vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Kannst es dir finanziell nicht leisten aber ein jetta5?
Naja ich kanns verstehen, das man solche projekte aufgibt, wobei mich wieder der 6n ergeiz gepackt hat, also wenn ich im frühjahr mein cabrio wieder angemeldet habe und da dann bis zur winterpause nichtmehr schraube, werde ich wieder an den polo gehen direkt, ich vermisse die 6n jetzt immer mehr, und das wo ich eig so wenig bock mehr hatte auf die am ende. Denke ich werde meinen auch behalten, und das cabrio und dann kommen fürn alltag nur noch praktische autos, also kombi und gasanlage



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

finanziell ist es im moment schlecht was fürs auto auszugeben, und zukünftig fehlt einfach die zeit, und das ich miete für die halle zahle wo das auto drinnen vor sicht hin gammelt liegt auch nicht in meinem sinn. komme mal höchstens all 2 wochen hin, das lohnt sich einfach nicht mehr

es ist mir einfach zu viel geworden und das kann ich nicht bewältigen, deswegen lass ich es gleich bevor ich noch mehr tausende euro rein stecke für nichts.


Gute Entscheidung



Sehr schade fand das Projekt sehr gut
Die Ausführung war super
Und gute Ideen waren auch dabei


Wart ab...ich wollt auch nix mehr machen..und bau grad wieder einen^^,das Problem mit Zeit und Geld kenn ich,man wird halt doch älter...muss aber ehrlich sagen...mich juckts momentan auch nicht ob er steht oder fertig wird,wenns dieses Jahr wird wärs cool,wenns nächstes wird auch nicht schlimm.Have Fun


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

meine entscheidung ist durch die LSD sind schon weg.

ja mich hats die ganze zeit auch net so gejuckt, der steht seit november 2013. hatte mir als ziel vorm 1,8t umbau juli 2014 gesetzt, leider nicht geschafft, dann 1,8t geholt und ziel april 2015 gesetzt. wird auch nix, selbst wenn er erst 2016 fertig werden würde, hätte ich kein problem damit, solange er auch mal fertig wird.

aber da ich weiß das ichs nicht hin bekomme, spar mich mir gleich das geld, sonst bereue ichs hinterher noch mehr. und die miete von der halle jeden monat für nix zerrt auch ganz schön, das geld hätte auch woanders ne sinnvollere verwendung


Zitat:

das geld hätte auch woanders ne sinnvollere verwendung

Hat deine Freundin/Frau seit neulich Hunger auf Essiggurken in Schokojoghurt?


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ne ne ne soweit ist es noch nicht


Zitat:

ja mich hats die ganze zeit auch net so gejuckt, der steht seit november 2013. hatte mir als ziel vorm 1,8t umbau juli 2014 gesetzt, leider nicht geschafft, dann 1,8t geholt und ziel april 2015 gesetzt. wird auch nix, selbst wenn er erst 2016 fertig werden würde, hätte ich kein problem damit, solange er auch mal fertig wird.


Meiner steht mittlerweile auch schon seit Juni 2012. Geplant waren eigentlich nur 2 Monate, dann 1 Jahr, usw... mittlerweile habe ich aufgehört mir Fertigstellungstermine zu setzen - also wie bei Duke Nukem Forever: "When it's done"

Zugegeben sinkt aber von Zeit zu Zeit die Motivation echt in den Keller.. :(



Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja genau das ist es, die motivation singt immer mehr und die einsicht kommt wo man sagt jetzt ist gut, genug geld verbraten, lieber spar ich es und investiere es in eine neueres besseres auto


Bist da auch ein wenig hoch gegangen mit deinem geldlimit.
Mein poloprojekt was geplant ist sollte nicht mehr als 3000 euro kosten da ca 1500geplant sind. Das ist noch vertretbar denke ich, ansonsten investiere ich größere summen über 6-7 tsd lieber nicht in autos, sondern gucke das ich was fürs eigenheim beseite lege, daher polo um die 3tsd und golf 1cabrio um die 5tsd der rest wird nicht in autos investiert es sei denn ich mache geld mit den autos


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja, hab ja schon über 10.000 reingesteckt gehabt, der umbau hätte jetzt mit lackieren, motor einbau und innenraum machen locker 5-6.000 geschluckt.

das ist der punkt wie ich sag das es zu arg ist


Gebe ich dir vollkommen recht


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so, zum abschluss. der Polo ist soweit geschlachtet, die karosse mit verkleidungen steht noch da, wenn jemand interesse hat kann er sich melden, ansonsten wird sie beim schrotti landen.


Wollte euch in diesem Zuge auch den Nachfolger vorstellen VW jetta GLI (2.0 TSI) Bj. 2013.
Ist ein import aus den Staaten und hat volle hütte

Gruß Jo_B!l


Au0eAS8uVa5BBkNoojKn
Au0eAS8uVa5BBkNoojKn
Avk6iskugPL-EFTMdjLn
Avk6iskugPL-EFTMdjLn
AmKjyTDN1SRxMrJvcxGw
AmKjyTDN1SRxMrJvcxGw
AqBEKzvBLQejt_PHf60c
AqBEKzvBLQejt_PHf60c
AvdmxkyU52DnMrukYcFE
AvdmxkyU52DnMrukYcFE
AgGsPktQFFmucjHRw1hs
AgGsPktQFFmucjHRw1hs
Aiq3B4aLSESJLtGs2rgB
Aiq3B4aLSESJLtGs2rgB
AnXu3tbmR94vZ5BW7XMJ
AnXu3tbmR94vZ5BW7XMJ

Echt schade :-(


Glückwunsch zum schicken jetta !
trotzdem schade um das Low Motion projekt...

soll der jetta original bleiben oder wird er auch umgebaut ?


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

danke, der wird natürlich auch umgebaut, jetzt bleibt er erstmal so wie er ist mit dem gewindefahrwerk und der 3" auspuffanlage, im winter bekommt er luft (LowMotion v2.0) und ein paar dicke schuhe, und i-wann noch ne optimierung und ne perlmutt folierung, dann mal schauen wohin es mich wieder treibt


^^ na da bin ich mal gespannt


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

kleines update, der GLI hat nun die Deutsche zulassung bekommen und rollt seit letzten donnerstag auf Deutschen Straßen


20151030_133956.jpg
20151030_133956.jpg
20151031_084025.jpg
20151031_084025.jpg

sieht gut aus ! nur ein bisschen hoch


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja, da bin ich jetzt dran, werd mich erstmal an die HA machen, da hab ich die meisten brockken schon da liegen, bzw. kann sie schnell drehen.

hab ihn mal ohne feder abgelassen um zu sehen was die karosse so her gibt, leider noch 3cm zu wenig


20151015_151621.jpg
20151015_151621.jpg
20151015_151651.jpg
20151015_151651.jpg
20151015_151910.jpg
20151015_151910.jpg

^^ sieht doch schon ganz gut aus !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen