vw teilemarkt

Radlaufverbreiterung Polo 86c ?

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Moin Moin Polo-Gemeinde

Bin auf der suche nach der orginalen Radlaufverbreiterung für nen Polo 2F Bj. 92´
Nun habe ich bei Ebay diese gefunden. Die sind vom alten Polo also bis Bj. 90´
Passen die beim 2F oder nicht?
Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290480500725&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß



Ne passt nicht.


suchst du die ganz normalen plastik verbreiterungen?
hätte noch einen satz liegen,leider ohne die 2 schwellerabdeckungen



*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Welche 2 Schwellerabdeckungen meinst du denn? Wieviel willst du dafür haben?
Brauche eigentlich nur die 4 für den Radlauf,...?
Die sollen an den Polo von meiner Freundin, oder brauche ich dann noch andere?
Gruß Martin


IMG_1402.jpg
IMG_1402.jpg

Zitat:

Welche 2 Schwellerabdeckungen meinst du denn


Er meint bestimmt die Sportstylingschweller die es damals glaube am G40 gab
Bin mir aber nicht ganz sicher


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Achso
Ja gut das wär nicht so wild erstmal,...


ne hab mich verguckt.ich hab die türleisten gemeint.
was würdest du mir geben?
hab nur die 4 radlaufverbreiterungen


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Ist ja nicht weiter schlimm,...deswegen habe ich extra das Bild hochgeladen.15€ plus Versand?


muss ich mir ma überlegen.
dein polo ist auch ein schmuckstück!



HI hab von meinem Style noch nen kompletten Satz hier inkl Schweller und allen Leisten . Kannst dich ja bei Interesse melden.
Mfg
Sven


Hi Leutz!

Ich such auch dringend so eine Originale Radlauf Verbreiterung, ich hab leider auch nur die von dem 2er Polo :(...


Grüße Benedikt


Bitte löschen, danke
Gruß Wolfi


mal nur so am Rande:
ist jetzt eher suche und verkaufe!
Mir wurde mal ein Thread gelöscht, weil ich dahin angeblich abgedriftet bin.


Haste Recht, dafür gibts den Teilemarkt.

Die Moderatoren können auch nicht immer überall sein


Wegen den Schutzleisten an Radläufen, da sind die original Nieten 4,0x14 ( N90634901 ) lang... habe jetzt die selben gefunden, aber in 4,8x14 und wollte fragen ob diese auch passen beim 2er Polo?


zwischen 4 und 4,8 ist ein deutlicher Unterschied, wenn Du die Löcher nicht aufbohren willst, geht das... Es müssen jedenfalls solche mit großen Köpfen sein, die kleinen neigen zum durchziehen


bei meinem hatte ich 4x14 mit einem Flachkopf nach DIN 7337 bestellt. Die funktionieren.

Beim Nieten musst du generell etwas vorsichtig sein, damit es die Nieten nicht durchzieht. Auf der Rückseite hatte ich sowieso eine U-Scheibe aufgelegt.

Grüße,

Sebastian


Ich setze sie nieten mit Wachs ein um Korrosion zu vermeiden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen