Zitat:
Schnee wäre mir momentan ganz lieb, aber jetzt regnet es und alles ist Spiegelglatt! Mein Auto ist von einem Eispanzer eingehüllt, das wird wieder ein Spass den frei zu kriegen..
so schaut es bei uns aus im mom
Seht es doch positiv. Weisse Weihnachten 2010!
Ja das stimmt schon...und Schnee schaufeln ist zudem noch gut fürn Körper..super Arbeit
Bei uns ist es leicht am Regnen.
Die Bürgersteige sind eine Eisbahn.
Suchbild: Findet die Straße
Ich würde mal sagen zwischen den beiden Pfosten da vorne.
Ja, würde ich auch sagen..
Is doch geil...
Die Kandidaten haben 100 Punkte
Naja, so Geil ist das nicht, denn es kann das hier raus kommen
http://www.polotreff.de/forum/t/20...8#post1547197
Zitat:
...machs doch wie meine Nachbarin vor 2 Jahren - nimm den kleinen Bunsenbrenner für die Scheiben...
...mach dann aber bitte genauso ein dämliches Gesicht wenn die Scheibe reisst Herrlich ich werde den Anblick nie vergessen...
Bei uns gab es den ganzen Tag Eisregen. Macht bei den Bäumen zwar einen tollen Anblick, aber wenn die Äste so weit runter kommen, dass sie abbrechen, weil sie das Gewicht nicht halten können, na dann Prost Mahlzeit.
Bin vorhin knapp mit einem kollidiert. Lag quer über beide Spuren.
Bei uns ist über Nacht so viel Schnee runter gekommen, das ich nicht mehr aus der Straße komme, genau zwei mal stecken geblieben
Die Gemeinde werde ich gleich erst mal anrufen und mal fragen ob die hier einen Winterdienst mal vorbei schicken,
Bis lang haben die nie was gemacht, da es eine Sackgasse ist, aber da ich nicht nur Probleme hatte sondern meine Nachbarn auch, hoffe ich mal das die was machen.
Sonst bin ich hier mit dem Auto gefangen und darf über Weihnachten alles zu Fuß machen :'(
Bei uns war der ganze Mist vom Regen verschlungen worden und nun...schneits wieder wie bekloppt...?Echt das Wetter kann sich net entscheiden....
wie praktisch dass ich jetzt urlaub hab sonst würd ich bei dem mistwetter wahrscheinlich durchdrehen
musste mit kollegen gestern fast ne stunde lang unsern LKW an der B1 freischaufeln obwohl die stadt unna genau weiß dass die laster an der steigung reihenweise steckenbleiben und die kreuzung blockieren
an allen ecken blitzen und fleißig knöllchen verteilen aber kein geld für streusalz haben und dann kommen so ausreden dass es kein salz mehr gibt
man muss sich nur zu helfen wissen, ich hab letzte woche erst 2 tonnen aus hamm rübergefahren und da standen noch locker 20 paletten herum.. faules beamtenpack...
Zitat:
Sonst bin ich hier mit dem Auto gefangen und darf über Weihnachten alles zu Fuß machen :\'(
Ja da gebe ich dir recht, aber was will man machen
Polo bleibt auf jeden Fall stehen, auch wenn ich den Polo nicht gerne stehen lasse
Aber besser ist das, der Wagen ist jetzt sowieso so eingeschneit, das ich den eh nicht mehr bewegt bekomme
Finde es nur eine Sauerei, das die Gemeinde uns hier verhungern lässt, ich bin nicht der einzige der Probleme hat, habe Heute bestimmt an die 10 Auto´s geholfen hier, entweder rein oder raus zu kommen.
Aber was will man machen bis auf abwarten das es weg geht
Bei uns schneit es gerade richtig abnormal
bei uns hat es mal wieder die ganze nacht geschneit...kumpel hat nu ne kapute front...war zuviel schnee...
Und ich könnt meine Freundin hat Nachtdienst und muss jetzt grad 40 km zum Arbeitsplatz fahren (Krankenschwester) - eigentlich wollte ich sie fahren, kam aber nichtmal zum Hof raus...
...so jetzt hock ich hier - TV geht auch nicht da kein Empfang - und warte bis meine Holde anruft, dass Sie heil angekommen ist...
*grml* Mein nächster Wagen wird was geländegängiges...
ja, kenne ich zu gut das gefühl.
saß auch bis grad mit kohlen unterm hintern hier auf der arbeit und hab gewartet bis meine süße angerufen hat, dass sie gut angekommen ist...
aber wieso kein tv? wohnst du im wald?
dagegen hilft wohl ne PS3 unterhaltung
aber gucke Kevin allein zu haus zum 1000 mal
Nee hinterm Wald . Du keine Ahnung, also bei mir gehen einige Sender nicht - so ARD, ZDF und solche Dinge die man grad nicht braucht kommen rein aber Blödsieben und so stören total...
Zitat:
kam aber nichtmal zum Hof raus...
mein parkplatz (auf vielen bildern in meinen thread zu sehen) ist zur zeit auch mit einer ca. 10cm eisschicht bedeckt.
da wirds beim runterfahren selbst mit dem audi knapp
Tja,ich mit meinen Orginalfahrwerk hab keine probleme
Komme noch raus, muss aber den ganzen Schnee weg schieben, hört sich manchmal ekelhaft an, ist auch ziemlich ungemütlich wenn der Schnee überall Platt gefahren ist.
das erinnert mich an was...
das schöne bei mir ist, die hinteren radhausschalen sind aus so nem fleece, da klebt der schnee so wunderschön innen fest.
dauert beim waschen immer ewig bis dir raus is. denke das nächste mal nehm ich das rad runter, da bin ich schneller...
Zitat:
Ich fühle mit dir ich komme hier auch nicht weg, mit dem Polo
das is nur willenssache ... selbst bei 50cm schnee fährt der noch ... hab nur den schlauch von der dk in den motorraum gelegt .. der hat schonma schnee aussm radhaus angesaugt
Zitat:
Tja,ich mit meinen Orginalfahrwerk hab keine probleme