vw teilemarkt

Ex Polo gesucht!

Max1979
  • Themenstarter

Hallo. Hat jemand evtl. meinen Ex Polo gesehen? Ich habe den Ende 2001 verkauft, da war der gerade mit dem Umbau fertig. Gesehen habe ich den dann noch einmal bei Ebay, umlackiert in Perlmutt weiß, Steffan Evo Felgen drauf, Coco Ledersitze vorne und die Türverkleidungen mit Carbon bezogen. Ansonsten total verbastelt.
Folgende fakten zum Polo:

Bj.99, Open Air, 1,9D Maschine, Gold lackierter Ventildeckel, alle Schlösser und Griffe weg, Radläufe gezogen, Dachantenne weg, Haube extrem verlängert und gecleante Waschdüsen, Frontscheinwerfer vom Facelift inkl. Schloßträger, LED Hella Rüllis, Innenraum alles in MErcedes Nappa Leder bezogen, 28er Raid mit Porsche Nachtblauem Leder, Tachoumbau mit entgegengesetzten Zeigern, Eigenbau Heckstoßi, Auspuff mittig ( Reserveradmulde mit Tunnel ), alle Sicken gecleant auch die Aufnahmepunkte in den Schwellern. War lackiert in Alfa Romeo Silverstone blue. Außen und Innen komplett auslackiert. Endtopf war nachher mit 2x76mm DTM Rohren. Kompletter Käfig von Wichers mit Kreuz pulverbeschichtet. Domstrebe vorne eigenbau aus Edelstahl mit Bronzeverstellung.

Anbei ein paar Foto´s vom Umbau.

Vielleicht hat jemand den gesehen oder kennt den Besitzer! Wäre super!



Polo Exclusive.jpg
Polo Exclusive.jpg
Polo Exclusive1.jpg
Polo Exclusive1.jpg
Polo Exclusive2.jpg
Polo Exclusive2.jpg
Polo Exclusive3.jpg
Polo Exclusive3.jpg
Polo Exclusive4.jpg
Polo Exclusive4.jpg
Polo Exclusive5.jpg
Polo Exclusive5.jpg

hast du den noch nach dem verkauf in deinem profil gehabt?
ich hab den nämlich aufjedenfall schon mal hier als profilbild gesehn


Max1979
  • Themenstarter

Ja als Ex Polo. Der Typ der den damals von mir gekauft hat, hat den total runtergewirtschaftet und nach einem halben Jahr weiterverkauft.



Hier gabs mal ein user,der hatte glaub den wagen

Zitat:

ch hab den nämlich aufjedenfall schon mal hier als profilbild gesehn


jap


MAGUSCH hieß der User!
Soll Leute geben, die sich anscheinend unter mehreren Namen anmelden?!


Max1979
  • Themenstarter

Nein, das hatte einen anderen Hintergrund. Meine Ex Freundin ( auch hier im Treff ) hat mich bei Grasi angepfiffen das ich krumme Dinger drehen und ich sie belästigen würde. Das ich gar nicht ihr Freund sei etc. Und sie ist eine Trotzperson. Ist eine lange Geschichte aber mit der hatte ich 1 Jahr lang nur Ärger. Dazu gehörten Verleumdnungen, Lügereien und Betrügereien. Naja, jedenfalls ging es soweit das Grasi reagieren musste. Immerhin konnte ich alles belegen ( auch das ich keine krummen Dinge drehe ) und gut wars. Trotz alledem war ich recht sauer das man sich meine Seite nicht angehört hat und dementsprechend gekickt wurde. Somit habe ich dem PT eine Zeit lang den Rücken gekehrt. Naja, trotzdem ist alles geklärt und demzufolge musste ich mich neu anmelden irgendwann.


Bist/Warst du dann Magusch,Schnelle,.. und wie die allle anderen heißen/hießen?


Max1979
  • Themenstarter

Ich war Magusch. Bin nun Max1979. Und das bleibt auch so.


aha ok

Junge du hast ne Story



Max1979
  • Themenstarter

Glaub mir, die Story die ich das letzte Jahr erlebt habe übertrifft alles was hier gelaufen ist... Sicherlich sind dadurch einige Dinge schief gelaufen aber shit happens. Wie gesagt, man ist Handlungsunfähig wenn man auf Daten nicht mehr zugreifen kann wegen so einer scheiß Aktion Ihrerseits. Naja, gegessen.


Ich hab da mal ne Frage:

Du schreibst auf deiner HP unter Motor:
Zitat:

Motor:

Sportnockenwelle

Drosselklappe vom 1,4 16V

angepasster Chip

Hartmann Edelstahlfächerkrümmer

Zender ( NAP ) Edelstahlanlage

eingetragene Leistung von 59kW, geht aber besser als jeder 101PS Coco




Wie kannst Du dir da so sicher sein?
Ich meine 59KW zu 74 KW ist schon eine nicht ganz auszublendende Differenz. Bei gleichem Fahrzeug / Gewicht kann ich mit nicht vorstellen das der AFH da die Nase hinten hat...

Grüße


Max1979
  • Themenstarter

so, eingetragen sind seitens des Vorbesitzers 59kW. Anhand eines Beschleunigungstest gegen einen Polo 6N Color Concept mit 101 PS, gleiche Rad Reifenkombi, bin ich locker weggefahren, somit gehe ich von einer Mehrleistung von 59kW aus. Um es richtig rauszubekommen muss ich demnächst mal zum Kumpel auf die Rolle. Sofern dieser mal Zeit hat... :(


Zitat:

somit gehe ich von einer Mehrleistung von 59kW aus.


Verstehe ich das richtig?

Du hast die serien 55KW und durch den Chip und die andere Drosselklappe nun zusätzlich noch 59KW mehr an Leistung?


Und der 101PS Coco lief schon richtig?
Ich wundere mich nur, da mein jetztiger COCO 101PS nen zacken besser läuft als der serien GTI (AJV)
Kommt durch die schlechtere Abgasnorm und damit verbundene Spritzigkeit..

Aber naja Du wirst schon wissen was Du schreibst..


Glaube ich hab deine Ex Polo 6n vor kurzen noch in ergend ein Provielbild gesehen ... Ich such mahl heute abend . Ist auch erst 1- 2 Wochen herr ...


@ TimTaler

Ändere doch mal Dein Profil.
Ist ja schrecklich, daß der gute CoCo nur im Winter gefahren wird.


Zitat:

Ändere doch mal Dein Profil.
Ist ja schrecklich, daß der gute CoCo nur im Winter gefahren wird.


Hat sich dort ein fehler eingeschlichen?

Ich habe gerad mal drüber geschaut und nichts auffälliges entdeckt.

Ich denke auch wenn der Polo selten ist, und erst wenig gelaufen hat.
Ist und belibt es ein Polo (Millionenauto) welches jetzt 12 Jahre als wird.
Kein grund dieses gesondert zu behandeln.
Er bekommt regelmässig sein Service und wird alle 2 Wochen von Hand gewaschen..
Vergessen das es ein Auto ist, habe ich jedoch nicht..


Max1979
  • Themenstarter

Zitat:

Du hast die serien 55KW und durch den Chip und die andere Drosselklappe nun zusätzlich noch 59KW mehr an Leistung?


Nein. Serie hat er 55kW und eingetragen sind 59kW. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Setup das eingetragen wurde. Fakt ist das er mit den Veränderungen die er jetzt zusätzlich hat, besser geht als der 101PS. Genau weiß ich das aber erst nach dem Leistungsprüfstand!


ps ist nicht alles
als ich verglihen habe musste ich auch sagen das ich mir lieber nen aee hole geht zwar oebenrum schlechter aber man kann ja noch was drn machen
auch wenn man die recht gelungene motorcharakteristik des aee dabei nicht beibehalten kann

ich kannte dich auch noch als magusch
war schön der polo wieso verkauft und was für ein motor war drin?


Sorry Magusch, Schelle oder wie du auch immer heißt oder in Zukunft heißen wirst, aber mir hast du damals eine ganz andere Geschichte erzählt.... .

Aber egal.... richtig trauen kann man hier sowieso nur ganz wenigen!


Max1979
  • Themenstarter

Zitat:

Sorry Magusch, Schelle oder wie du auch immer heißt oder in Zukunft heißen wirst, aber mir hast du damals eine ganz andere Geschichte erzählt.... .


In Bezug auf was? Ich will mal eins klarstellen: Ich habe niemenden irgendeinen Mist erzählt oder sonst was. Was meinen Namen angeht, so bleibt dieser bestehen. Warum das ganze so gekommen ist habe ich schon so gut es geht erklärt. Die besagte Ex Freundin wird auch noch einen klarstellenden Text hier posten. Falls jemand Zweifel haben sollte!

@keineAhnung: Gezüchtete PS = mehr PS. So sagte man früher immer

Warum verkauft? Weil wir damals einen Super Sternejäger Polizisten hatten der meinen Polo trotz aller Eintragungen stillgelegt hatte, obwohl er es gar nicht gedurft hätte, weil der spätere Sachverständige alles als top tituliert hat. Bin dann erst mit 5Tageskennzeichen gefahren mit denen die mich immernoch zig mal am Tag getriezt haben. Irgendwann war ich so genervt das ich den verkauft habe. Gekauft ab Werk mit 1,9D, danach 1,6 16V. Allerdings hat mein Abkäufer Sitze, Frontschürze und Motor wohl ausgebaut und mit Serie verkauft. Keine Ahnung ob das stimmt, hab es nur so gehört.


leistungsprüfstand

wär ich dafür... im PT wird viel erzählt wenn man sich mal tag für tag durch einige threads liest...^^

aber die nM die am ende wirklich am rad anliegen, können hier die wenigsten belegen würde ich sagen...



mein ihr net das ihr bissl vom thema abkommt?




Schön das du wieder da Bist.

War ja ein sehr schöner Polo.


Max1979
  • Themenstarter

@polo qp gt: Wie gesagt, ich will es ja selbst auch wissen Immerhin sind ja keine billigen Sachen verbaut worden, dementsprechend erwarte ich auch ein wenig.

@golffahrer: auf jeden Fall - BTT

@Speedy: Danke dir! Ich denke einige Sachen sind mehr als blöd gelaufen, dennoch denke ich kann jeder sehen das ich keineswegs drauf aus bin jemanden zu hintergehen geschweige denn abzuzocken. Ich helfe auch gerne wo ich kann, denke das habe ich zu Zeiten des Magusch auch oft genug bewiesen, zumindest wenn man den Namen mal in der SuFu eingibt. Ich habe eine scheiß Zeit hinter mir aber das gehört hier bestimmt nicht hin. Umso mehr freue ich mich wieder hier zu sein. Gelernt habe ich aus der alten Zeit auch. Deswegen sollte sowas wie damals nicht wieder vorkommen.


Naja, vom Thema abkommen ... Ist auch nicht nett jemand n Auto zu versprechen und nachts um zwölf, 6 Std. Vorm Abflug alles zurück ziehen...5


gelöschtes Mitglied

    Ich sehe in dem hier arge ähnlichkeiten...
    http://www.polotreff.de/polo/6321

    kam bei mir aus der ecke


    gelöschtes Mitglied

      Naja ... no Body is perfekt würd ich sagen...

      Das Thema Weiber istn Thema für sich gibt nur ärger mit den Ollen von daher in Sachen Beziehungen immer die letzten 3Jahre vom Kontoauszug zeigen lassen.

      Psychologisches Gutachten ist ganz wichtig! sollten die beiden Dinge passen... dann kann man drüber nachdenken eine Beziehung einzugehen.


      eigentlich traurig das eine beziehung, heutzutage, bei den meisten nur noch auf solchen dingen basieren kann. zum glück is es bei mir ned so...

      aber wir kommen schon wieder vom thema ab


      Max1979
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich sehe in dem hier arge ähnlichkeiten...
      http://www.polotreff.de/polo/6321

      kam bei mir aus der ecke


      Das ist er! Hab den gleich angeschrieben. Immerhin dankt er in der Polobeschreibung meiner Person, wenn auch falsch geschrieben!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:

        Ich sehe in dem hier arge ähnlichkeiten...

        http://www.polotreff.de/polo/6321

        kam bei mir aus der ecke



        Das ist er!


        Dann sind ja einige seiner Aussagen gefaked ....und das mit 33J schon peinlich o_O


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen