vw teilemarkt

Fahrzeug zu tief ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt, von wegen "von hinten"...

aber die Spritspur ist eigentlich sehr schön zu sehen

oh ich glaub in dem moment hät ich mir den einen oder anderen gedanken in richtung "vollspan" nich verkneifen können...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, und die hört genau unter ihrem Fahrzeug auf...
Wass soll man da denken...?

Zitat:

aber die Spritspur ist eigentlich sehr schön zu sehen

normalerweise hättest du die feuerwehr rufen müssen. das is umweltverschmutzung...und unser einer hätte schön einen auf´n sack bekommen..

diese willkür manchmal kann einen echt zum ko...en bringen. wo soll das noch hinführen, wenn die leute, die für unsere sicherheit sorgen sollen machen können was se wollen..?da rollen sich mir die fußnägel..

als hätten die jungs ihre mofas früher nie frisiert...

Die hatten gar kein Mofa! Das ist ja das Problem!

Naja, die "ebene" Fläche sorgt ja dafür dass der Polo auf dem Foto in der Mitte mehr Bodenfreiheit hat...

Ein BMW ölt übrigens nicht, er markiert sein Revier! Also darf der das!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ein BMW ölt übrigens nicht, er markiert sein Revier! Also darf der das!

lol

Mal ne blöde Frage, aber warum tragen die Grün? Wurde die Polizei nicht auf Blau umgestellt? Also hier läuft keiner mehr in Grün
War das vielleicht auch das Ordnungsamt?

Zitat:

War das vielleicht auch das Ordnungsamt?

Eher nicht, die müssen die Uniformen doch soweit ich weiß selbst bezahlen. Und wenn das schon so ein pendant ist, wird er seine jetzige sicher so lange wie möglich tragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei uns laufen noch sehr viele (der größte Teil) in grün rum...

das is auch regional sehr unterschiedlich, wennich hier in dresden guck sinds deutlich mehr "schlümpfe" als bei mir daheim. die stellen ja auch nach und nach um...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Blau macht sie aber auch nicht sympatischer...

tja wo sie auf die idee gekommen sind musste wahrscheinlich dafür gesorgt werden, dass die neuverschuldung nich zu gering ausfällt...

Zitat:

Das Blau macht sie aber auch nicht sympatischer...

Absolut nicht... Letztens bei der Freundin eingepennt, um 22 Uhr aufgewacht und gedacht scheiße ich muss noch paar Sachen erledigen, im Halbschlaf nach Hause gefahren... Mitten auf der Hauptstraße gibt mir n Polizeiauto die ganze Zeit Lichthupe (hab erst gedachtet das is en Kollege^^), ich blink rechts ran, zwei junge Polizisten kommen ans Fenster "Guten Tag, haben Sie was mit Drogen zu tun?" ...was ist denn das für ne Begrüßung? Dann haben sie direkt meine Zigarettenschachtel wollen und in den Aschenbecher gelinst^^ aber nix gefunden (ich rauch so n zeug sowieso nicht)... Der eine meinte die ganze Zeit er würde einen süßlichen Duft im Innenraum riechen und hat seinen Kopf durchs Beifahrerfenster mit der Taschenlampe reingestreckt wie ein Nasenbär... Dann haben sie noch einen Pupillentest gemacht und mich darauf hingewiesen das Drogen im Blut, Urin, Haaren usw. noch seeeeehr lange nachgewiesen werden können... Ob ich wirklich nix mit Drogen zu tun hab oder hatte... Ich hab das alles normal verneint aber wenn man so 5 - 10 mal das gleiche gefragt wird drückt man das "nein" automatisch kräftiger aus... Der eine Kollege wollte unbedingt was finden, erst als der andere zu ihm meinte "ist gut jetzt, lassen wir ihn weiterfahren" und ihn regelrecht mitgenommen hat durfte ich dann weiterfahren.

Zitat:

bsolut nicht... Letztens bei der Freundin eingepennt, um 22 Uhr aufgewacht und gedacht scheiße ich muss noch paar Sachen erledigen, im Halbschlaf nach Hause gefahren... Mitten auf der Hauptstraße gibt mir n Polizeiauto die ganze Zeit Lichthupe (hab erst gedachtet das is en Kollege^^), ich blink rechts ran, zwei junge Polizisten kommen ans Fenster "Guten Tag, haben Sie was mit Drogen zu tun?" ...was ist denn das für ne Begrüßung? Dann haben sie direkt meine Zigarettenschachtel wollen und in den Aschenbecher gelinst^^ aber nix gefunden (ich rauch so n zeug sowieso nicht)... Der eine meinte die ganze Zeit er würde einen süßlichen Duft im Innenraum riechen und hat seinen Kopf durchs Beifahrerfenster mit der Taschenlampe reingestreckt wie ein Nasenbär... Dann haben sie noch einen Pupillentest gemacht und mich darauf hingewiesen das Drogen im Blut, Urin, Haaren usw. noch seeeeehr lange nachgewiesen werden können... Ob ich wirklich nix mit Drogen zu tun hab oder hatte... Ich hab das alles normal verneint aber wenn man so 5 - 10 mal das gleiche gefragt wird drückt man das "nein" automatisch kräftiger aus... Der eine Kollege wollte unbedingt was finden, erst als der andere zu ihm meinte "ist gut jetzt, lassen wir ihn weiterfahren" und ihn regelrecht mitgenommen hat durfte ich dann weiterfahren.

Geil ............. ohne worte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Meinung....

Jaja,das kenn ich...."Herr Herold, wie es in den Wald ruft so schallt es zurück"

Bei uns sind die genau so schlimm. Bin in den letzten 2 Wochen ganze 3 mal angehalten worden... Die Krönung war als ich frisch ausm Obi kam. Meine Freundin hatte ne "gefährliche" Waschbeckenamatur aufm schoß. Der Bulle auf Ihrer Seite nur nervös am Halfter, der auf meiner Seite fast am Brüllen "Was haben sie da?" Meine Freundin geschockt "Ne Waschbeckenamatur!" und ich nur am Lachen...-> Mein fehler. Alcotest, Drogentest, Verbandkasten und ob ich n Radlager mal getauscht hätte (warum auch immer) und das alles in Arbeitsklamotten um 15 Uhr 50meter neben Obi -.-

Noch geiler als grade xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zitat:

..fast am Brüllen "Was haben sie da?"..

leicht nervös, der junge.

Zitat:
..ob ich n Radlager mal getauscht hätte..

gehört das jetzt auch zur fahrprüfung? also meinen segen hätte das. da wird platz auf der strasse! erweitert auch das bordwerkzeug ungemein.

back to topic:
ich wünsch dir viel erfolg! also ganz ohne ironie! mich hatten sie vor vielen monden auch mal bei einer lehrvorführung für den nachwuchs am wickel. ok, 88 kmh innerorts, da ging nicht viel. da fing der alte auch an, einen unfreundlichen ton anzuschlagen. heute würde ich das nötigung nennen und die rechtsschutz aktivieren. aber damals als armer student - 500 mark und drei punkte. da kamen schmale 6 monate auf mich zu..

ich bin zwar nicht der fan von tiefer, härter, breiter, aber das ist wirklich frech! wozu gibt es denn gesetze und regelungen, wenn "hier jeder (kontrolleur) macht, was er will"?!

liegt wohl am wagen. letzten herbst hatten sie mich auch permanent aufm kieker. jedesmal, wenn ich einer streife begegnet bin, kam die reifenmordend und umweltschädigend hinter mir her: allgemeine verkehrskontrolle. dumm nur, dass der wagen in einem optisch leicht verschlissenen originalzustand ist..

Das Problem mit der Maclight gibts hier auch , ist aber anfechtbar

Nach Aussage von Tüv,Dekra,GTÜ,Küs,1 Polizisten und ein paar Kfz Meistern gehts so nicht:

1.Wenns Tüv hat dürfte es maximal eine Mängelkarte geben sodas man nochmal vorstellig werden muss.

2.Die Prüflocation Straße ist aufgrund möglicher unebenheiten ungeignet

3.Die sache mit den 8cm Bodenfreiheit ist gesetzlich nicht vorgeschrieben sondern nur ein Anhaltspunkt für den Prüfer

Ich möchte jetzt hier keinen Ärger auf mich ziehen.
Aber das ist mein Wissensstand von Freitag bis Heute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau das ist auch mein Wissensstand, schracid....

ja kann ja sein das sich was geändert hat , hier ists aber noch nich angekommen ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Geschichtchen sollte man mal alle zuzammentragen und ein Buch draus machen. Da wäre dann "Deutschland schafft sich ab" ein Scheißdreck gegen...

Also, was ich alleine mit denen schon alles erlebt habe... Ich alleine käme schon auf "Romanstärke"... Gut, bin ja auch nicht mehr der Jüngste und habe schon
40 Jahre Autofahrer-Leben hinter mir.

Die Krönung war mal ein Vorfall in der 80ern. Die Geschichte hat sich tatsächlich zugetragen und ist kein Scherz...!
Und es begab sich zu jener Zeit...
Ich stand neben meinem abgeschlossenen Fahrzeug und war mit nem Kollegen beim plaudern. Da fuhren Zivile vorbei, stutzten und kamen zurück... Dann kam die Frage wessen Fahrzeug das wäre. Ich sagte:"Meins". Der wollte tatsächlich meine Papiere sehen und in mein Auto gucken.
Da die sehr unfreundlich waren und mir auf Anfrage nicht erklären wollten, warum das Ganze, habe ich ihnen meinen Perso ausgehändigt und gesagt, den Rest zeige ich euch nicht... Hehe... Da war was los... Die hatten mir sogar angedroht, den Kofferraum aufbrechen zu wollen. Begründung: Es könnte sich ja Diebesgut in dem Auto befinden und in dem Zusammenhang "Gefahr im Verzug" Der Kollege und ich, wir hatten uns abgerollt.
Ende der Geschicht, nach ca. 30 Minuten sind sie3 dann unverrichter Dinge und jeder Menge Drohungen abgetrottet. Nie mehr was von gehört...
Und von solchen Lachsackgeschichten könnte ich hier jede Menge einstellen...

Ich weiß noch vor 2 Jahren war ich mal vom Blausteinsee richtung nach Hause unterwegs , wurde angehalten (Verbandskasten etc. war ja alles eingetragen also mussten die was anderes finden)
stand ne Werkzeugkiste im Kofferaum (kleine Werkzeugkistet wie man sie kennt mit dem nötigsten halt angegurtet usw)...

Polizist:was ist da drin?
Ich genervt : ach nur n paar Waffen und Sprengstoff ...

die waren sauer ...

Dann gabs ne Story vom ersten Unfall wo mir vor Ort gesagt worden ist :
Die Strecke kann man nur mit 30 fahren ... wie schnell waren sie bitte ?
Ich so um die 80 (Geschwinddigkeitsbegrenzung 70 wollt halt nach hause) und im Revier der sagte mir das er die Strecke immer mit 100 *runter ballert* die Anzeige wurde Fallen gelassen
da gibts genug zu erzählen sollte man echt mal zusammen fassen und zu nem verlag schicken

Hm,bei nem Kumpel lag im Kofferraum im 3er Golf ein Schraubenzieher rum...da ham die den erstmal nen Vortrag über Ladungssicherung erzählt.

Könnt ihr vielleicht aufhören den thread so zu zerreißen... Hier geht's um was ganz andres.

oh entschuldige bitte , ging so mit mir durch

und nur ma so btw für so ne geschichten gibs nen extra thread

@olddaddy2: Da wir ungefähr aus der gleichen Ecke kommen - wo war das auf der A40?

Antworten erstellen