vw teilemarkt

5. Int. Polo Players-Treffen Eschweiler

Zitat:

Gemäß Wetterbericht solls regnen und gewittern

Dann bleib ich zuhause

Tja wenn du dich unbedingt auf den Müll verlassen möchtest der dort drinsteht -> selber schuld.

Bei den letzten drei Treffen (Wolfscult Goslar/VW Fanatics Braamt/Polotreffen Melle)haben die Wettervorhersagen vorne und hinten nicht gepasst...
Bin aber dennoch nicht in Kerkrade dabei weil ich an den WE schon was anderes vor habe(wobei der ganze Kram hier eigendlich gar nicht reingehört wenn ich mir die eigendliche überschrift so ansehe)...

Gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen?

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Nein dieses Jahr gibt es kein Treffen, die letzten vier Mitglieder haben in Absprache die Poloplayers in diesem Jahr im Februar aufgelöst.
Die Poloplayers haben sich aufgrund fehlender Mitglieder, die wir leider in den letzten zwei Jahren verloren haben, nicht mehr halten können.
Es tut uns sehr leid das jetzt in der Region Aachen auch leider ein bekanntes Treffen wegfällt.
Trotzdem bedanken wir uns bei allen, die uns zur Seite gestanden haben und ich wünsche eine schöne Zeit.

in Kerkrade scheint auch nix zu laufen :(

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Werner alles klar bei dir? läuft der kleine noch.

23.09.2012 ab 10 uhr an dem gleichen platz wie jedes jahr am roda stadion wo burgerking ist!dieses jahr ist es noch etwas größer!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wer da nicht hinfährt ist selber schuld

• Is etwas spät. Auf der Clubseite steht nix, dachte da is nix.
    Is der letzte sonntag vor meinem Abflug in Einsatz, wird wohl nix schade

Haben die auch eine Internetseite? Ich habe doch kein Facebook Leute...

bin zwar grad neu hier ..aber ich denk ich werde auch mal vorbei kommen

haben die auch eine seriöse website oder nur facebook?

Zitat:

haben die auch eine seriöse website oder nur facebook?

glaub die haben nur facebook

Jo haben sie:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Allerdings nichts aktuelles, aber Bilder vom letzten Mal

• Hey leut also ich bin dabei !

gelöschtes Mitglied

ISt mir leider zu weit weg sonst wäre ich gerne dabei :(

Also ich bin jetzt das dritte jahr dort und kann es jedem nur empfehlen dort ich kenne 2 leute aus dem club selbst die inet seite ist grade nicht ganz aktuell aber das treffen steht und findet wie gewohnt statt

Also nochmal die adresse fürs navi

Roda JC Ring 1 Kerkrade

Jo also ich bin jetzt auch das 2.te mal dabei und kann mich Chris nur anschließen!
      Ja wer will dann können wir Aachen eine Fahrgemeinschaft ja machen wer noch mit will!

Eisbär 6N

Antworten erstellen