wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei
Super immer weiter soooo!
Hab heut mit Petrus telefoniert und er hat
Mir gesagt er wurde sich um gutes
Wetter kümmern !
Eisbär 6N
da das treffen ja komplett im regen zu versinken scheint laut wetterbericht , werde ich wohl zuhause bleiben
@PolocruisenGTI,
mein Wetterbericht erzählt mir was von trocken und sogar Sonne und nichts Dauerregen.
MfG
Ich weiß zwar nicht , ob ich komme aber...
Gibts denn niemand, der vom Ruhrgebiet dorthin fährt und wo man sich gemeinsam vorher treffen kann?
Z.B. nahe der A2/A3 ?
Man kann ja unterwegs noch ein paar aufsammeln...
also wetterberichti für morgen hier rum soll trocken bleiben und relativ gutes wetter
Wetter is egal.
Schumi startet auch von ganz hinten :(
Also steht nix imm Weg
Ich bin morgen auch dabei... Aber wehe mir haut wieder einer ne Tür in mein Auto!
Nö morgen is die Heckklappe dran
wer fährt denn die a1 runter und kommt an Remscheid vorbei?Man könnte sich dort auf dem rastplatz treffen morgen Vormittag
Bin auch dabei!
War ein schönes Treffen.
Wer nicht da war, hat was verpasst.
MfG
Dito, Wetter war auch gut. Zwar waren nicht so viele Autos auf dem Platz, aber dafür waren einige echt schön und interessant. Bilder sind on:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ebenfalls! Und ganz ohne Beulen!
Ja also trozdem das es eigl abgesagt worden ist und aus allen zeitung verschwunden ist (keine ahnung warum)
Fand ich es doch noch eine gute resonanz auf dem treffen hat spass gemacht und dann freuen wir uns auf das nächste jahr doch einfachmal!
In der VW Scene stand der Termin noch drin.
Dito! Wetter war noch ok! und den Fehler habe ich auch gefunden! Ruckeln ist jetzt auch wieder weg wie immer waren es die dummen Kerzen und das nach erst 2000km
mal sehen wie es im Jahr 2012 sein wird.
Mit den 5€ Zündkerzen vieleicht besser als mit den letzten! :
Lieber die Zündkerzen fritte, als der turbo.
Ist zwar ärgerlich, aber billiger.
MfG
ja Gott sei Dank das es nicht mehr war!
ich werde mir die Dinger zu 5€ mal besorgen, habe ihn schon angeschrieben, mal sehen wann er sich meldet.
PS: Hätte schon gerne was mehr Gas auf der Rückfahrt gegeben, aber die Angst im Nacken hält einen davon ab.
Dann probier mal die günstige Lösung aus, viel schneller können die anderen Zündkerzen ja auch nicht kaputt gehen.
Glaube dir, das du gerne flotter gefahren wärst, aber das kannst du ja nachholen, auf der Probefahrt, wenn die neuen Kerzen drin sind.
MfG
oder auch im Oktober in Aldenhoven beim 1/4 Meile Rennen
Hey Leute,
Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die auf unserem Treffen erschienen sind. Es hat wirder super viel Spass gemacht und trotz der Probleme anfangs ist alles noch gut geworden.
Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut und hoffen, dass es nächstes Jahr, auch gerne wieder mit mehr Autos, stattfinden kann.
Uns den Poloplayers hat es aufgrund von ca. 40 Autos gezeigt, dass noch viel Interesse an einem reinen Polotreffen besteht, dadurch fühlen wir uns gestärkt dieses wieder in diesem Rahmen zu veranstalten.
Nochmals will ich mich für eure Unterstützung bedanken.
Bis nächstes Jahr und man sieht sich.
MFG
Peter
ja also wer hat denn lust nächste woche mit zu d.a.m.n zu fahren oder danach die woche auf das vw treffen in kerkrade?
War wieder gut wie immer.
Kerkrade auf jeden Fall!
Treffen am Rastplatz und dann zusammen mit einigen Autos?
ich fahrwe direkt aufs treffen wohne 200m weg von da
Aber is ja immer gut wenn noch ein paar leute dabei sind also vom treffen her kann ich nur sagen geiles treffen
Kerkrade der Eisbär ist dabei!
Gruß Eisbär 6N
Gemäß Wetterbericht solls regnen und gewittern :(
Dann bleib ich zuhause
ja gut wenns morgens etwas regnet okay aber ich denke ab mittags ist wieder alles in ordnung