

Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"

Warum auch nicht. Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist. Das ist sie schon lange nicht mehr!

Zitat:

Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist

Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können

Motors-Freak
      • Themenstarter

Zitat:

Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können

So seh ichs auch

Jeder hat seine Meinung, aber ich hab auch lieber eine Frau (die ich auch habe) die das Tuning nicht schlecht findet, aber selbst nichtd ie mega Schrauberin ist.
      Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"

zum Glück sind so die wenigsten Frauen

Wieso?
        Ich würde das nicht schlimm finden....(also wenn ich jetzt ein Mann wäre )

Da kann cih mihc nur anschliessen, ich fänds als Typ auch nich schlecht wenn cih heim käm und meine Freundin würd unterm Auto hängen und schrauben. Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...Glaubt mir, cih spreche aus Erfahrung, denn meine letzte Beziehung ist dran zerbrochen...

ohhh, es bricht mir das herz.

am polo scheints nicht gelegen zu haben...

Motors-Freak
        • Themenstarter

Zitat:

am polo scheints nicht gelegen zu haben...

Genau das habe ich auch gedacht

Nicht böse gemeint^^

ich putz lieber mein auto als meine wohnung und bin trotzdem ne normale frau also stellt euch nicht so an, es gibt auch misch masch frauen

Zitat:

ich putz lieber mein auto als meine wohnung

Seit ich den neuen Job habe hab ich zu beidem keinen Bock mehr aber es hält sich in Grenzen

Zitat:

Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...

Tja so sind se halt die Männer :P

in der anfangsphase mit meiner da hatte sie ´n alten fiesta der von seinen 60ps nur noch 40 hatte, so hat er sich auch angehört und auch so ausgeschaut.
        da war mein kleiner roter das beste auto, wollte gar nicht mehr mit ihrem fiesta fahren. und als wir dann den 6n2 geholt haben war mein roter mit einmal ne schrottkiste. zur anmerkung: ich hab den neuen ausgesucht und nur vorgestellt. bei der vorstellung war sie schon den tränen nah so happy war sie und jetzt solche sprüche zum dank. :'(
        schon kurzes gespräch geführt, weil sie meinte es lohnt sich nicht mehr soviel in den rein zu stecken. ich dann: erstens ist es mein hobby und zweitens macht er weniger probleme als der neue. das wusste sie dann nix mehr. dann ich noch eins drauf: "außerdem hast du selber gesagt, dass der rote besser geht als der graue!" (wunder, dass sie sowas überhaupt merkt) diskussion beendet
        bei manta,manta gibt´s ja den geilen spruch "der manta macht wenigstens nicht solche zicken wie du" hab mich aber bisher nicht getraut das rauszuhauen.

Zitat:

bitteschöööön

jo an den spruch von manta manta hab ich auch scho oft gedacht

Ihr seit echt gemein...

Zitat:

Ihr seit echt gemein...

das liegt uns in den GENEN

Ich glaub auch

Zitat:

Zitat:
        Ihr seit echt gemein...

das liegt uns in den GENEN

Falsch. Ihr seid einfach noch nicht erwachsen genung

in jeden mann stegt immer noch ein kleinkind

Ohhh jaaa

Motors-Freak
        • Themenstarter

Jep, und ich hoffe ich werd meins niemals verlieren.

Ich erfreue mich manchmal an Dingen, da kann meine Freundin nur die Augen verdrehen. Beispiel, gestern Abend Switch reloaded.

Ich lieg teilweise gekrümmt auf dem Bett vor lachen und eine Freundin verdreht nur die Augen und sagt "was ist daran lustig?"

Ich liebe das Kleinkind in mir...

jeder man liebt sein kleinkind in sich. das ist wie: du hast neue felgen auf dein polo die richtig geil aussehen, und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen. wo die frau sagt schöne radkappen

Zitat:

jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.

das ist es ! das ist einfach das geilste Gefühl was es gibt... wir Männer sind halt so, stolz drauf was wir haben

Antworten erstellen