vw teilemarkt

Was darf der Polo kosten?

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo Leutz...hätte da mal ne Frage an euch...

Also ich könnte da nen Polo Fox bekommen, Bj.90 mit 125tsd Kilos gelaufen.Der Gute hat leider nur ein 4-Gang,soll aber optisch und technisch noch im guten Zustand sein.TÜV hat er noch bis Februar...
Leider kenne ich mich nur mit den einser Derbys gut aus

Was sagt ihr dazu,sind 380 Euro in Ordnung dafür



150 bis 200, mehr nicht.

Was für ein Motor is drin? 45 PS? Dann maximal 150.


gelöschtes Mitglied

    das eigentlich ein guter preis



    Sorry für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV.


    gelöschtes Mitglied

      Wo das den also bei uns nich.... Bei uns muss teilweise für genesis 9000 Euro bezahlen


      derby86
      • Themenstarter
      derby86's Derby

      Zitat:

      Was für ein Motor is drin? 45 PS?


      Ja ist der kleine 45 PS ist drin...wie die meisten Fox halt so sind...sagt er hätte euro2,glaube es allerdings erst wenn ich`s selber sehe...ist meistens dann nur E2 also euro1

      Wenn der wirklich noch gut und nicht rostig ist...und der Motor noch schnurrt dann nehm ich den vielleicht.
      Naja werde es wohl wie immer aus dem Bauch heraus entscheiden müssen.


      Zitat:

      Sorry für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV



      cool wer hat ein will haben


      derby86
      • Themenstarter
      derby86's Derby

      Zitat:

      cool wer hat ein will haben


      genau ich auch...allerdings dann mindestens mit 75 Pferden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        für 380 Euro kriegt man schon einen 2f Genesis mit noch einem Jahr TÜV.


        Und in was für einen Zustand ist der dann ?



        Ab und zu sind die dann noch zu retten. Aber meistens sind sie wie immer schön knusprig.

        Für den letzten Schlachter hab ich 180 Euro bezahlt


        derby86
        • Themenstarter
        derby86's Derby

        Genau das ist ja das Problem,ich möchte den fahren und nicht schlachten


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Genau das ist ja das Problem,ich möchte den fahren und nicht schlachten


          DITO

          denke mal das der Preis für den schon in Ordnung ist, wenn alles soweit gut ist machst du nichts verkehrt

          Etwas Handeln kann man ja immer


          Der Preis ist schon gut , sofern der Wagen auch im guten Zustand ist.
          Bei der Kilometerleistung , auch wenn nur 45 PS, ist der nicht schlecht.

          Normal kannste bei den 45 PS nichts verkehrt machen da sie
          meistens nicht verheizt wurden.


          derby86
          • Themenstarter
          derby86's Derby

          Wenn die Optik und der Motor in Ordnung sind dann nehm ich den wohl. Selbst wenn der komplette Verschleiß fällig sein sollte wäre das nicht schlimm da ich die Garagen mit Verschleißteilen für den einser Polo vollgestopft habe und viele Teile davon beim 2f auch passen(Stoßdämpfer,Bremsen hinten,Kupplung,Querlenker,Radlager vorne/ hinten, Domlager, Tieferlegungsfedern usw.)...Polo halt


          Moin

          Ich habe einen 2F Cl mit Stahlschiebedach 55Ps kein Rost 170tkm runter Sommer Winter reifen und alles ist gepflegt. ich habe 400bezahlt und das ist im Rahmen weil für das gleiche Geld kriegt man welche die runter geritten sind ohne Ende.
          Im endeffekt ist wichtig das der Motor okay ist,Querdenker, Elektronik(haben Tachoprobleme Licht komplettausfall etc.) und so weiter. Und niemals beim Türken kaufen, die haben meistens selber keine Ahnung davon...


          Denke auch der Preis ist okay.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Unabhängig von dem hier diskutierten Fahrzeug und unabhängig von der Tatsache, dass der nicht mehr so lange bis zur HU hat, bin ich der Meinung, dass ein Fahrzeug mit frischem Tüv, also 2 Jahre, immer 500 Euro wert ist. Auch wenns ein 86c mit 45 Ps ist.


            derby86
            • Themenstarter
            derby86's Derby

            Zitat:

            bin ich der Meinung, dass ein Fahrzeug mit frischem Tüv, also 2 Jahre, immer 500 Euro wert ist. Auch wenns ein 86c mit 45 Ps ist


            Der Meinung bin ich auch,allerdings mit der Einschränkung das ich den in zwei Jahren absehbar nochmals drüber bekommen muß.


            um einen polo durch den tüv zu bekommen ist aber keine kunst.

            selbst wenn die bremsen und schläuche dran sind dann bist du weniger als 200 euro los.

            scheibe vorne 20 euro stück
            beläge 40 euro
            scheiben hinten ikl. rbz und klötzen ca 100

            also das sind überschaubare preise


            gebe ihm 300 und dann ist das ein guter preis

            gruß rene


            Guck mal ob du ihn vielleicht für 350€ oder 300€ kriegen kannst, versuch mal mit ihm zu handeln. Haben unseren 92er für 200€ bekommen, allerdings war tüv nur bis dieses jahr mai aber alles top ausser das ein Hund drin gewohnt hatte...

            Gruß...


            Ich hab für meinen 600€ Bezahlt und dass auch nur weil der KEINEN Rost hatte


            Hi!

            Meiner hat Devenitiv auch kein bisschen Rost , stand nur in Garagen & trotzdem nur 200 eier gekostet ...


            Grüße...


            Meiner hat damals 2000 gekostet


            2000€? Lag bestimmt eine zeit zurück....


            derby86
            • Themenstarter
            derby86's Derby

            Zitat:

            alles top ausser das ein Hund drin gewohnt hatte...


            Wem`s so gefällt ...aber danke für den guten Rat,versuchen kann ich es ja und mehr wie nein sagen kann er auch nicht.


            Gute Einstellung , da machste auch kein verlust mit...


            Gruß


            derby86
            • Themenstarter
            derby86's Derby

            Es geht doch nichts über nen alten Polo...


            Zitat:

            2000€? Lag bestimmt eine zeit zurück....


            Vor knapp 4 Jahren Hatte mir damals billig nen Polo geholt der aber komplett Schrott war...da dacht ich damals als dummer Jugendlicher, wenns etwas mehr kostet und aus nem Mercedes Autohaus kommt kanns nur ein Top Auto sein...wars im Endeffekt dann auch...war quasi ein Neuwagen.


            Zitat:

            Bei uns muss teilweise für genesis 9000 Euro bezahlen


            Wo guckst Du denn nach Autos Sebi?

            Hab meinen Genesis mit 75PS vor paar Tagen für 170 gekauft inkl BBS Felgen. Gut die Substanz ist nicht mehr so Dolle aber wenn man 300 Euro reingesteckt hätte wär er aber auch noch mal durch den Tüv gekommen. Naja jetzt ist er zu größten Teil geschlachtet. Restteile noch vorhanden falls jemand hier bedarf hat

            Aber 9000 Euro halt ich auf jedenfall zu viel.
            Du meinst bestimmt den hier...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Und das ist auch die Außnahme mit 9000Euro.Und ob er die Kohle bekommt bezweifel ich stark.


          • jaja, der steht doch schon ewig drin.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen