vw teilemarkt

Passat 3b gegen Polo 6n Tauschen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey leute, hatte bis vor 1 1/2 jahren ja meinen Polo der leider einen Motorschaden hatte... darauf hin habe ich mit einen Passat 3b Bj 97 1,6L 101 PS gekauft und das auto macht mich fertig ständig was anderes und er macht komische geräusche... außerdem habe ich kein fahrspaß dran und ich wollte mir eh wieder ein Polo zulegen...

jetzt fragt ein guter freund ob wir tauschen wollen weil ich immer so anspielungen gemacht habe... sein polo ist bj 95 hat 60 ps und 160T km gelaufen, schon tiefer gelegt, alufelgen drauf sonst alles original... elekt fensterheber, sitzheizung hat er auch

was meint ihr soll ich das machen?



Also ich würds machen ... wenn du eh nicht glücklich bist mit dem passi !
Wie is den der zustand vom polo ?

Und wenn du schon öfter anspielungen gemacht hast scheint er dir ja zu gefallen ... und der erste gedanke is meist der beste


Ich würde da aber noch mal überlegen.

Du würdest ein jüngeres Auto gegen ein älteres tauschen .

Und 101 PS gegen 60

Passat wird wohl komfortabler sein.

Polo ist immer eine geile Sache aber man sollte die fakten schon mal vergleichen

Ansonsten verkauf doch den Passat für vielleicht gutes Geld und hol Dir dann günstig den Polo von deinem Kumpel

Nur mal so ne Idee



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

naja für den Passat werd ich auch nicht mehr das meiste geld bekommen... hat auch schon seine tucken... hatte zB mal n wasserschaden und ja der Polo gefällt mir ist sogar besser als meiner war und den habe ich schon über alles geliebt ;D

würde auch lieber den polo mit dem AEE haben aber die kosten noch n bisschen was und soviel werd ich für den passat nicht mehr bekommen


Zitat:

Du würdest ein jüngeres Auto gegen ein älteres tauschen .


Glaube ich nicht,sind doch gleich alt!

Was für ein motor ist denn im 3b verbaut?
Baujahr? Wir brauchen Fakten?


Steht doch alles dick und fett im ersten Beitrag drin .


gelöschtes Mitglied

    ich würd den polo NICHT kaufen.. dann haste die nächste bude wo immer was mit is.


    Zitat:

    Steht doch alles dick und fett im ersten Beitrag drin


    Sry garnicht gelesen.


    Zitat:
    ich würd den polo NICHT kaufen.. dann haste die nächste bude wo immer was mit is.


    kommt drauf an,muss nicht sein,kann aber vorkommen


    gelöschtes Mitglied

      ich würd mir keinen 95er 6N Jenseits der 150.000 antun, an dem schon "getuned" wurde



      Zitat:

      ich würd den polo NICHT kaufen.. dann haste die nächste bude wo immer was mit is.


      Ascheinend kennt er den wagen ja schon paar tage !
      Also wird er auch wissen was der wagen für macken hat ....
      Aber wenn man so liest was er schreibt ... MACHT ER ES SOWISO !


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      Also mein Kollege ist ausgelernter KFZler und ich weiß das er immer alles gemacht, gewartet und gepflegt hat...

      der polo ist auch 0 runter gekommen sieht von innen sogar noch besser aus als mein passat... dicht ist er auch hab ihn mir ja schon genauer unter die Lupe genommen!

      und an Tuning ist nur das er Tiefer ist und ein paar alus drauf hat.

      dabei würde ich noch 3 Sätze Alus und 2 Sätze Winterreifen und hinten noch die einteilige stoßstange bekommen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen