vw teilemarkt

ATS Kult Felgen

Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Hallo vw Freaks,

Nach ca 15 Jahren bin ich wieder auf mein erstes Auto gekommen, bzw mit Rucksack
Richtig! Ich restauriere einen 83er Derby...

Nun zu meinem Pech, der Vorbesitzer hat zwar das Auto gepflegt, nur die Technik komplett versaut... Kabel Mist, Innenausstattung mehr Mist, und bis auf die Karosse fast nichts zu gebrauchen... Nun ja, Projekt ist gestartet und auch voll im Aufbau... Neues Armaturenbrett, neuen Teppich, 3f Motor,
ATS powerdisc mit Green stuff belegen...
60/40er Fahrwerk...

Jetzt bin ich bereits so weit, das ich mir Gedanken mache ob ich meine ca 18jahre alten ATS Classic Felgen (7X13) montiere mit 175/50r13.
War zu meiner Jugend schon der Hammer...
Nur hab kein Gutachten mehr und von ATS gibt es keins mehr für vw!
Also meine Frage:
Hat irgendwer noch die alten Gutachten für die Felgen? Wenn ja könnte man die mir zuschicken?
Wäre echt Klasse..
Mein Profil werd ich in den nächsten Tagen mal bissel mit Derby füllen

Danke gruß andre

Aggessi1978@gmx.de



http://www.polotreff.de/forum/t/116995

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ats nur mit opel gutachten, via einzelabhnahme, und mittlerweile stellen sich die tüver da ziemlich quer, wegen der 175 50 13.

    würde erst mit mnem tüver reden, ansonsten lassen



    Andre78
    • Themenstarter
    Andre78's Derby

    Super, das ist echt nett von dir,
    Sage ja, hatte die ja damals auch suf meinem 86c... Und da gab es noch ein Gutachten für...

    Danke danke danke...

    Gruß andre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen