vw teilemarkt

Polo + VW Treffen in Ruhrgebiet Bochum Gelsenkirchen Dortmund Oberhausen

gelöschtes Mitglied

Ich auf jeden fall xD aber es gibt immer einen weg irgendwo hinzukommen

Oki doki Wenn du da rein kommst.. dann ich auch

gelöschtes Mitglied

wäre auch dabei ! samstag abend wäre am besten

Wenns es samstag ist komm ich auch aufjedenfall.
      Kann nicht schaden

obwohl montags hab ich eh schule sonntag geht auch.

gelöschtes Mitglied

wenn jensor kommt bin ich dabei ... sllte nur nicht zu weit sein ;P

sauba dann brauch cih cniht alleine fahren^^

nächstes jahr kommen wa dann zu dritt ilse mit ihrem polo^^

ti6
        • Themenstarter
        ti6's Polo 6R

Liebe Pologemeinde

Es freut mich das sooooooooooooooo viele Leute Interesse an diesem Treffen haben!

Also hier der Endgültige Termin

Samstag den 18.09.2010 um 20 Uhr im Ruhr Park in Bochum!

DIESER TERMIN IST JETZT FEST!

Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen!

TREFFPUNKT IST DER PARKPLATZ AN DER UCI - KINOWELT (PARKHAUS)

gruss ti6

na da bin ich auf jeden fall auch dabei^^

gelöschtes Mitglied

geht klar ist ja ein katzensprung für mich

so ich bin auch aufjedenfall dabei
          endlich mal wieder ein treffen

Waren die ganze zeit irgendwelche Treffen..

ja ok stimmt^^

gelöschtes Mitglied

Alles Klar! Bin dabei

gelöschtes Mitglied

ich auch

Zitat:

TREFFPUNKT IST DER PARKPLATZ AN DER UCI - KINOWELT (PARKHAUS)

was mir mal so einfällt....könnte vllt n bischen voll sein aufm Samstag um 20 uhr ne....da gehen ja alle ins Kino Oo

ti6
              • Themenstarter
              ti6's Polo 6R

Haste einen besseren Vorschlag für einen Treffpunkt?

Zitat:

ich bin auch schon am überlege...also Ruhrpark würd ich auf alle fälle sagen...klar wenn das wetter kacke is is das natürlich draußen doof, aber ansonsten hätt ich gesagt, dass man sich an dem Parkplatz trifft, der vorn an der Straße ist, wenn man von der B1/A40 kommt da wo dieser komische Strommast mit den Kugeln steht, der ist nämlich fast immer Leer ^^

ich mein wir werden uns schon iwie sehen ich zieh einfach dem ersten Polo hinterher den ich sehe

wir wissen ja alle dass wir da sind dann müssen wir halt gucken dass wir uns iwo zusammen finden, wenns vorm UCI im Parkhaus zu voll ist ^^

Warum treffen wa uns dann nicht einfach bei D&W. Kennt jeder und soviel ist da Samstags net los. Oder ist da wieder ne Veranstaltung?

gelöschtes Mitglied

der parkplatz am ruhrpark reicht vollkommen aus. wir hatten ein 9n treffen an einem verkaufsoffenen sonntag da und haben alle zusammengestanden mit knapp 40 autos ( sonntags ist wohl mehr los )

der Parkplatz am Ruhrpark ist ja auch RIESIG ^^

ich werd auf jeden fall erst mal ne Runde durchs "Parkhaus" drehen und schaun ob ich da einen von euch entdecken kann und dann fahren GT93 und ich (falls da keiner sein sollte) zurück zum anderen Parkplatz der direkt an der A-Bahn ist wo man quasi so oder so drüber fährt

hoffe das Wetter spielt mit ^^

gelöschtes Mitglied

passt schon !

hoffen wir mal das der wetter gott gnädig ist

Zitat:

Joa ich hätte auch noch einen besseren Vorschlag(auch wenn ich Mittagschicht sei dank nicht dabei sein kann^^).

Anstatt auf der Zufahrt zum Ruhrpark rechts abzubiegen um an den ganzen Parkplätzen vorbeizukommen könntet ihr doch einfach nach links abbiegen und die lange Straße herunterfahren(Kohlleppelsweg),dort gibt es am ende auch jede Menge Parkplätze am ehemaligen Aquadrom welches ja jetzt nen Wellnesscenter oder Hotel darstellen soll.EDIT:Ah ja Meditherme heißt das dort,müßte auch ausgeschildert sein am Ruhrpark.
                  Dort hatten wir uns an einen Samstag Mittag auch schon mal von 9N Forum mit über 40-50Autos getroffen und da war dann immer noch Platz ohne ende.

gelöschtes Mitglied

belassen wir es beim ruhrpark. das kennt jeder !

Jap würde ich auch sagen.Es ist einfach von der Autobahn dort hinzugelangen.

gelöschtes Mitglied

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

Zitat:

Also ich wer dabei, würde nur gerne wissen wo genau jetzt ?

wir fahren doch eh zusammen dahin :P fahren wa ne kleine runde dann finden wir uns schon

Werde auch mal vorbei schauen,hoffe es kommen viele,damit sich der WEG lohnt

war heute um 20.15 uhr im UCI...wenn das morgen um die zeit genau so voll is dann kommen wir nicht mal in die nähe des UCI´s da war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war nicht mal ausserhalb des parkhauses n parkplatz frei...musste einmal um den ruhrpark rum fahren^

das klingt ja nicht gut, trotzdem da treffen?

Antworten erstellen