vw teilemarkt

VW Polo 6N GT Breite Stoßstange

Kid Darkfire
  • Themenstarter
Kid Darkfire's Polo 6C

hey,
habe eine kleine aber für mich eine wichtige frage:
welche gitter kommen in die breite stoßstange vom gt?
soweit ich weiß wurde diese stoßstange im 6N sowie im 6N2 verbaut

mfg

euer kid



gelöschtes Mitglied

    hä? gt? 6n und 6n2?

    der 6n hat ne zweiteilige und ne styling stossstange und der 6n2 seine ganz normale.

    es gibt keine die an beide ran passt.


    gelöschtes Mitglied

      nun bin ich aber gespannt.

      zeig mal n bild von der stoßstange der begierde..



      Sofern du die normale Stylingstoßstange meinst (die es übrigens nicht nur beim GTI gab), dann brauchst du diese hier.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bekommst du teilweise hier im Teiletreff, eBay oder beim Schrotthändler.

      Gruß
      Matthias


    • Kid Darkfire
      • Themenstarter
      Kid Darkfire's Polo 6C

      hey,
      danke für die schnelle antwort.
      habe diese stoßstange mir besorgt: http://cgi.ebay.de/Stosstange-Vorne-Spoiler-VW-Polo-6N-GT-Breit-Neuware-/310088354593?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4832b4cb21&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      meines wissens wurde der 6N nur bis 08/99 gebaut naja vllt nur ein tippfehlehr -.-
      dennoch würde es mich interessieren, ob ich die wabengitter des 6N2 verwenden kann, da diese besser zu meinem grill passen würden.

      gruß

      kid


      Die passen aber sicher nicht Plug&play,kannst/musst halt dann umbauen,wenn du diese Wabengieter Optik willst.

      Die Stoßstange schimpft sich Stylingstoßstange oder auch die Breite ausführung,hat nichts mit Gt zu tun.


      gelöschtes Mitglied

        spar dir das geld und kauf dir gebraucht ne originale.


        ich hatte auch mal so eine bilige und im vergleich zur originalen hat die voll versagt!
        kleiner parkrempler eines anderen wagens an der front stange war schrott!


        Auffahrunfall auf eine Anhängerkupllung mit der Originalen naja die is 2 jahre später noch am Polo und man sieht kaum was ausser lackrisse und einem plasteriss!


        gelöschtes Mitglied

          weiterhin ist bei zb dem angebot die lippe mit der stossstange aus einem stück. nix mit lippe tauschen usw.

          in originaloptik wird dem tüv nicht mal auffallen das dort keine e nummern oder sonstiges vorhanden sind . muss aber jeder selber wissen



          interessieren tut das niemanden ich hab ja selber damit die HU bekommen das hat keinen gejuckt sieht ja aus wie original!

          nur die lackierung war extrem scheisse aufgrund der billigen Grundierung des Teils und naja das Material selber war eben auch Billig


          gelöschtes Mitglied

            ich sag ja interessieren tut das so im original look niemanden aber einige cleanen die ja aber bevor ich jetzt wieder alles durch kaue....

            die suche sagt auch einiges über die zubehörteile


            Zitat:

            meines wissens wurde der 6N nur bis 08/99 gebaut naja vllt nur ein tippfehlehr -.-


            Der 6N2 kam erst irgendwann mitte Oktober 1999 raus somit wüßte ich nicht wo dort in der Anzeige ein Tippfehler sein soll ....davon abgesehen standen zu diesen Zeitpunkt auch noch einige neue/noch nicht verkaufte 6N's bei den VW Händlern herum,wird somit genau genommen bestimmt den einen oder anderen 6N geben der vielleicht sogar EZ 2000 ist .

            Und wie dort auch drinsteht bzw sogar von dir selbst geschrieben in der von mir zitierten Stelle ist die Frontschürze nur passend für den 6N von daher kannst du es auch vergessen irgendwelche Gittereinsätze von der 6N2 Frontschürze zu übernehmen(ansonsten hätten das hier bestimmt schon mehrere durchgezogen).
            Aber ich würde mal vorher auch auf diversen Schrottplätzen in der Umgebung vorbeischauen ob die nicht noch eine einteilige Frontschürze dort aus der Abwrackprämien Zeit übrig haben - dann weiß ich wenigstens das die auch passt und vernünftig verarbeitet ist .


            Kid Darkfire
            • Themenstarter
            Kid Darkfire's Polo 6C

            die stoßstange passt ohne probleme ...

            zum lackieren:
            trocknet gerade un sieht bis jetzt gut aus

            inwiefern passen die waben-gitter denn nicht von der befestigung oder von der allgm. größe her nicht

            weiß dies zufällig jemand?

            gruß

            kid


            Hast du dir schon mal einen 6N2 bzw dessen Frontschürze genauer angesehen(alternativ müßte es hier auch haufenweise Fotos von beiden Fahrzeugen geben zwecks vergleich)?

            Das kann man doch schon optisch sehen das z.b. die äußeren Grilleinsätze von der 6N2 Frontschürze aufgrund der Wölbung nicht in einer million Jahre in die Styling Frontschürze von 6N reinpassen.Dazu brauche ich noch nicht mal nachzumessen...

            EDIT:Alternativ habe ich hier noch ein Foto wo der 6N von meinen Treffenspannmann direkt neben meinen ex GTI parkt,ich denke mal die Unterschiede dürften eindeutig sein oder?


            IMG_8894.JPG
            IMG_8894.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen