vw teilemarkt

04.09.11 3. ALLES POLO Polotreffen in Melle (Osnabrück)

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo ihr Lieben,

der Termin für das diesjährige Treffen steht fest. Das 3. ALLES POLO Polotreffen findet am Sonntag, den 04.09.2011 statt.

Neue Location: Automuseum in Melle

Außerdem möchten wir gerne dieses Jahr die 100ter Teilnehmermarke knacken - dazu brauchen wir eure Hilfe

Programm:
- Show & Shine Contest
- Weiteste Anreise
- Poloteile Flohmarkt (Verkauft eure Teile)
- Fun Spiele
- Tombola
- etc

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Diesmal.... Feste Toiletten !

Eintritt:
Auto + Fahrer = 8 Euro
Je Beifahrer = 5 Euro

Im Eintrittsgeld ist bereits der Eintritt ins Automuseum inklusive, sodass ihr euch dort über 300 Schätzchen anschauen könnt.

Es wird auch eine Generationenreihe vom Polo 1 bis 6R geben und ebenfalls wollen wir ein paar selten gewordene ältere Polomodelle an den Start bekommen. Im übrigen, der erste Polo 2 wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und erlangt Oldtimerstatus.

In diesem Jahr wird es also einiges Neues geben.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir berichten

Restliche Infos auf www.polobladers.com



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

! ACHTUNG !

VIP Area im Innenhof des Automuseums mit schöner alter Industriekulisse.

Bewerbungsinfos auf der Homepage.

Es werden 15 Plätze vergeben und es entstehen keine Mehrkosten.


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

*pust*

So liebe Polofahrer/innen.

Es gibt neue Infos auf der Homepage. Einfach mal reinschauen.

Lecker Essen und Dealer vor Ort...... und wenn ihr lieb seit kommt auch der Eiswagen !



Ich fahr dort hin... wird bestimmt cool


EIS

auch Schokolade


dann komm ich doch mal vorbei


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Schoki hat er bestimmt auch yamyam


Ich bin dabei


habe beim polotreffen zwar zugesagt, aber für nen tagestreffen sind mir 400km leider zu weit, auch wenn es sicherlich gut geworden wäre,

schade, 200km näher, und ich wäre erschien


gelöschtes Mitglied

    Axel dann sehen wir uns ja wieder



    würde gern erscheinen.. nur mir ist ein böser Opelfahrer aufgefahren.. muss ihn erstmal wieder hin bekommen. Wünsche euch aber viel spass.. Und macht ne Menge Bildchens


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    @ Biene

    Ja hab schon von gelesen. Das ist natürlich echt ärgerlich. Aber für die daheimgebliebenen gibts natürlich jede Menge Bilder ))

    @ Polo Bj93

    Ziehste halt mal hier weiter hin Nein quatsch... bei 400 km ist sowas durchaus verständlich.




    An sonsten.... die Pokale sind grad in der Mache..... gibt wieder feine Kolben wie letztes Jahr. Einen Vergaser müssma noch schlachten, 3 fehlen noch und dann gehts ans zusammenschrauben


    Wir werden natürlich auch wieder dabei sein wer mitkommt wird sich noch zeigen.

    mfg


    Also ich bin auch dabei


    Wie viele Polos waren denn letztes Jahr da?

    Gibt es wenn die Pokale fertig sind Fotos ?


    Bin wohl dieses Jahr auch zum ersten mal vertreten -

    Zitat:

    Gibt es wenn die Pokale fertig sind Fotos ?


    Wozu das denn ?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    LEtztes Jahr waren knapp über 70 Polos da.

    Ich denke für nen Tages-Polotreffen schon nen guter Schnitt.... hoffe natürlich dass A das Wetter dieses Jahr mitspielt (bei dem Sommer weiß man ja nie) und B wir die Teilnehmerzahl nochmal knacken können.

    Dazu sind wir natürlich auf all euch netten Polofahrer angewiesen.


    @ DasMetaltier

    Kommste zum Treffen dann siehste die Pokale ))))

    Wenn ich dran denke und sie fertig sind kann ich gerne mal nen Bild hochladen aber woanders sieht man die ja meist auch net im voraus.


    @Tazman

    Prima, da freu ich mich wenns klappen würde.


    In welche Kategorien sind die Pokale den aufgeteilt ? Und wie viele gibt es den pro Kategorie ?


    Hm leider ist es aj nur ein Tagestreffen..
    Naja vielleicht guck ich trotzdem Mal vorbei

    @ S.V steht auf der hp


    gelöschtes Mitglied

      @ S.V

      steht auf der HP von Ravebaby86. siehe:

      www.polobladers.com

      einfach mal nachschauen...


      Danke danke


      wie geil ist das den wenn nicht immer das geld so knapp wäre


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @ Nachtresidenz

      Altbekanntes Problem, gar nicht gut...... hoffe aber du schaffst es trotzdem



      So gestern 120 Tüten Einfahrtstüten gepackt, sollten die alle weggehen wäre das natürlich überaus geniel aber ich denke bei etwas weniger werden wir stehen bleiben.

      VIP Flatterband ist gestern angekommen... Fragen fürs Quiz sind gedruckt..... und meine Nervosität steigt jeden Tag mehr


      Schickt Stoßgebete für schönes Wetter ab....... und dann wird Melle bald gerockt.


      Kathrin du hast ne pn @ facebook


      will auch


      Funspiele:
      Bobbycar=Alex und mein spezialgebiet

      Die Leute die auf dem 5. Int. Polotreffen Hamburg waren wissen bescheid


      gelöschtes Mitglied

        Da ist axel unschlagbar ...


        Ohh Jaa


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Dann habt ihr ja beste Karten hähä

        So gestern nochmal alle Tüten durchgegangen...... Tombola weiter vorbereitet und bald halt ichs vor Spannung nimma aus.

        Sollen sich die Wolken mal die Woche noch entleeren und dafür nächstes WE trocken halten ^^


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Sry für Doppelpost.

        Wollte doch jemand nen Bild sehen nä



        Alle soweit fertig bis auf den Dicken und WEiterste Anreise


        Sind ja super geworden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen