vw teilemarkt

polo 2f noch mit technik des audi 50?

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

früher hat man das alles nit gebraucht klimaanlage oder fensterheber elektrisch



Zitat:

na seht ihr das wollt ich hören
Ach so. Ich dachte, es ginge darum, ob der 2F noch auf dem Audi 50 basiert.

Du hättest den Thread besser "Bestätigt mir doch mal, dass ich ein tolles Auto fahre" nennen sollen, dann hätte ich ihn sofort ignoriert.


gelöschtes Mitglied

    Das sehe ich auch so.. seht zu das ihr zum Thema zurück kommt oder lasst es einfach.. denn zu den Themen was ist besser gibt es Ausreichend Threats und in keinem gibt es eine Einigung, da es num mal so ist, das die Leute von früher einfach besser sind als die neuen, aus dem Grund gibt es leider verschieden Meinungen darüber, wem was gefällt..



    Zitat:

    und geb mal nem fahranfänger n auto ohne elektro schnick schnack... die bringen sich in der nächsten kurve um....


    Ist das nicht etwas zu allgemein gehalten?
    Ich bin Fahranfänger und mein erstes Auto ist halt der Polo 2F siehe Profil...
    Finde das der Wagen sehr gut zu fahren ist. Bin zwar auch schon den Wagen meines Vaters gefahren (2005 Renault Megane Kombi 1.6 16V), aber den fand ich nicht so Prall. Da hat man überhaupt kein Gefühl in der Lenkung. Fühlt sich an wie an einer PlayStation.

    MFG


    ja, nicht nen 50 ps polo schon richtung g40.

    aber viele können ohne elektronik nicht im schnee oder regen oder trocken schnell und sicher fahren


    Ich erlaube mir mal die Dreistigkeit und grabe diesen Thread aus.

    Unter Umständen kann ich an einer 1er Derby kommen. Hab noch einen 2F mit gemachtem 3F zu stehen, bei dem die Karosse leider nicht mehr gut aussieht. Würde das alles passen?

    - Motor (genug Platz, Motorhalter, Antriebswellenlänge)
    - Fahrwerk (neues H&R Cup Kit, wär schade drum)
    - Sitze (2F "Sportsitze")

    Und wie sieht's mit 'nem PY aus 'nem 2F aus? Schlossträger für den Lader etwas einschneiden und Ladeluftverrohrung anpassen und ab geht die Luzzi?


    so in etwa muss das mit dem g40 arbeiten. der lader schaut sogar durch dne kühlergrill

    nen 3f müsste so rein passen.
    fahrwerk passt auch. nur passt dein esd nicht, der darf nur 45cm lang sein


    Für den G40 Lader muss das Frontblech und der Kühlergrill zerschnitten werden und der Lader guckt dann halt raus.
    Das sieht meiner Meinung nach nicht sehr prall aus!


    Zitat:

    Für den G40 Lader muss das Frontblech und der Kühlergrill zerschnitten werden und der Lader guckt dann halt raus.


    Kommt aufs Baujahr an, bei nem 1F kriegt man das ganze noch hinter dem Grill versteckt, das Frontblech muss man aber trotzdem zerschneiden.



    gelöschtes Mitglied

      Die Sitze aus dem 2f passen nicht ohne Weiteres.. Da müsste man die Verstellung umbauen..


      Zitat:

      Kommt aufs Baujahr an, bei nem 1F kriegt man das ganze noch hinter dem Grill versteckt, das Frontblech muss man aber trotzdem zerschneiden.


      nicht wenn man den flachen kühlergrill fahren will der nach unten weg , die neigung nach hinten fällt

      dann wird das zu eng


      Drum hab ich ja 1F geschrieben


      ja die karosse ist ja gleich nur halt der andere kühlergrill ist definitv optisch geiler


      Is Geschmackssache, so wie beim Capo find ichs schon geiler wenn man vom lader garnix sieht, mittlerweile hat er sogar nen G60 drin, der passt da auch noch dahinter
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das hat eier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen