vw teilemarkt

Fahrzeug zu tief ?

Freut mich sehr für dich!

Ja freut mich für dich..

Ich musste damals über 300e strafe zahlen un es gab 4 punkte..
Hatte da auch nen 86c.. 80/60 mit käfig un all so schönen sachen..

Die haben schlechten sex,deswegen müssen die armen tiefergelegten karren dran glauben...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die haben schlechten sex,deswegen müssen die armen tiefergelegten karren dran glauben...

Nicht alle...

Aber die meisten... Vorallem die in NRW

du kommst doch aus hessen oder nicht? warum fährst du auch nach NordrheinVandalen?

HAHAHAHA wie geil is das denn ^^
Den Wisch würd ich den Sheriffs nächstemal beim Treffen unter die Nase reiben

Glückwunsch

GUt gemacht !

Glückwunsch!

Zitat:

wegen der lichtaustritskante können se meckern..oder vllt kennzeichenhöhe... aber nich wegen unter 8cm boderfreiheit...

das gesetz muss erst geschrieben werden

richtig!

Zitat:

du kommst doch aus hessen oder nicht? warum fährst du auch nach NordrheinVandalen?

Jawohl komme ich... Weil da mein aufkleber mensch is..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Den Wisch würd ich den Sheriffs nächstemal beim Treffen unter die Nase reiben

Genau dafür habe ich von heute an immer Kopien bei mir...

Herzlichen Glückwunsch. Hab ich mir schon gedacht, dass es klappt, da Richter meistens objektiv urteilen, anhand der Beweise und Gesetze. Ist zwar immer wieder Stress mit übereifrigen Polizisten und Staatsanwälten, aber zum Glück haben die am Ende nix zu entscheiden.

gelöschtes Mitglied

ja Sie versuchen es immer und immer wieder .... manche nehmen es einfach so hin und dann gibts welche wie Dich. Die es nicht so hin nehmen aber leider ist der Anteil zu gering sodass Sie einfach munter weiter machen können weil der nächste " Dumme " schon an der nächsten Ecke wartet ...

Naja Glückwunsch zum Sieg und auf gute weiterfahrt

gelöschtes Mitglied

gratulation da kann man sehen das auch ohne anwalt sein recht bekommen kann. Aber die meßmetode der rennleitung (Taschenlampe )ist schon lächerlich.

finde ich einfach klasse!

mfg
      Denis

Glückwunsch zum gewonnenen Verfahren

Das beste an dem Thread ist aber das Bild auf dem der Beamte seinen Hintern rausstreckt auf Seite 10

Zitat:

Aber die meßmetode der rennleitung (Taschenlampe )ist schon lächerlich.

ist aber so! haben die bei mir auch so gemacht! und ich bin da auch wieder raus gekommen, zwar mit anwalt, aber es geht!

Erstmal Glückwunsch,

jedoch kommt mir da so die Frage, wieso versuchen die es dann immer wieder? Ok sie machen ja nur ihren Job und im endeffekt sollte man der Bußgeldstelle mal ein paar Gesetze auf den Tisch legen, schließlich entscheiden die, ob ein Bußgeld erhebt wird oder nicht.

Dein Auto ist ja nicht wirklich Tief, ich messe bei mir an der tiefsten Stelle gerade mal 2-3 cm. Wie schon in einem vorhigen Beitrag von mir erwähnt, hatte ich das selbe Problem allerdings mit schleifenden Winterrändern im Radkasten, bei einem Unterschied der Felge zum eingetragenden Sommerreifen von 2 Zoll (Sommerreifen 17 Zoll , Winter 15 Zoll Serie), allerdings bei einem anderen Auto.

Naja werds wohl nie verstehen, reine Geldmacherrei kann man ja dazu nicht mehr sagen, das ist schon verzweiflung.

grüße

Zitat:

Naja werds wohl nie verstehen, reine Geldmacherrei kann man ja dazu nicht mehr sagen, das ist schon verzweiflung.

Ich finde du redest blödsinn.

Du sagst du hast nur 2 CM Luft...

Weisst du in welcher Situation ich dich gern mal sehen würde... ?

160 Kmh .. 1 Reifen Platzt, dein Dreieckslenker oder wat weiss ich da so tief ist, ramm sich in die Straße.. Ich glaube nicht das du da noch viel machst außer an Gott denken.

Es hat schon einen Sinn 6-8 cm Bodenfreiheit zu haben aber mach du mal nur wehe du tötest eine Familie oder besser machst Sie zum Krüppel, have fun !

Zitat:

wehe du tötest eine Familie oder besser machst Sie zum Krüppel, have fun !

Genau, und jetzt kommen wir wieder runter. Stell dir vor bei 160 fliegt dein Auspuff weg und ein Motorradfahrer fährt drüber ?

Meine Güte immer gleich alles schwarz malen.. Wen Wen Wen Wen....

Was hat ein Auspuff mit 2 Cm Bodenfreiheit zu tun. Okay, falscher Thread gibt genug solch kranker Leute.

Ihr seid drauf,wenn ein Rad abfliegt auf der Bahn mit 160 sachen,dann ist doch der rest Latte?!

^
      | Danke aber es ging ums Platzen

Kein Gesetz geschrieben also wayne ?

Zitat:

Ich finde du redest blödsinn.

Du sagst du hast nur 2 CM Luft...

Weisst du in welcher Situation ich dich gern mal sehen würde... ?

160 Kmh .. 1 Reifen Platzt, dein Dreieckslenker oder wat weiss ich da so tief ist, ramm sich in die Straße.. Ich glaube nicht das du da noch viel machst außer an Gott denken.

Es hat schon einen Sinn 6-8 cm Bodenfreiheit zu haben aber mach du mal nur wehe du tötest eine Familie oder besser machst Sie zum Krüppel, have fun !

ich weiß ja nicht in wie weit dein technisches verständnis reicht aber ein querlenker der 2cm übern boden hängt is schlicht weg unrealistisch die felge mit reifen müsste dann ungefähr bzw kleiner als meine bremsscheibe sein, ich schrieb ausserdem die tiefstestelle am fahrzeug und bei 160 machse da eh nicht mehr viel das garantier ich dir.

also ersmal gehirn einschalten und dann schreiben, danke

ausserdem, wenn mein fahrzeug der stvo entspricht, alles eingetragen ist, haftet dafür meine versicherung

Nur noch eins ...

Ich würde gern wissen welche Versicherung so doof ist, bei 2 Cm Bodenfreiheit keinen Gutachter einzuschalten. Bzw. Welcher Tüver dir so ein schwachsinn einträgt... ? Du selbst, wa ? ..

Lassen wir das, du hast deine Meinung ich habe meine ... Bevor wir hier alles volltexten denk du dir deinen Teil, ich denk mir meinen.

XD finds recht amüsant... wenn ich nen polo 2f habe, 60mm h&r fahrwerk und 175/50 13 und vor dran nen ne lippe vom golf, wo is wohl meine tiefste stelle?

na ganz klar die lippe guchtachter hin oder her, niemand schreibt einem vor wie tief er sein darf und nur jetzt mal von deinem sehr schlimmen fall ausgegangen, wird dein fahrzeug eher still gelegt als meins, da bei mir einfach kein mensch drunter passt. er wird höchstens über die motorhaube gehen oder vorne weg geschoben ist immer noch ungefährlicher als mit deiner serien höhe, der heiße auspuff und die schrauben.... aber lassen wir das mal lieber.... auf son dämliches gelaber hab ich gar keine lust

Zitat:

warum fährst du auch nach NordrheinVandalen?

weil sie 10 km von der landesgrenze weg wohnt und man schneller "drüben" is, als man gucken kann..

*zack*, einmal falsch abgebogen, schon bist du im land der bösen cops...

@brsk kann es sein, dass du den 86c bzw auch den 2f nicht kennst?

wenn wir 86c fahrer von tiefster stelle reden, ist es in 50% der MSD und die anderen 50% meinen die lippe, die sie vorne dran haben

und egal was du für ein auto fährst.?: bei 160 oder auch weniger; wenn mein reifen platzt, dann hab ich andere sorgen, als ein tiefer auspuff, der aufsetzt

wenn du das nächste mal auf der autobahn unterwegs bist, schau mal unter die autos, die an dir vorbeifahren, bzw die du überholst: schonmal aufgefallen dass bestimmt 10% irgend etwas zwischen den vorderrädern rumhängen haben?

und wenn dieser unterfahrschutz oder spritzschutz auf wiedersehn sagt, reicht das dem motorradfahrer vollkommen aus auf die schnautze zu fliegen

ich finds einfach total weit hergeholt, scheiß egal wie tief man fährt oder was auch immer, mensch gegen auto , da kommt immer der mensch zu schaden PUNKT.

Weiß gar nicht wieso er sich so aufregt ^.-

Zitat:

bei 160 oder auch weniger; wenn mein reifen platzt, dann hab ich andere sorgen, als ein tiefer auspuff, der aufsetzt

Gnarr, ich habe nie von einem Auspuff geredet maaann ....

Gut, ich habs halt falsch verstande, wenn es die Lippe ist, die 2 Cm Restbodenfreiheit hat dann entschuldige ich mich ... Aber ich habs halt letzte Woche erst gesehen das bei ner Polizei Kontrolle beim VW Treffen Schaflund ein Golf 2 mit Resthöhe von 3 Cm Gefahren ist und da meinte der Bulle halt auch was er wohl machen würde bei 100 Kmh und nem Reifenplatzer.

Es gibt trotzdem welche, die sowas fahren, ne olle Lippe okay .. Aber wenn wie gesagt der Unterboden ist der sich schon in die Straße dann reinbohrt ist es was anderes..

also nochmal, Entschuldigung.

es sei dir verziehen, sind ja nicht nachtragend :P

Antworten erstellen