vw teilemarkt

Es schneit

Bei uns ist er schon ein Stück da...

Schnee.jpg
Schnee.jpg

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hier ist es Arsch Glatt

Also Kreisverkehr nur fahrbar mit Heckantrieb, Allrad oder wie ich mit Handbremse.

Alle anderen hingen im Kreisel fest

das Bild entstand heute um 10:30 ...und bis jetzt hat es kräftig weitergeschneit, ist also noch ein wenig mehr geworden

Bei dem Bild waren es ca. 9-10cm Neuschnee

DSC_0204.jpg
DSC_0204.jpg

Bei uns sieht es ähnlich aus, kann alle 1,5 Stunden raus und räumen.
Vorhin ist dann mal kurz Eisregen gefallen, ist nun aber wieder in Schnee über gegangen.
Heute morgen war es noch schöner Pulverschnee, der gefallen ist, nun ist der deutlich nasser und dem entsprechend schwer. :(

MfG

Die weiße Pracht von heute Morgen ist alles weg. Es regnet hier seit heute Morgen. Vom Schnee sind nur noch ein paar Reste in den Ecken.

so jungs...wer kanns toppen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• nur soviel der Osten ist weiß!
    15cm Neuschnee und schneit immernoch, verdammt!

wie wahr... bei uns schneits und schneits und schneits... erst wenn ich mein touran nimmer finde sollts mal reichen oder

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

scheinwerferunterkante polo erreicht = genug schnee

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

Heute macht sogar der Weg zum Arzt spaß

Geht aber glaube nur mir so, zumindest hier

Gas, einlenken und schlagartig runter.
    Da dreht er sich großteils von alleine ein

Vor ich es vergesse.
    Hauptstraße geschlossene Schneedecke festgefahren.

Nebenstraßen 15-20 cm Neuschnee über Nacht.

Zum Glück konnte ich den Seat meiner.Eltern nehmen

Die Tage hat es hier ganz gut geschneit. Hat sich jetzt mal etwas eingekriegt. Ab dem Wochenende solls angeblich wieder vorbei sein mit Schnee..

winter2012.JPG
    winter2012.JPG
    winter2012 2.JPG
    winter2012 2.JPG

Heute morgen ab ca. 4:00Uhr kamen dann,entgegen aller vorhersagen,genau die Schneemassen von Himmel herunter welche eigendlich für letzten Freitag vohergesagt wurden(und da zum größten Teil aus blieben) ^^

Gegen 6:20Uhr war dann die Nachtschicht zu ende und ich durfte erst mal ewig lang das Auto freischaufeln(den Schneefeger hatte ich auch diesmal NATÜRLICH im Cup Edition liegen lassen welcher zu Hause trocken in der Garage parkt...)und dann 30KM über kaum geräumten Straßen und Autobahn mit max 70KM/H nach Hause schlittern.Immerhin habe ich damit den Durchschnittsverbrauch von unseren up! laut BC auf 4,0L/100KM gedrückt .

Heute Morgen entlich mal Schnee, nach all den Vorhersagen gab es nur Sonntag morgen etwas. Das war aber nicht mehr wie Puderzucker auf dem Christstollen.
    Durfte um 6:00 in diesem Jahr das erstemal Schneeschüppen.
    Jetzt hat es den ganzen Tag etwas geschneit aber der wird sich nicht lange halten. Soll ja zum Wochenende schon wieder wärmer werden.
    Ist auch gut so weil Schnee in Münster da kommen die Autofahrer hier nicht mit zurecht.

Die meisten Autofahrer in Ruhrpott anscheinend auch nicht sobald die ersten Flocken auf der Straße liegenbleiben .
    Meine Mum mußte schon heute morgen einen Arzttermin in Bochum absagen weil zu der Zeit (8:00Uhr) auf der A43 Richtung Wuppertal von uns aus ca. 31KM Stau im Radio durchgegeben wurden,sonst sind es normalerweise immer 10KM stockender Vekehr um 7:00Uhr herum zwischen Recklinghausen und Bochum von Mo-Fr...

gelöschtes Mitglied

und es geht heiter weiter

comp_DSC_0346.jpg
      comp_DSC_0346.jpg

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

München 5 cm ... @home nix...

Aber ich kann euch beruhigen unsere Schildkröte is wach d.h. So schlimm wird's nich mehr

gelöschtes Mitglied

Könnte man den Threadtitel mal ändern in "Es nervt"..

Ich hab den Schnee so satt..

Ich auch!

Letztes Jahr war's um die Zeit schön warm :-(

Wir haben hier schön Sonne und plus Temperaturen.
        Traumhaft. Nur der Wind is blöd.

Hier hats gestern sowie heute gut gschneit, dabei ist gestern sogar ein 20 Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen :'(

Scheint jetzt aber wieder bei Plustemperaturen zu schmelzen, ich denke mal das wars nun endlich mit dem Winter.

Komisch dass es kein Thread zu Sommerreifen gab, im Golf-Forum wird seit einem Monat disskutiert ab wann man Sommerreifen fahren soll

Sommereifen!?
        Sobald es 2 Wochen weder schneit und es über 7grad ist

Antworten erstellen