vw teilemarkt

[Polo 9N3] Mittlere Armaturen-Blende lösen?

bullpro
  • Themenstarter

Hallo,

wie kann ich die Blende der Mittleren Amaturen lösen?

Von den beiden Lüftungschlitzen Dinger (keine Ahnung wie man die richtig nennt) ist mir die Rechte gebrochen.

Kann man die austauschen und wie komm ich da dran?
Bzw. wo krieg ich die überhaupt her ?



Okay universallösung für JEDES Auto:
Kuhfuß ansetzen und mit wumms abhebeln den scheiß.

Alter von was für nem Auto sprichst du denn?
Welcher Polo?

bist du zufällig bei 9n1 / 9n3 oder is das wirklich einer?

Füll mal bitte dein Profil aus.

so kann dir hier keiner helfen.


mein vorposter.. das geht auch freundlicher :/



Ja geht es, das stimmt.
Ich find das nur echt wirklich nervig langsam, dass viele viele Leute Threads eröffnen, nicht schreiben um welches Auto es geht, manchmal weiß man nichtmal ob sie im richtigen Bereich sind und dann wollen sie Hilfe.

Und das werden immer immer mehr Threads die so eröffnet werden.
Schockt doch nicht.

Sorry wenn das zu "grob" rüberkam.

CrazZy


bullpro
  • Themenstarter

Zitat:

bei 9n1 / 9n3 oder is das wirklich einer?


Rüchdüüüüch Kanditat hat 100 Pkt.

Is n 06 er


Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das empfehle ich dir. es lohnt sich sehr. du kannst da nach allem möglichen gucken, was du wo wie abbekommst etc. ganz klasse buch!

    MfG


  • bullpro
    • Themenstarter

    So wie ich das sehe (was ich bisher rausgefunden habe) gibt es die Amaturen nur komplett.

    Habe bisher nichts gefunden wo die Blende alleine zu sehen war.

    Ich glaube die ist integriert.

    Trotzdem danke


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sprichst Du von der mittleren Blende mit Luftdüse? Die Blende als solche ist ohne weiteres demontierbar. Selbst die Luftdüse lässt sich von der Blende offensichtlich noch trennen. Allerdings ist letztere bei VW nicht separat erhältlich.

    Schau mal, hier gibt es eine bebilderte Anleitung zur Demontage des
    9N/9N3-Armaturenbretts:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Freundliche Grüsse
    SWISSliner


    9N3_mittlere_Blende_
    9N3_mittlere_Blende_

  • bullpro
    • Themenstarter

    Ok super.
    Das hilft ne Menge weiter.

    Danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen