vw teilemarkt

reifengrößen polo 6KV

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Hallo

welche reifengrößen darf ich auf meinem polo 6KV kombi fahren?

bj.98
75PS


mfg Matthias



Felgen?


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

felgen werden neu gekauft je nach dem welche größen ich fahren darf ohne zum tüv zu müssen.



dann nur die die auch im schein oder im brief stehen sonst nix


Stimmt nicht ganz weil wenn es sich um die Zulassungsbescheinigung handelt steht dort meistens nur die kleinstmöglichste Reifengröße drin...teilweise steht noch nicht mal eine Felgengröße dabei(wie bei mir z.b.).


polotreff.de
#6 - 28.11.2010reifengr??e polo winterreifen bereifung polo 6kv winterreifen für polo 6kv reifengröße polo 6kv kombi wleche reifen größe darf ich auf den polo 6kv fahren felge polo 6kv polo 6kv reifengrößen felgengröße polo 6kv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen