Hast du da die Kunstleder/Plastik-Türverkleidungen drin?
Als Kunstleder würd ichs jetz nicht bezeichnen. is eher so ne Kunststoff Folie, die Kunstleder immitieren soll
Feiertag wieder mal wieder genutzt:
Schroth-Gurte sind drin. Und ich muss feststellen, dass sie viel zu geil zu den SItzen passen. Vor allem die weißen Nähte
Des weiteren hab ich die Edition-EInstiegsleisten eingebaut. Sehr schön übrigens wenn vom Hersteller aus kein eiziges Loch reingebohrt ist. DIe erwarten echt dass man das mit ihrem Popelklebeband aufn Teppich befestigt. Ne ne. Hab da lieber sauber paar Löcher gebohrt.
Ach ja und die Spurplatten sind drauf. 20 mm pro Seite. Schaut ja schon mal viel viel besser aus!
LG
Teutonic
BILDER!
Stark^^ Hab ich doch glatt den Upload der Bilder vergessen
LG
Teutonic
soll die einstiegsleiste ned in die andere richtung? also das edition so, dass man das richtig rum sieht wenn man einsteigen will? wisst ihr was ich mein=?
sitze gefallen mir seeeeehr
Zitat:
soll die einstiegsleiste ned in die andere richtung? also das edition so, dass man das richtig rum sieht wenn man einsteigen will? wisst ihr was ich mein=?
Naja er meint halt so einbauen, dass man das "Edition" von aussen lesen kann^^ Hätte ich nämlich auch von Aussen lesbar angebaut.
Zitat:
Naja er meint halt so einbauen, dass man das "Edition" von aussen lesen kann^^
Und was ist wenn man sie von Links nach Rechts wechselt?
Sieht bisher echt gut aus was du da so machst.
Die Sitze gefallen mir echt gut.
Zitat:
Und was ist wenn man sie von Links nach Rechts wechselt?
Sieht bisher echt gut aus was du da so machst.
Die Sitze gefallen mir echt gut.
sind das die edition einstiegsleisten vom 6n2?
weil die sind bei mir ja auch "richtig rum"
Zitat:
Nichts. Weil beide Einstiegsleisten exakt gleich sind
Zitat:
sind das die edition einstiegsleisten vom 6n2?
Dann müsste ja eine Seite richtig rum sein.
richtig tolle kombi mit den gurten
Nach einer ganz ganz langen Phase mit ganz ganz wenig Motivation und Zeit melde ich mich zurück in meiner Umbaustory!
Dieses Wochende habe ich mich endlich dazu überreden können meine RS-Heckstossstange an die breiten Golf1 Radläufe anzupassen. Dabei gibts nämlich einige Komplikationen, da die Stoßstange selbstverständlcih für die original Poloradläufe gedacht ist.
Los gehts also! Zunächst mal ein sauberer Cut mit der Flex um aus einem Teil 3 zu machen. Die zwei kleineren Teile grob so zuschneiden dass sie in den Radkasten reinpassen, dann erst mit Klebeband wieder. Also wieder so lange Glasfasermatten hinharzen und wegschleifen und wieder hinharzen und wegschleifen bis alles passt. Mit diesem letzten Schritt habe ich heute den Tag beendet und ich bin zuversichtlich, dass ich die Stossstange nächstes Wochenende fertigbekommen.
Und auch wenn ich bis dahin sicherlich einen gewissen Brechreiz beim Geruch von Polyesterharz bekomme geht es anschließend gleich frohen Mutes mit der Vorderen weiter. Jippiee -.- Diese muss nämlich an den Ladeluftkühler angepasst werden. Hier ein paar Zwischenstandsfotos von meinem Wochenende.
LG Teutonic
Ich war nicht untätig und hab jeden Tag nach Feierabend noch 3 Stunden geackert. Das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen. Die grobe Form ist da und die Stabilität nimmt auch mit jeder SchichGlasfasermatten/Polyesterharz zu. Auf einer Seite habe ich sogar schon grob gespachtelt.Hier mal ein paar Bilder von meiner Arbeit.
LG Teutonic
schön schön, hoffentlich hält die sache. musst halt großflächig über die schnittkante hinaus gfken..
Jetzt bin ich aber ein bischen enttäuscht, ich dachte du machst wieder die Original Stossis dran :( find die GFK Teile nicht so passend für den alten Polo.
Zitat:
Jetzt bin ich aber ein bischen enttäuscht, ich dachte du machst wieder die Original Stossis dran find die GFK Teile nicht so passend für den alten Polo
also vorn versteh ich ja das du enen großen fänger brauchst wegen dem LLK aber du kannst doch trotzdem hinten den kleinen fänger fahren !?!? oder ?
Ahh stimmt des hab ich jetzt gar nicht bedacht. Dann sei dir nochmal verziehen aber cool das du sonst auf Original fährst.
Ja des geht ja gar net, hinten Original und vorn zubehör.
warum zubehör ? ich dachte jetzt das ist ne originale ?
also vom 2f oder wie is das jetzt ?
also nen kumpel von mir hatte auch nen 86c (2er polo) front umgebaut auf
2f und das heck so gelassen und das sah geil aus
ist ja im grunde das gleiche was er hier macht nur das er nicht die scheinwerfer usw. umbaut
Zitat:
warum zubehör ? ich dachte jetzt das ist ne originale ?
also vom 2f oder wie is das jetzt ?
und geht es voran?
Momentan nur sehr sehr wenig -.- WAr im Urlaub und seitdem hab ichn Durchhänger. Aber am Wochenende geht hoffentlich wieder was. Halterung für den Ladeluftkühler und Wasserkühler fertigstellen, Kabelbaum im Motorraum ordentlich verlegen und dann irgendwann das Unvermeidbare: Stoßstange vorne an den Ladeluftkühler anpassen und die hintere endlich fertigmachen. Soll heißen GFK-Gepansche ohne Ende
Ja gibt immer was zu machen, auch an meinem Polo. Der ist wohl nimmer dicht, kommt manchmal Wasser rein .
Irgendwann hat es sicher ein Ende und alle ist zufrieden
kurzes Vorupdate für die nächsten Tage:
1. Bin den Polo probegefahren
2. Die Stoßstange vorne ist dran
3. Bin ich grad drüber meine Reserveradmulde auszubauen!
LG Teutonic
4. hier die baktuelen Bilder
Das fehlt