Starnberg....
Hast Du dich von innen erwärmt?
Da wir gerade vom Schneeräumen reden.
So sah es bei uns vor 2 Jahren aus.
Hab mit dem Allrad-Octavia von meinem Dad eine Rinne gefahren und mit der VR Lippe vom Golf den Rest erledigt.
Zitat:
Hast Du dich von innen erwärmt?
Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen
Abwarten was uns diesen Winter erwartet *-*
Zitat:
Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen
Ich kann nur hoffen das mir dieses jahr nicht wieder das selbe passiert wie vor 2 jahren...
Da hat mein erster polo das zeitliche gesegnet :'-( ab in den grade - totalschaden!
Naja...die winterreifen sind drauf,frostschutz ist ueberall drinne,kratzer hab ich auch mal nenneuen gekauft :P
Wuensche euch jedenfalls das ihr alle unfallfrei durch das weiße (anstehende) chaos kommt!
Bester gruß
Der Dimo
sonst hast nix in der früh zu tun ja
Wer kein Streß hat, macht sich welchen
Will auch endlich Schnee :(
Gott sei dank das ich ein alltags Auto habe (golf2) das ich meinen Polo nicht im Winter fahren muss freu mich auch schon bisschen auf den Schnee
bloß kein schnee , sonst muss ik noch was tun für mein geld
Schnee macht nur aufm großen beleuchteten Platz Spaß
Zitat:
Gott sei dank das ich ein alltags Auto habe (golf2) das ich meinen Polo nicht im Winter fahren muss freu mich auch schon bisschen auf den Schnee
Und bei wen von euch hat der angesagte Wintereinbruch schon angefangen?
Aachen/Stolberg Rhld. schneefrei...
Zitat:
Und bei wen von euch hat der angesagte Wintereinbruch schon angefangen?
Bei uns geht's auch grad los, nach über 24 Stunden Dauerregen.. :(
Mitte Deutschlands solls heute auch anfangen, lassen wir uns mal überraschen
Bei uns in Niederöfflingen in der Eifel auf 400m auch noch schneefrei. Freue mich auch schon bisschen auf den Schnee. Sollte meinem mit Mike Sanders zugekleisterten 6n1 auch nicht allzuviel ausmachen.
Heute Nacht auf der Autobahn.... 150KM ungeräumt und doch klappts
Gestern auf den Weg zur Nachtschicht hatte ich auch die ganze Zeit heftiges Schneetreiben,aber bei Temperaturen um knapp 1-2Grad+ herum hatte der Schnee keine Chance irgendwo liegen zu bleiben.
Bei uns liegen locker 20cm...aber Straßen sind frei...
Gestern bei uns
Da will doch nur jemand mit seinem neuen Golf prahlen
Gerne würden wir hier auch ein Audi a3 begutachten, in wieweit es mit schnee bedeckt ist
Mist ich wollte heute morgen noch n Foto machen.. Vergessen -.-
edit:
So sah es heute Abend aus
Jetzt ist er hier auch angekommen. :(