vw teilemarkt

Mein Polo

Luziffer
  • Themenstarter

Das ist mein POLO! den hat meine Schwester 2003 gehauft und bis zum 08.08.2011 gefahren. seit dem Datum ist er in meinem Besitz. bisdahin hat er Leider 2 unfälle gehabt ist 2008 neu lackiert worden leider ist die Farbe verblasst.

Was in zukunft Geplant ist .

Neu lackieren im der aktuellen farbe

Die oben angegebenen Felgen finden, wenn ich die nicht finde andere in der Dimension

Musik Vorne 3 wege system, hinten in der hudablage 3 wege system, und eine Basskiste oder Rolle,

Türferkleidung und die der hinteren mit Kunstleder beziehen lassen, Sportentschaldämpfer, Alarm, ZV , E-Fenster, Heckscheibe und seiten scheibe Thönen lassen ( am besten in wagenfarbe ), Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer ( originale). Kühlergrill Ohne Emblem.

Er soll dezent fertig gemacht werden da auch noch meine Frau und unsere Zwillinge mitfahren. ( Als Famielien Auto haben wir einen Kia Carnival 2,9L Diesel )

Haubenverlängerung, Spoiler ( frontstoßstange ), Seitenschweller, Weis ich nocht nicht ob die sachen dran mache.


Aktuell hat er 155/70 R13 75T Winterreifen Drauf.


Die Ranz Oben Genannten Felgen und Reifen Größe Sollen nächstes jahr Drauf..


Weitere Bilder Volgen.



Foto0494.jpg
Foto0494.jpg

Nix für ungut, aber es währe einfach nett, wenn du VOR dem abschicken den Text noch mal kurz im Bezug auf Rechtschreibung und Satzstellung durchliest.

Ansonsten, viel Spaß beim Umbau deines Polo´s

MfG Nils


Bessere Bilder währen natürlich auch sehr gut.

Weil mit dem einen Bild ausm Fenster kann man nicht viel erzählen.



Luziffer
  • Themenstarter

Weitere Bilder kommen die Tage.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen