vw teilemarkt

Es schneit

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Bei uns schieben die blöden Winterdienste überhaupt net.

und das, obwohl es ja nun groß und breit angekündigt war und überpünktlich anfing zu schneien

Manchmal fragt ma sich scho ob die des net mitbekommen den Wetterdienst.
War scho am Montag so, als ich um ca. halb 5 zu nem Kumpel gefahren bin, kleines Stück Südwesttangente (die wird dann zur A73 etc...) und da hat es sich ewig zurückgestaut obwohl es da ebenfalls den ganzen Tag geschneit hat...

gelöschtes Mitglied

Ist doch jedes Jahr das Gleiche, leider mit dem Winterdienst

Moin Moin!
    Hier hab ich gestern abend mein POLO freischaufeln müssen,nachdem er in einer Schneewehe feststeckte!Da gestern abend kein Räumdienst für unsere Strasse zuständig war!
    Die Bilder sind von heute morgen!

Gruss Carsten

k-eWinter 006.jpg
    k-eWinter 006.jpg
    k-eWinter 011.jpg
    k-eWinter 011.jpg
    k-eWinter 008.jpg
    k-eWinter 008.jpg
    k-eWinter 010.jpg
    k-eWinter 010.jpg

seit hetue morgen 7 uhr 55 cm schnee in hohn bei rendsburg

jetzt fahren wir von der bundeswehr schon mit raus zum schieben da die gemeinde das snicht schafft

Wir haben bisher ja noch Glück.
    Sind nur so 5 cm Schnee die wir haben.

Das wird noch ein Jahrhundertwinter.

So wie der Winter 78/79.

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

scheiss weißer scheiss!

jetz kommt der kleine in die garage ... muß ich eben hin laufen ...

auf 10m zu einer frei gefahrenen straße 3 mal ausgegangen und übelst mistig wieder an

02122010.jpg
    02122010.jpg

gelöschtes Mitglied

3 mal ausgegangen?

du solltest ihn etwas höher legen damit er nicht den ganzen schnee über den luftansaugtrakt rein saugt

ich hab meinen roten momentan an der straße stehen. wegen der tieferlegung eh kaum benutzbar. mein grüner steht trocken inner garage und bringt mich dann überall hin

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

im standgas, bzw kupplung ... aus ... ka warum - denkste schnee? dann fliegt der rüssel da vorn raus

gelöschtes Mitglied

du musst nur nen kleinen brenner vor dem ansaugtrakt installieren. dann kann der schnee schmelzen bevor er rein gesaugt wird.

an dann noch ein bountytuch als schutz direkt am rohr das kann dann die feuchtigkeit aufsaugen das nur noch luft eingesaugt wird

dein verteiler hat sicher etwas feuchtigkeit gezogen, ich würd lieber nen moment in stand mit bissl gas spielen bis er nicht mehr aus geht. das ist nervig und evtl gefährdet man noch andere

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

beim ersten ma isser super angegangen nur wenn er ma verreckt gehts mist

gelöschtes Mitglied

Bei uns war Heute fast der ganze Schnee weg und dann ging es wieder los.

Bei uns in Holzwickede, an der Unterführung ging nichts mehr, Kollege und ich mussten den Auto´s hoch schieben, sonst wären die da nicht mehr weggekommen, da sieht man mal wieder wie hilfsbereit Deutschland ist, nämlich gar nicht

Standen genug rum keiner hat was gemacht, bis auf mein Kollege und ich.

Vorher ist da noch ein Linienbus gegen den Bordstein geknallt und hat die Gegenfahrbahn blockiert.
          War schon irgendwie Lustig, Polizei ist auch einmal dran vorbei gefahren, hat es aber nicht interessiert, das da ein Bus gegengesetzt der Fahrbahn steht mit Warnblinker an.

Hab davon aber keine Bilder, da ich den Leuten da halt geholfen habe, hab nur ein Bild, mit Polo drauf was ich Heute gemacht habe

PICT0027.JPG
          PICT0027.JPG
          PICT0031.JPG
          PICT0031.JPG

Schnee haben wir mittlerweile gar nicht mehr so viel, dafür ist es jetzt saumäßig kalt.
          Meine Windschutzscheibe gefriert schon von innen...

Zitat:

Polizei ist auch einmal dran vorbei gefahren, hat es aber nicht interessiert, das da ein Bus gegengesetzt der Fahrbahn steht mit Warnblinker an.

Naja, so einen querstehenden Linienbus mit Warnblinkern übersieht man ja auch so schnell!

Gruß
          Matthias

gelöschtes Mitglied

erst alles weg und nun genausoviel da wie die letzten tage -.-

die fotos sind schon 2 std alt....

CIMG8718.JPG
            CIMG8718.JPG
            CIMG8721.JPG
            CIMG8721.JPG
            CIMG8722.JPG
            CIMG8722.JPG

bin vor ner Stunde eingeschlafen, und eben aufgestanden, am Fenster vorbei und hab nen Schock bekommen, alles weiß ... so viel Schnee hatten wir die Tage nicht, und jetzt ist wirklich alles bedeckt und dabei habe ich nur ein kleines Nickerchen gehalten

Komme nach 2 Stunden aus dem Fitnessstudio und denke mich tritt ein Pferd.

Alles dicht Weiß.In 2 Stunden 13 Cm.

jap heute morgen schule genau das selbe hier GANZ im norden.
            15cm knapp in ca. 2 stunden unglaublich
            bekannte mit ihrem renault twingo kam nichtmal alleine aus ihrer parklücke raus...unfassbar

Hier is auch schnee... kann man schön driften....

Bei uns hats schon wieder angefangen zu Schein

Santana
            • Themenstarter
            Santana's Polo 2F

Bei uns schneit es seit 16 oder 17 uhr.

Scheiß Wetter. und ich dachte ich kann morgen auf den Weg zur Arbeit Spaß haben

Zitat:

hier tauts langsam ab... straßen sind soweit befahrbar nur wirds jetzt zum abend wieder kälter und sau glatt

der is gut im mom wird kräftig nachgelegt ... scheiss schnee

gelöschtes Mitglied

Hats hier auch heute Nacht, aber jetzt kommts wieder runter ...

Bei uns hat es gestern Abend geschneit. Heute nichts mehr, aber wieder klirrend kalt.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• -12°C heute nacht...morgens aus dem haus bockt richtig. wenigstens bleibt der polo verschont!

gelöschtes Mitglied

selbst im flachen Paderborn haben wir 20cm Schnee, sieht supr aus aber es is sehr glatt, es gibt nr Unfälle und gestern Abend gegen 21Uhr hatten wir schon -15°C brrrr....da zeigte mein Jubi heut morgen gleich mal an "Kühlwasser prüfen"

Kommt einer aus der Landauer Gegend? Wie siehts da unten aus?

polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...dass man da nicht selber draufkommt...

Schnee wäre mir momentan ganz lieb, aber jetzt regnet es und alles ist Spiegelglatt! Mein Auto ist von einem Eispanzer eingehüllt, das wird wieder ein Spass den frei zu kriegen..

Schnee ist absolut ätzend heute Nacht gabs hier ganz im Norden 20cm Neuschnee und die mega fetten Verwehungen..

Ich hab ersmal 2,5Stunden Schnee geschippt. Echt ätzend und alle Straßen sind dicht und niemand kommt hier noch irgendwo durch

KATASTROPHE!

Antworten erstellen