vw teilemarkt

Dieses Polo Coupe würde ich kaufen

Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Hallo.

Leider kommt so was bestimmt nicht.

Guigiaro stellt eine Studie auf Polo-Basis vor. Vielleicht zu nah am zweitürigen aktuellen Polo........das wird VW nicht produzieren, Schade.

Das wäre für Preise ab 15.000 Euro der Knaller.......



Giugiaro-Tex-003.jpg
Giugiaro-Tex-003.jpg


Ja geil und den dann bitte als GTI R Version.....


Mal so unter uns - das Teil sieht aus wie ein Mondfahrzeug...



Hat für mich nicht den typischen VW-Charakter, mir gefällt das nicht so sehr.

Gruß
Matthias


Sieht aus wie ein Alfa Romeo.

Gibt es dazu auch ein Text?


Zitat:

Sieht aus wie ein Alfa Romeo.


Oder wie ein Honda Civic, der mit der Glasnase, mit Fiat Punto Spiegeln


as ist kein Polo mehr! Das sind doch nur noch VW´s... Kein Charme und nix... Bähhhh


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Geiler Spruch:


"das sind doch nur noch VW``s"


Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind. Alles danach sind nur noch VW´s, sehn fast alle gleich aus und ist nix besonderes mehrr!
--> MEINE Meinung!



Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C



Als "unser Polo 86 C " 1990 plötzlich die Front vom Opel Corsa A bekam.........



.......das war auch echt peinlich.


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

Mal im Ernst.


Die Zeit geht weiter.

Crashvorschriften machen die Autos zu hochbeinigen Schachteln, weil der Motor unter die Fahrgastzelle rutschen soll.

Das Guigiaro-auto mit Doppelscheinwerfern, schwarzer B-Säule und Dreiecksfenstern wäre ein echter 86c coupe Nachfolger.


Zitat:

Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind.


Das sind aber längst nicht alle.
Ich denk da mal an den Ur-Scirocco, Corrado, Käfer, Bully, ... *schwärm*

Gruß
Matthias


Zitat:

Ich denk da mal an den Ur-Scirocco, Corrado, Käufer, Bully, ... *schwärm*

Stimmt


Dennoch ist so, eine der einzigsten Marken die sich Designmäßig was trauen ist Renault und mittlerweile auch ein bißchen Daimler.
Mittlerweile kupfert doch der eine vom andren ab und so viele Autos sehn gleich aus...


Wolfgang69
  • Themenstarter
Wolfgang69's Polo 86C

oH , jaa






Das Polo Coupe war das kleinste deutsche Seriencoupe seit dem BMW 700!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das Teil sieht aus wie ein Mondfahrzeug...


    welcher neuwagen heutzutage nicht?


    Also ich muss schon sagen, die alten VWs sind (imho) zwar hübscher als die heutigen Modelle, aber VW hat noch keine fahrenden Sünden gebaut, wie z.B. den Fiat Multipla



    Oder den Honda Fuya-Jo, der sieht aus wie ein fahrender Japanischer Tempel (Ist glaube ich nur eine Studie)


    Diese beiden Autos geben mir die Bestätigung das manche "Designer" ihren Job verfehlt haben

    Aber die heutigen Autos sehen wirklich fast alle gleich aus, wenn da manche keine Embleme dran haben weißt du nicht was für ne Nationalität auf Rädern vor dir herfährt... Alles Einheitsbrei, bald grüner Einheitsbrei


    Zitat:

    Renault und mittlerweile auch ein bißchen Daimler.


    Find die sich noch ein bisschen abheben ist wieder Citroen.

    mfg


    von der seitenlinie her geil... aber die front geht mal garnicht...


    Kenn da nochmal so ein häßliches Auto ...


    Na, welches wohl


    57939754_cf9ad98a8c.
    57939754_cf9ad98a8c.

    oh nein, du hast den thread versaut


    upsi


    Da hab ich aber bessere Beispiele


    brandenburg-corsa.jp
    brandenburg-corsa.jp

    ne ne ne die fahrn da oben c corsa? ^^


    In Thüringen fahren die auch den D-Corsa
    Und bei uns in Kassel hab ich sogar schon den Polizei-Smart gesehen..

    Mal was anderes... DEN find ich aber mal recht gelungen, sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus wie der neue Scirocco


    Zitat:

    Das Guigiaro-auto mit Doppelscheinwerfern, schwarzer B-Säule und Dreiecksfenstern wäre ein echter 86c coupe Nachfolger.


    Also nun werd mal nicht komisch ... oder haste 86c schonmal aufn mond gesehen ? Gewünscht OK ABER NEEEEE, was zuviel is ist zuviel


    so sieht es aus wenn Italienische Designer Deutsche Autos entwerfen!

    Naja Diverse Reifen gehen auch auf Italdesign zurück aber naja

    Lieber steck ich die 15000€ in ein schönes altes auto und hab was fast gelichwertiges was vieel schöner ausschaut!


    Zitat:

    Mal was anderes... DEN find ich aber mal recht gelungen, sieht meiner Meinung nach um Längen besser aus wie der neue Scirocco


    Hat eine Mischung aus Scirocco mit BMW einflüssen im Heck...


    gelöschtes Mitglied

      Den Polo Coupe find ich nicht schön.

      Hier nochmal die Heckansicht von der Corrado Studie. Da hat sogar jemand an den el. Heckspoiler gedacht. Der is aufjedenfall schöner als der jetztige Scirocco.


      vw_new_corrado_2.jpg
      vw_new_corrado_2.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen