vw teilemarkt

schaut euch den polo ma an

benny
  • Themenstarter

sieht hammer aus hab ich grad bei google gefunden



polo.JPG
polo.JPG

benny
  • Themenstarter

nun nochma die frontansicht


polo1280_1024.jpg
polo1280_1024.jpg

Hammer geil, der hat doch ma nen arsch aber da erkennt man ja fast nimma das des nen Polo is, für meinen geschmack is der arsch etwas zu bullig obwohl ich darauf ja steh Aber geil issa schon, krasses showcar



von innen sieht der mal richtig geil aus, vor allem der kofferraumausbau.

aber von außen n bissl gewöhnungsbedürftig. er braucht vor allem hinten breitere schlappen, aber sonst ganz ok.

greetz ro11in


Ein auto das SO übertunt ist, dass man nichtmehr erkennt was für ein Auto es mal war - gefällt MIR nicht!


mir gefällt er auch nicht,... sieht meiner meinung nach nicht aus.....

viel zu übertrieben breit ....

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,

    gefällt mir auch nicht! viel zu breit, der sieht aus wie der clio, der mit mittelmotor mit 240 ps, der ist auch so breit! aber das ist kein polo mehr!

    mfg!


    sieht aus als hätte n Peugeot 206 mit nem 6nf gepimpert....


    Alter der arme 6N.
    Mir gefällt er mir nicht. Sieht viel zu breit aus.



    Kirmesbude


    Naja...wems gefällt


    der hat bestimmt nur 45 ps


    Das ist kein POLO ....... das ist hässlich

    Die Franzosen ..... tztztz ...... aber der Wagen passt echt zum GTI Plus Magazin

    der den getuned hat findet bestimmt auch schaltknäufe mit LEDs voll geil ganz nach dem motto ... 2fast2furious ... naja wer drauf steht ^^


    also ich find ihn garnicht mal so schlecht... also für show & shine!

    alltags tauglich ist das ja nicht, ist doch wohl klar....

    auffallen ist damit auch kein problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen