vw teilemarkt

Golf 3 BBS 6x15 ET45 mit 40/40 fahrwerk aufn polo 86c coupe?

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

passt das?

gruß

michaaaa



Klar passt das
Kannst sogar auf 60/60 ohne Probleme
mfg


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

echt? probloemlos? ohne bördeln? mit welchen reifen fährt man die?


gruß



ich hab auch bbs vom golf auf meinem turbo mit 165/50/15 von bridgestone. sprplatten sollten hinten aber ran damit das nicht am federbein schleift. du kannst auch 195/45 raufziehen, dann ist allerdings bördeln angesagt er gibt auch zwischengrössen aber das hier sind so die gängigsten


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Zitat:

sprplatten sollten hinten aber ran

wie viel mm?



Also ich hab bei mir hinten 25er Platten drauf und noch Platz im Kasten!
Da kommen wohl noch 30er oder so drauf! Ich muss aber dazu sagen, dass meine Kästen hinten gebördelt sind. 25er Platten sollten aber kein Problem sein.


Bei Spurplatten sollten 5er oder 10er schon reichen, damit bist Du dann wieder nahe an der alten VW "Standard"-ET 38 - das sollte dann wirklich nahezu problemlos sein.


Naja durch die ET45 sitzen die Felgen schon recht weit "im" Wagen...
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift!


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Mir wurden die 165/50 r15 vorgeschlagen... lg



Zitat:

Naja durch die ET45 sitzen die Felgen schon recht weit "im" Wagen...
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift!
Waren sieben Posts vor Deinem zu viel zu lesen?


Zitat:

Waren sieben Posts vor Deinem zu viel zu lesen?


Zitat:
Was willst du da für Reifen drauf fahren? Nicht dass das vorne innen beim Lenken schleift



Ach was... ECHT? Na dann überleg dir mal wie ich das gemeint habe und piss mich dann nochmal an!


würd vo. auch mal kucken.könnten evtl. bei vollen Lenkrad einschlagen an den Querlenkern schleifen.


Zitat:

Kannst sogar auf 60/60 ohne Probleme


Da musst du auf jeden fall Radhausschale raus und Börteln vo.

hi. müsstest du eh Spurplatten fahren das nichts schleift.würd ich auch börteln.

is für die Eintragung eh besser,kann keiner meckern.


Zitat:

Mir wurden die 165/50 r15 vorgeschlagen


Zu denen würd ich dir auch raten, die klauen nicht so viel Leistung und sind auf den 6J Felgen auch nicht so wulstig!

Wenn du ringsrum 10er Spurplatten packst brauchste warscheinlich nix an den Radkästen machen.
Ich würd aber auch eher zu breiteren Platten tendieren und ne Bearbeiteung in Kauf nehemen.. sieht einfach besser aus


jo mit 40/40 müsste es passen ohne börteln


fahre ein 60/40 mit den BBS Golf 3 gt rädern. Spurplatten vorne und hinten sind PFLICHT ! Sonst passt das nicht , und das Ding ist nur am aufsetzen etc..


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

muss mal gucken weil es auch noch welche mit et 35 gibt... n kollege hat noch n satz zu hause die er loswerden will... mal sehen was für et die haben... und fire&ice hat der auch noch da...

lg michaaa


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hier die felge möcht ich haben von nem kollegen, daten:

7x15 ET 36

da müsste ich schon die 195/45er nehmen oder geht auch noch vllt 185 oder 175!?

lg michaaa


2011-06-26_11-30-43_
2011-06-26_11-30-43_

Ich würd bei 7J schon 195er nehmen. Allerdings musste auch gut was an den Radhäusern machen.


Zitat:

ich hab auch bbs vom golf auf meinem turbo mit 165/50/15 von bridgestone. sprplatten sollten hinten aber ran damit das nicht am federbein schleift. du kannst auch 195/45 raufziehen, dann ist allerdings bördeln angesagt er gibt auch zwischengrössen aber das hier sind so die gängigsten


Hi!

Wie sieht das denn mit ner 175er oder 185er bereifung aus, muss ich da auch schon Bördeln oder reichen da schon auf jeder seite 5mm spurtplatten?


Gruß Benedikt


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte auch die BBS Felgen drauf als 6x15 et45 mit 195er Reifen und an VA & HA 25mm Spurplatten und musste bei 60-50 tiefer nichts Börteln o.ä
    vg


    edit: sorry zu spät gesehn die anfrage war ja für n 86c, sorry dachte 6n


    Zitat:

    25mm Spurplatten und musste bei 60-50 tiefer nichts Börteln o.ä




    Gruß Benedikt


    gelöschtes Mitglied

      nö, kannst rumkomme gugge is alles noch orginal nur die Felgen hab ich nich mehr ausser im Fhzg-schein


      Massefisch0710
      • Themenstarter
      Massefisch0710's Polo 86C

      Also wie schauts jetzt mi 40/40 und 195/45 r15 et 36? Innenkante von den kotflügeln beseitigen? Bietet sich an da der polo komplett neu gelackt wird...!

      Lg michaaaaa


      Also ich fahre 7 x 15 et 28 mit 195/45/15 mit 40/40 fahrwerk

      ich würde dir empfehlen die kanten umzulegen ist ja nicht schwer
      und wenner eh lackiert wird ist das dann auch kein problem


      Massefisch0710
      • Themenstarter
      Massefisch0710's Polo 86C

      hab mal geguckt... die felge 7x15 et 36 müsste doch auch eigentlich mit 175/50 R15 oder 185/45 r15 gehen, der umfang cverändert sic in der tolleranz! wäre nur ne einzelabnahme... ich mein wenn ne 165er an eine 6,5er felge passt wieso dann keine 175er auf ner 7er?

      gruß

      mcha


      hat von euch jemand ein Gutachten einer 6J x 15 Felge?


      Massefisch0710
      • Themenstarter
      Massefisch0710's Polo 86C

      Hat jemand vielleicht ein bild mit den golf 3 gt bbs 6x15 et 45 aufn coupe? Hab die felgen liegen fürn sommer und wollte gerne sehen wie das aussieht...

      Lg micha


      Siehe meine Profil


      oder sind die BBS gemeint?

      hatte die räder nur davor gestellt, aber die anderen Jungs aus dem Thema fahren sie, einfach Profil anklicken.

      http://www.polotreff.de/forum/t/233093?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen