vw teilemarkt

endlich bilder vom Polo!

ImmO
  • Themenstarter

Hallo leute.. hab endlich bilder von meinem Polo drin! der wagen an sich ist noch nicht fertig aber seht selbst!

eure meinung ?

mfg ImmO



die felgen sind nit so mein fall, aber ansonsten macht der schon was her. die farbe ist cool.

als näxtes würd ich ne frontschürze holen... und evtl die 6n2 rücklichter


Die Felgen sind toll

Das ganze Auto ist toll..nicht schlecht

Sehr schöönnn



ImmO
  • Themenstarter

will noch die foststange vom gti (vorne und hinten eingeteilt) haben und dann kommt der ne ecke tiefer!
dann klarglas vorne und im winter umbau auf 6nf2.also das facelift vom 2000er polo! dann umlacken und anderen motor!

mfg ImmO..

Ps: wenns soweit ist kommen neue bilder!


gelöschtes Mitglied

    Durchaus schönes Autochen! *lob*

    Frog


    gelöschtes Mitglied

      Wir sind gespannt!


      gelöschtes Mitglied

        hey!

        schöner Polo, vorallem spitzen Farbe!

        Wie teuer waren deine Felgen?
        weil die gefallen mir gut.

        MFG


        also ich finde die felgen auch nicht schlecht....

        der wagen is ansich auch nicht schlecht...

        mfg


        ImmO
        • Themenstarter

        hallo.. erstmal danke.. die felgen kosten mit bereifung ca. 1600€ (4x).. hab sie günstig bekommen also hab ich zugegriffen!

        mfg ImmO



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen