Hey,
warum hast du den LLK so weit nach oben hinten den Prallträger gesetzt? da verliert er doch seine potenzielle Kühlleistung...
Wir der Schlauch noch durch Rohre ersetzt oder soll der bleiben?
Wo hast du den Abschlepphaken hingesetzt?
Na wenn ich den Ladeluftkühler tiefer setze kommt der unter der Stoßstange hervor tiefer geht der nicht wirklich. Den Schlauch wollte ich eigentlich lassen. Ich finde der passt super. Ich muß wahrscheinlich nur bei dem Metallrohr noch ein Silikonzwischenwulststück einbauen da ich das Rohr fest mit dem Längsträger verbinden will.
Der Abschlepphaken liegt zur Zeit rechts neben dem Auto
Dafür muß ich mir noch was ausdenken.
Ich frage zwecks zusammen ziehen des Schlauches und des dadurch verlorenen ansprechverhaltens ...
also bei mir kommt der nicht unter der stossi hervor und er sitzt genau unter dem träger
Jetzt mußt du mir nur noch sagen wann der Schlauch sich zusammen ziehen soll ? Haste mal ein Bild von deinem LLK ?
nein nicht zusammenziehen ... ausdehnen mein ich sry
hab mal fix eins in mein profil geladen, da is mir aufgefallen das deiner wohl 2-3cm höher sein wird
da es ein original Schlauch ist und er auf mich einen doch recht stabilen Eindruck macht denke ich das ich das vernachlässigen kann. Der "etwas" lange Ansaugweg wirkt sich hingegen etwas mehr auf das ganze aus denke ich. Mein LLK hat 230x540x65 Netzmaße
so hier mal die Top Aktuellsten Fotos
hi, was für ein getriebe haste verbaut, seilzug oder hydraulisch?
6 Gang, geht nur hydraulisch
top , haste auch die spritzwand vom tdi oder haste die normale bearbeitet?
wieso das loch für den Geberzylinder ist doch schon vorhanden
ah okay gut zuwissen, danke
was bastelst du dir denn gerade rein ?
bin dabei gerade alles fürn 1,8t zusamm zu schachern. deshalb die vorinfo fragen.
bremse soll ne porsche bzw brembo werden..weiß aber noch nicht welche da die 305x28mm so in die höhe mit den preisen gegangen sind. suche noch ne möglich keit vllt. die 280x22 g60 mit brembo 4kolben zu kombinieren.
motor soll der 180er werden mit 5.gang hydraulik
motorhalter seh ich hast die vom 6n2 und tt kombiniert und mit einander verschraubt, wenn ich das richtig sehe.
Bei der Brembo bzw Seat Ibiza kann es aber sein das du Probleme mit dem Traggelenk bekommst. Das Wärmeleitblech passt schon mal gar nicht mehr. Bei 180 PS reicht die "G60" auch noch aus. Wenn es nur das 5 Gang werden soll könntest du auch die Geschichte mit der Hydraulik sparen. Motorhalter fürn 6 Gang hätte ich noch hier liegen von UTM[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hast du denn schon den Motor bzw einen in Aussicht ?
ne hab leider noch keinen...muss erst zum bekannten autoverwerter hinfahren vllt. hat der ja einen, oder im bekanntenkreis nochmal nachfragen, da ich nicht so viel von denen bei e... halte.
g60 aber denn auch nur mit s2 sattel...wegen doppelkolben
g60 getribe geht glaub nur bis 220km/h mehr machen die glaub nicht, oder gibts auch 1,8t getriebe mit seilzug? hab da noch nicht so geforscht.
meine güte sind die halten haben ja nen preis, da bau ich die lieber selber bei mir inna firma...
die 5 Gang Getriebe kann man Umbauen. Mußt dir mal den Umbau von Sonic anschauen der hat denke ich genau die Kombi die du haben willst blos mitm großen 1.8t. Dann bist du ja genau an der Stelle zur Zeit wo ich vor 3 Monaten war Achte beim Motorkauf darauf ob alles dabei ist und ob die Entlüftungsschläuche in Ordnung sind. Meine waren total porös geworden und ich durfte fast alles austauschen.
jo
danke für den tipp mit den schläuchen.
werd ma gleich bei sonic gucken...
kann das sein das Sonic sich umbenannt hat, finde den über sie suche nicht
Ne er schreibt sich nicht mit O sonder mit einer Null
Hier ist der Link http://www.polotreff.de/forum/t/116332
ah danke...von daher
tdi 02j getriebe mit seilzug -> eine option
warum willste denn aber unbedingt ein 5 gang haben?
Zitat:
meine güte sind die halten haben ja nen preis, da bau ich die lieber selber bei mir inna firma...
5gang muss nicht unbedingt, wenn ich nen 6gang bekomme nehm ich das auch
ja mit den halter stimmt schon aber mehr als 2tage wird das auch nicht dauern
was für ein fahrwerk hast du eigendlich verbaut, wegen der mehr belastung auf der vorderachse?
ich hab nen KW Var.1 Inox Line drin. Batterie war bei mir aber schon in den Kofferraum gewandert.
hast du verstärkte federn vorne drin?
bisher noch nicht
hast du vllt. noch die teilenummern von den benötigten teile für umbau auf hydraulische kupplung?