vw teilemarkt

Dieses Polo Coupe würde ich kaufen

Wow, geile Karre... ehrlich.



Zitat:

86c schonmal aufn mond gesehen


Wer beginnt den Umbau? Hat erfahrungen damit?

Dann aber ,,Mondgetreu'' als 3 Achser mit allrad.

Wenn der kommt werd ich doch Polonaut.


Also wenn das der neue Corrado wird, dann ist der gekauft der sieht fett aus und hat auch noch alte Züge drinne!
Im Gegensatz zum neuen Scirocco!



...sieht stark nach SEAT Leon aus...


Zitat:

Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind. Alles danach sind nur noch VW´s, sehn fast alle gleich aus und ist nix besonderes mehrr!
--> MEINE Meinung!


komplett auf´n punkt getroffen


gelöschtes Mitglied

    Das hat schon nichts mehr mit einem Polo zu tun, aber auch Geschmackssache meiner auf jeden Fall nicht,

    bis zum 2f fand die die Polo´s noch schick, liegt aber auch dadran das ich solche Runden Autos absolut nicht schick finde

    Wer mal für so ein richtigen Retro Style Polo alla New Beatle oder die Neuauflage des T1 ....


    Jo stimmt, mein Geschmack isses auch nicht, trotzdem seh ich die Kiste schon an jeder Straßenecke stehen..

    Und der NewBeetle? Der i9st ja wohl ma pott hässlich! Hat doch nix mehr mit nem Käfer zu tun!
    Der Corrado ist jetzt ein Außnahmefall an neuen Autos oder der neue Passat sieht auch gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      der corrado sieht super aus, ich würdn koofen..


      Zitat:

      Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind. Alles danach sind nur noch VW´s, sehn fast alle gleich aus und ist nix besonderes mehrr!


      Natürlich sehen sich die fahrzeuge alle ähnlich - corporate identity!

      Das war damals aber auch schon so.. Golf 1 - Polo 1... etc..


      Zitat:

      oder die Neuauflage des T1 ....


      Hab ik gesehen ... grade vor paar tagen in einer zeitung .... ik werd sie mal durchblättern ... Soweit ik mich erinnern kann wars sehr modern A B E R man erkennt T1 züge. Auch wegen der farbe .... unten rot oben beige.



      @ GT93 .... Hab ihn gefunden ... nur leider keine cam hier.

      Aber er is in der VW Scene ... 04-05/11 seite 42/43

      Wenn du mal wieder zur tanke kommst wirf mal ein blick rein !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Natürlich sehen sich die fahrzeuge alle ähnlich - corporate identity!



        Gebe ich dir voll und ganz recht, siehe Polo 86c / 2f, da meinst man hat eine mini Version des Golf 2 da stehen

        @Whity

        Habe ich hier liegen genau das meine ich, die Mischung aus alt aber trotzdem Modern [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Tja seit dem der 2F nicht mehr Produziert wird, gibt es kein wirklich schönes etwas kantiges mit Charakter aus gestattest Kleinwagen Coupe wie z.b den G40. Oder überhaupt denn 86c ich werde auch liebe mein Geld in ein alten G40 Stecken bevor ich mir nen Ü-Ei Auto kaufe.


        ich steck mein geld lieber in meine beiden einser, also golf und polo! da hab ich autos die echt gut aussehen und man nich sooft sieht! und vorallem was noch echte autos sind!
        finds immer lustig wenn so neuwagen fahrer immer in die werkstatt müssen weil der bordcomputer einen auf disco macht und die dann nicht mal die fehler finden. wer hat sich noch nicht mit seinen arbeitskollegen oder sonstwem über dieses thema unterhalten und musste sich dabei einen ins fäustchen lachen wenn man hört was die für probleme mit ihren tollen neuen autos haben.. wenn ein scheinwerfer kaputt ist und man muss die teure rechnung bezahlen weil für diese reperatur die stoßstange abgebaut werden muss. wenn man das auslesen des diagnosespeichers bezahlen muss weil man beim ölwechsel war! gibt ja echt die tollsten geschichten! wird halt alles nicht mehr produziert um lange zu halten wie es früher war.
        ich halte nichts von diesen ganzen neuwagen mit einteiliger plasteabdeckung im motorraum wo man garnichts sieht und machen kann! von vorgegaukelten abgaswerten


        finds auch dumm das es autos gibt die 2 tonnen wiegen nur weil der faule fahrer wert drauf legt das der scheibenwischer automatisch beim ersten regentropfen angeht, das man sitzpositionen für mehrere fahrer speichern kann. dann haste nen BMW X5 mit diebstahlschutz und dann kommt ein computerfreak mit nem laptop und bluetoothstick und macht dir die türen per mausklick auf und startet sogar noch den motor! allein schon das man die spiegel elektrisch verstellen kann find ich doof. wie oft stellt ihr eure spiegel ein? bei meinem golf hab ichs einmal gemacht und da stehen se immer noch, naja weils halt ein übersichtliches fahrzeug ist und nicht sone scheißkiste wo man nichts sieht geschweige denn vernünftig einparken kann ohne das es "bieb bieb" macht... alles lächerlich!
        da fahr ich lieber nen spritzigen 75PSler mit 700kilo als ein schwulen 150PS turbodiesel mit 300kilo kabeln im auto plus massenweise elektromotoren die nur darauf warten wiedermal kaputt zu gehen und einen in die werkstatt treiben. will garnicht wissen wieviele motoren alleine schon ein sitz von nem mercedes hat... bestimmt mehr als ein käfer am ganzen auto! bsp.: käfer. wisst ihr wie die wischwasseranlage bei nem brezelkäfer funktioniert?! da geht ein schlauch an das reserverad und gibt druck in den wasserbehälter, der schlauch wird mit ner kleinen mechanik abgedrückt und beim betätigen gehen gelassen! und bei jeder 5ten wischwasserfüllung musste dann mal fix erneut 4 bar auf den reifen pumpen besser kann man das garnicht lösen, das hält ewig! ich kenn genug geschichten von diesem modernen kram und könnt mich nur drüber feiern das jeder trabbi einer solchen co2 schleuder überlegen ist! in der langlebigkeit, zuverlässigkeit, selbst in der optik
        oder könnt ihr euch mal vorstellen in 30jahren wenn ihr zu eurer frau aufn beifahrersitz sagt: "guck mal! da fährtn alter opel insignia mit H-Kennzeichen!" ...da ist längst jedes kabel weggeschmolzen!
        10jahre garantie gegen durchrostung aber elektrikprobleme nach 2 jahren


        @ GT93 ... ik find den so knaller ! Echt gelungen

        @ mArLoN ... Hab grade mit einem fetten grinsen dein text gelesen !
        und ik behaupte mal damit hast du vielen aus der seele gesprochen !

        Schnell mal zum KÄFER .... hatte selber schon einige ... ein grösseres erlebniss kann man nicht haben wie mit so einem auto. Wie gesagt 63er käfer.
        Wo man steht und fährt ... ooooohhhh schau mal da, und haste den gesehen ...
        und dann die oma´s und opa´s SO EIN HATTEN WIR AUCH MAL absolut super ....


        Zitat:

        Golf 1,2,3 und Polo 1,2,2F und GRAD noch 6N, sind für mich eigenständige Fahrzeuge aus dem Hause, die was schönes sind. Alles danach sind nur noch VW´s, sehn fast alle gleich aus und ist nix besonderes mehrr!
        --> MEINE Meinung!


        seh ich ganz genauso...guckt euch doch an was aus den Autos wird...bestes Beispiel ist der der Scirocco...guckt euch den alten an und jetzt den neuen...sieht doch aus wie hingekackt und hingeschissen


        Zitat:

        so sieht es aus wenn Italienische Designer Deutsche Autos entwerfen!


        Du weisst schon das der einser Derby (Rucksackpolo) eigentlich ein Bertone-Coupe ist !


        gelöschtes Mitglied

          Der Golf 1 ist doch auch von nem Italiener entworfen..


          giugiaro bertone. übriegens der selbe designer wie von dieser zurück in die zukunft kiste... nur fällt mir gerade der name von dem auto nicht ein! oder hieß das delorian oder so...


          Viele DEUTSCHE Autos sind von Italienern designt worden,siehe auch den
          Audi100 S-Coupe...für mich sind die Autos der siebziger immer noch am schönsten und da lagen die Italienischen Designer halt ganz weit vorne


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Von dem ist unter anderem der Golf 1


        • Zitat:

          giorgio bertone. übriegens der selbe designer wie von dieser zurück in die zukunft kiste... nur fällt mir gerade der name von dem auto nicht ein! oder hieß das delorian oder so...


          DMC DeLorean Für mich eines der schönsten Autos


          Zitat:

          DMC DeLorean Für mich eines der schönsten Autos


          Der war nur leider seiner Zeit weit voraus...genau wie der Polo1


          ich findn hässlich so is das mit dem geschmack! golf 1 gehört dafür zu meinen absoluten lieblingsautos!
          aber die schönsten autos sind von ferdinand porsche! der würde sich im grab rumdrehen wenn er nen cayenne sehen würde!


          ...und nun preisen wir alle unsere FIAT-Polos als eine deutsche Errungenschaft an ......


          naja fiat-polos kann man ja auch nicht gerade dazu sagen.


          Zitat:

          Der war nur leider seiner Zeit weit voraus


          Ein Auto das aus dem Kapitalismus geboren wurde...mit magerem Renault Motor...schade...hätte ein sehr gutes Auto werden können. So wie in Zurück in die Zukunft mit 5L V8


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Der war nur leider seiner Zeit weit voraus.


            Dafür kann man sich heute wieder einen neuen DeLorean bestellen..Hab ich letztens in der Auto Bild Klassik gelesen..


            Es wurde hier schon vieles gesagt und jeder kann seine meinung vertreten doch wie auch schon gesagt worden ist: die zeit geht weiter-

            ein altes auto wie z.b der golf 1 ist ein altes auto was wieder begeisterung findet weil es eben alt ist und die golf fraktion angezettelt hat, bis ich in rente bin kann ich mir den golf 22 bestellen und dann ist auch der golf 4 ein sammlerstück..


            die studie ist nicht schlecht, ich finde ihn schick mit der sicke in der seite..

            und das alle vw gleich aussehen.. ja das ist das mitlaufen an der konkurenz.. bmw..sehen alle gleich aus, auto ebenso..ford,peugot..alle sehen gleich aus und da zieht vw eben mit.

            die neue front ist echt schick nur leider in jedem auto die gleich..


            Zitat:

            naja fiat-polos kann man ja auch nicht gerade dazu sagen.


            Das war auch wirklich nur ein scherz! Fiat hat in den achzigern fast alle italienischen Automarken geschluckt und das hat letztendlich den Marken ihr typisches Design genommen..so sehe ich das.


            Die neueren VW´s wie jetzt den neuen Passat, Polo 6R oder Amarok find ich eigendlich alle recht schick. Oder den Golf 6 Variant !

            Besser wie Golf 5 oder den Polo 9N3..
            Autos mit Ecken und Kanten sind mir persönlich lieber wie diese "hauptache rund" Optik. Ist auch bei Motorrädern so..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen