vw teilemarkt

Es schneit

Zitat:

Vorher hat es aber auch einen Erwischt. Opel gegen LKW. Der LKW Fahrer ist aber abgehauen.


Armer Lkw

So schlimm schon bei euch?

Bei uns liegt auch schon gut schnee



Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Zitat:

So schlimm schon bei euch?


Bei uns geht es langsam wieder. Hier hat es angefangen leicht zutauen. Dafür haben wir jetzt Dauerfrost -.-.

Hat grade wieder mit Schneien angefangen.

Meine BS ( wo es fast geklappt hat ) ist in Zella-Mehlis. Also Rennsteig. Da ging die Post heute ab. Innerhalb von 7 Stunden 10-15cm Schnee


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:
normal brauch ich 7 min mitn auto zur arbeit heute fast 3 mal so lange ...


ja son auto hatte ich auch mal




ich hab gestern fast 20 mins länger gebraucht, wegen den schleichern



Ach habt ihrs alle schön, bei uns ist der Schnee noch nicht mal annähernd in Sicht! :'(
Hier scheint die Sonne!



gelöschtes Mitglied

    Hier ist nun auch alles einmal eingepudert.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Wir haben seit ca 17 Uhr in Kiel Schneetreiben. Es hat schon einige cm gebracht und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

      Werde also morgen früh um 5 das erste mal in diesem Jahr zum Winterdienst aufbrechen müssen. Danach noch virtelstündchen driften und dann zur Arbeit

      Da steht man gerne für früh auf


      Bei uns, ganz im Norden schneit es seit quasi 2 Tagen...gestern blieb jedoch nichts liegen, weil es noch zu warm war heute blieben aber dann wenige milimeter liegen...hoffentlich kommt nicht nochmehr! -.-

      Wohne nähe Flensburg, Dänische Grenze


      hier bei uns in rendsburg also zwischen kiiel und flensburg

      fängt es ganz langsam an zu schneien



      hier im münsterland gehts auch gerade los, auf dem dach unserer halle bleibts schon liegen. auf dem boden allerdings noch nicht (nass vom regen heute)...


      Santana
      • Themenstarter
      Santana's Polo 2F

      Zitat:

      zum Winterdienst aufbrechen


      Aber bitte nicht so arbeiten wie der Winterdienst bei uns


      schönen dank, ihr habt es herrauf beschworen jetzt schneits hier umgebung kiel auch!


      Hier schneits jetzt auch ein bisschen .. (Goslar/Braunschweig)


      bei uns is noch alles ruhig noch kein Schnee in Sicht laut Wetterdienst ... freut mich aber ich weiß ja das es bald so weit ist :(


      bei uns ist übernacht 1 mm schnee gekommen


      ooohhhh in München schneits jetzt auch endlich
      Aber laut Wetterbericht morgen schon nicht mehr


      gelöschtes Mitglied

        Also bei uns geht es jetzt auch los, gestern bin ich von der Spätschicht gekommen da war ein wenig Schneeregen und wo ich Heute zum Auto gegangen bin, lag etwas Schnee drauf, aber nicht viel


        Hier im schönen NRW nähe bonn.. (Hennef)
        hat es heute Nacht ein bisschen geschneit, und heute den Tag über so bis 11 Uhr liegen so knapp 4 - 5 cm Schnee hier..
        Ist aber leider wieder alles am wegtauen..


        Kurz nach dem ich geschrieben habe es schneit nicht hat es angefangen ... aber war mehr Matsch als alles andere

        die Leute fuhren natürlich dem entsprechend nur Schrittgeschwindigkeit weil sie noch niemals im Schnee gefahren sind


        Zitat:

        die Leute fuhren natürlich dem entsprechend nur Schrittgeschwindigkeit weil sie noch niemals im Schnee gefahren sind


        Genau! Ich hass solche leute! Wegem bisschen schnee mit 40km/h auf landstraße ,die provozieren einen zum überholen und beim Überholen habe ich schon mehr Respekt vor dem Schnee. Gefährlich!

        Naja trozdem jungs,fährt vorsichtig

        Und immer schön auf freien flächen üben


        So langsam kommt auch zu uns der Schnee.
        Momentan bleibt er aber nur auf Autos, Bäumen, Hausdächern, ... etc. liegen. Straße wird nur nass und über Nacht ziemlich glatt.

        Gruß
        Matthias


        Schnee.jpg
        Schnee.jpg

        so wenig bei dir matthias

        ich mach mal auch ein bild vom polo


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        bei uns wird der winter sogar recht kreativ, was das gestalterische angeht

        kein fake, natürlich "gewachsen"


        Foto025.jpg
        Foto025.jpg

        Klasse das bild gefällt mir hehe

        finds immer auf den Dächern cool, das die meilenweit runter rutschen und dann gibts en ruck und alles is runter


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        bäh ...

        bin grad im flachland nähe leipzig arbeiten ...

        fast 10cm schnee und den ganzen tag draußen *grml*


        löl polobeast22

        das is cool ... das hatten wir mal beim caddy letzten winter ... und in do kurve mitten in do stadt is alles runtergefallen


        gelöschtes Mitglied

          wir hatten letzen winter Spaß mit nem Allrad VW und Europalette und Schlitten dahinter



          hier ich vorn links Man hatte teils mehr Schnee im Gesicht also sonst wo und sehen konnte man dann auch nix aber hat super viel Spass gemacht



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          jenny den gleichen bin ich die tage nur ohne allrad und zwillingen hinten drauf gefahren ... gut das fr tokyo drift kam


          gelöschtes Mitglied

            Seid Heute 10:30 Uhr in einer tue, hört gar nicht mehr auf.


            PICT0006.JPG
            PICT0006.JPG
            PICT0002.JPG
            PICT0002.JPG

            Zitat:

            Europalette


            Gute Idee!

            Wir hatten letztes Jahr Dachpappe.

            Zitat:
            mehr Schnee im Gesicht also sonst wo und sehen konnte man dann auch nix


            Als Erster fahren geht gar nicht. Letztes Jahr hatte ich nahezu die ganze Fahrt über die Augen zu. Taucherbrillen bringen hier auch etwas.

            Aber Spaß ist immer da.


            Antworten erstellen