vw teilemarkt

orginal g40 spoiler polo 2

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo leute hat jemand von euch ahnung von dem polo 2 g 40 spoiler bzw besitzt noch einer von euch so ein teil,ist ja bei vw oder classic parts nicht mehr zu bekommen.bin für jede hilfe dankbar gruss meldet euch



Bei Ebay taucht ab und an mal einer auf.

MfG


was ist mit spoiler gemeint? die lippe an der schürze vorne oder hinten auf dem deckel?
sorry für die dume frage



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hast ein Bild, das was du unten siehst, in schwarz ist gemeint


  • Zitat:

    Bei Ebay taucht ab und an mal einer auf.


    jep, aber die gehen dann für 200 euro weg und die nasen sind abgebrochen..
    auf ein schnäppchen warte ich auch noch


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    genau das ist das teil,brauch ich koste es was es wolle irgendjemand sollte sowas doch noch besitzen oder....?


    Zitat:

    ich koste es was es wolle undefined


    ...das ist doch mal eine ansage!


    wenn du zuviel über hast, ich habe hier noch einen wunder,wunderschönen
    stein liegen den ich loswerden möchte..


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    also hab da mal bei vw angerfragt der spoiler ist 2006 oder 2007 restlos entfallen kostete 237 euronen,mann ich steh auf die scheise was fürn stein denn


    Zitat:

    was fürn stein denn


    na so ein kleiner runder durchmesser ca 50mm


    also diese g40 lippe ist mittlerweile garnichtmehr dazu da um gut auszusehen sondern einfach nur um sie zu haben!
    retro tunig ist voll da siehe golf 1 tunig. alles serien teile die schweine teuer und selten sind...



    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    das retro das trifft es auf denn punkt,deswegen möchte ich jetzt unbedingt auf orginale front und heck zurückrüsten....gefällt mitr viel besser.der kleine spoiler wäre halt noch der hit............sag mir mal genaueres über dein stein=)


    Also ich kenn da jemanden der noch 2 Lippen hat...
    Verkaufe allerdings nicht...
    Und seid Heute ist auch noch eine Original verpackte Taifun Front dabei! !

    Lg Jan


    DSCF1460.JPG
    DSCF1460.JPG
    DSCF1472.JPG
    DSCF1472.JPG
    CIMG2178.JPG
    CIMG2178.JPG

    geiler name xDD


    Zitat:

    genau das ist das teil,brauch ich koste es was es wolle irgendjemand sollte sowas doch noch besitzen oder....?


    Also ich hätte noch eine in TOP zustand liegen(ohne abgebrochene Nasen) komplett Original also für deinen Polo im tausch kannst sie haben


    Da hab ich ja Glück, dass ich noch nen originalverpackten-Kamei-Frontspoiler hab. Dann kann ich mir das Geld für den G40-Spoiler sparen


    Hier im PT hatte mir letztens einer seine für 100 Euro angeboten + 30 Versand. Ich hab nur die PM nicht mehr :/
    Kleiner G40? oder so.

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen auch endlich eine, sehr guter Zustand.... 150 Kröten vom Bekannten.
    Mein Heiligtum


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    heeeeeelllllllffffffffffft mir ich brauch das ding........muss das haben.. ich finde das kleine teil echt optisch scharf scharf scharf scharf scharf,der hit


    http://www.polotreff.de/polo/21429


    Das wäre der den Ravebaby meint.
    Das kann sein. Zumindest hab ich das Fahrwerk von dem Wagen gekauft
    Und den Spoiler hat er ja dran.
    Wär vllt ne PN wert an ihn.

    LG


    Ja genau der ist das.
    Würde ihn an deiner Stelle auch mal anschreiben vielleicht hat er ihn noch.
    Der Preis ist ja wirklich top aber beim Versand kam ich fast aufn gleichen Preis wie der vom Bekannten nur den hatte ich halt am nächsten Tag

    Wieso wollen die Dinger jetzt eigentlich alle haben


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    hab ihm grad geschriebn und ihm mehr geboten als er haben wollte ...warum denn jeder haben will ich denke weil das mit dem retro echt voll im kommen ist und das teil so selten ist und einfach wunder wunder wunderschön


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    hallo leute ich habe eine lippe bekommen für sage und schreibe 100eu plus 9 eu versand ich dreh ab,sau scharf,das ist die wo der kollege bei ebay ei atikel früher angezeigt hat,wird schön schwarz gelackt und dann rann damit=)klaaaaassssseeeeee


    na dann glückwunsch!


    ja von mir auch alles gute und las mal bilder sehen wenn sie dran ist
    mfg lackerg60


    hm gehört des net in den Teilemarkt?


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    alles klar bilder folgen wenn der umbau abgeschlossen ist,denke es wird noc ein bischen dauern,der winter hat ja noch nicht mal richtig angefangen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bilder folgen




      Das gut, da freue ich mich auf Updates, aber bin ja eh ein Fan von deinem Polo, besonders der Motor


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      vielen dank an alle es freut mich immer sehr das mann hier sehr unterstützt wird und jeder dem andren hilft top und eins a werden jetzt bald anfangen hoffe das front und heckblech ist noch einigermassen gut in schuss?sehen wir dann? vielen dank an GT93 wünsche dir für deinem umbau diesen winter ganz viel glück,dein polo find ich auch heiss,er muss dir gefallen sonst keinem,denn geschmack von allem zu treffen ist fast unmöglich. ein gutes auto ensteht nicht von heute auf morgen,bis dahin ziehen jahre ins land. auch allen andren viel glück bei ihrem winterumbauten.


      auch allen andren viel glück bei ihrem winterumbauten.

      na danke glück kann ich gebrauchen


      Hallo Leute suche auch dringend eine G40 Lippe wer was hat bitte anbieten. Im Teilemarkt habe ich auch schon eine Anfrage.

      MfG
      K.p.


      Da bist Du leider ein paar Tage zu spät dran, vorher hätte ich Dir noch eine flammneue 2er G40 Lippe vermitteln können.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen