vw teilemarkt

Fragen zu Fahrwerk und Felgen

AyrtonSenna
  • Themenstarter

Hallo an Alle !
Bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage
Ich fahre einen Polo 85c Coupe BJ 89. Der Wagen hat erst 70.000 km auf der Uhr und ist (noch) komplett im Originalzustand. Nun möchte ich mir ein h&r cup kit 60/40 zulegen (hab hier gelesen das das ganz gut sein soll)
Ist es empfehlenswert das Fahrwerk zu verbauen wenn ich noch die Originalbereifung drauf habe (135er 13" ) ?
Villt habt ihr ja noch ein paar tuningtipps für mich...bin blutiger Anfänger ^^

vielen dank im voraus Nick



Zitat:

Villt habt ihr ja noch ein paar tuningtipps für mich



fahr nicht wie es dein name sagt


h&r Cuplit ist gut hol dir 14 zoll oder 13 zoll felgen ... meines erachtens .smoor. rsl cult.mangeld felgen 175 er oder 195 er neue scheinwerfer und ne anständige auspuffanlage fürn anfang



Moin! Also ich finds eignedlich am schönsten wenn ein Auto (grad ein 2er) weitestgehend im Originalzustand bleibt. Also schön dezent!#

Also H&R ist schon echt gut, kannst ruhig nehmen.

Felgen würd ich sagen 13er... sowas hier http://cgi.ebay.de/ATS-Classic-7x13-4x100-et20-7Zoll-13Zoll-/320680292440?pt=Auto_Felgen&hash=item4aaa08f058&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Oder die G40 BBS Felgen

die sehen echt gut aus auf nem 2er Polo. Dann vielleicht dunkle Rückleuchten oder englische.

Ne Scheinwerferleiste http://www.polotreff.de/polo/25387

Aber ansonsten würd ich nicht viel dran machen, außer die Technik zu verbessern.. also vielleicht ein 3f oder NZ Motor rein, Lenkungsdämpfer, bessere Bremsen, Sportsitze aus nem GT oder G40, Tacho mit Drehzahlmesser..usw

Ich würd mich einfach mal n Bisschen durch die Gallerie klicken, da kannste ein paar Ideen sammeln. Es sind echt einige sehr schicke 2er dabei!


AyrtonSenna
  • Themenstarter

Zitat:

meines erachtens .smoor.


wollte evtl. auf diese hier bieten