vw teilemarkt

Polo 6n bodykit Günstig oder Schrott? Distanzscheibe?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hey Leute will demnechst mein Auto Optik mehr Tunen , habe eine frage ist dieses Angebot oke oder eher nicht? würde es für 480 euro mit versand bekommen?
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-BODYKIT-FRONTSCHURZE-HECKSCHURZE-SCHWELLER-/330599350117?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf941bf65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



und noch was was haltet ihr von Distanzscheibe? 40 oder 20mm?
http://www.ebay.de/itm/Distanzscheiben-40mm-VW-Polo-6N-6NF-6KV-SysII-SP3011-/130401979130?pt=DE_Autoteile&hash=item1e5c904afa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



willste schneeschieber werden im winter


Volvo1301
  • Themenstarter

Zitat:

willste schneeschieber werden im winter


Na klar macht ya Fun°



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    willste schneeschieber werden im winter


    Wieder einer von vielen die Ihren Kommentarzähler ankurbeln wollen.

    Also meine Meinung zum Bodykit Hersteller -> Lass es investier in Markenprodukte oder mach Eigenbauten

    Distanzscheiben von CSR kann ich nichts sagen da ich sowas nie nutzen würde


    sieht gut aus, aber die passgenauigkeit von regula is zum kotzen...... ist aber stabiel.. also relativ dick das gfk


    Volvo1301
    • Themenstarter

    hm also lass es bei ner firma dan anpassen lassen und Lackieren dazu..

    hm aber glaube vill doch eher ne marke kaufen hm...


    wie ich des verstehe SINGEL FAME is so billig gemacht und wen soll ich so ne marke holen z.b CSR ?
    http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Front-Spoiler-Tuning-VW-Polo-3-6N-FSK116-/140311554112?pt=DE_Autoteile&hash=item20ab386840&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    das ganze GFK zeug ist nicht wirklich passgenau und es muss eig immer nachgearbeitet werden...

    die front von regula gefällt mir einiges besser als die von CSR!

    einzigste was passgenau ist, is von SGI, die haben aber glaube nix fürn polo und erstrecht kein singeframe


    Volvo1301
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      wenn du die distanzscheiben nimmst,musst du ja auch noch ewig längere schrauben haben,ich hab zumbeispiel distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen..find ich ziemlich gut gemacht



      Volvo1301
      • Themenstarter

      Zitat:

      wenn du die distanzscheiben nimmst,musst du ja auch noch ewig längere schrauben haben,ich hab zumbeispiel distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen..find ich ziemlich gut gemacht



      wie viel mm ? 20 , 40?


      Zitat:

      distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen


      die müssen aber min. 25mm/seite sein, also 50mm achse... außerdem find ich dieses system nicht grad vertrauenswürdig... radschrauben in alu......
      lieber die platten die der threadersteller gezeigt hat und dann dementsprechend längere schrauben - meine meinung!


      @threadersteller, find die regula front immernoch am besten., lässt sich alles anpassen, aber ich meinte nur, ist halt nicht 100% p&p -



      Volvo1301
      • Themenstarter

      okey hmm .. muss ich am besten in der firma nachfragen müssen die halt sprachteln


      also wenn de nir ne neue stoßstange kaufst will ich deine alte lippe haben


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Tipp nochmals auch wenn es nicht deine Frage ist Du hast den Vorteil das Du schon für vorne sowie hinten die einteilige schürzen hast. Schau Dir die aktuellen Fahrzeuge an sei es Skoda,VW,BMW und co und such dir ne schürze dann nimmste deine einteilige Schürze und passt es an.

        Vorteil:
        Es hat nicht direkt jeder, die Schürzen sind aus ABS, der Spaß faktor usw....

        Nachteil: Viel arbeit

        Überlegs Dir ... Du kannst ja immer noch als Notlösung dein Bodykit ansonsten kaufen

        Möcht Dich von nichts ab bringen... nur ein Stubs in eine Richtung geben was net jeder hat


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Zitat:

        also wenn de nir ne neue stoßstange kaufst will ich deine alte lippe haben


        Die kannste dan für paar moneten haben :P


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Zitat:

        an sei es Skoda,VW,BMW und co und such dir ne schürze dann nimmste deine einteilige Schürze und passt es an.


        hm Das Problem kenne mich noch nicht richtig mit Autos aus habe es ja erst seit kurzem :P und würde das gehen?


        hab 40 mm platten auf der achse und als schrauben die alten gemessen+20 mm dazu gerechnet und einzeln im internet bestellt.

        also durchgängige radschrauben


        Spar dir das Geld und lass die von Haus aus schönen Stylingstoßstangen drannen.

        Du fährst einen Volkswagen Polo, da hat ein Audigrill nichts zu suchen...

        Aber wär ganz lustig eigentlich. Würdest dann drei Automarken in einer fahren.

        Gruß
        Matthias


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hm Das Problem kenne mich noch nicht richtig mit Autos aus habe es ja erst seit kurzem :P und würde das gehen?


          Les Dir diese Anleitung hier: http://www.polotreff.de/html/styli...chweissen-186

          Einfach mal in ruhe durch... dort wird anhand einer einteiligen Frontschürze sowie Du sie hast, gezeigt wie man die Löcher verschließt. Mit diesem verfahren verschweißt Du praktisch auch beide Schürzen.

          Wie gesagt ....es soll halt nur mal eine alternative zum fertig kaufen sein.


          gelöschtes Mitglied

            Lass dich von keinem belabern hier und das mit der Passgenauigkeit da herrschen immer Toleranzen bei jedem Fahrzeug!

            Mit dem Pastikschweissen ist so eine Sache für sich und macht fast jeder also nix besonderes.

            I LIKE GFK!

            Ist halt nicht günstig deshalb ziehen viele das Plastikschweissen vor!


            Eine Single Frame hat am Polo nix zu suchen genauso wie die Golf 5 Look Optik hätte VW oder Audi das gewollt so hätten sie den Polo warscheins mit Single frame ausgeliefert!

            Spar dir dein Geld für was sinnvolleres!Zudem kommt das Lacken der Teile auch nochmal dazu!

            Zitat:

            Ist halt nicht günstig deshalb ziehen viele das Plastikschweissen vor!


            Hm das halt ich wohl fürn Gerücht wenn ich vom schrott ne Stoßi für 20€ oder so bekomm...und die dann umbau...ist halt zeitaufwändig aber mehr auch nicht!


            gelöschtes Mitglied

              Immer wieder der gleiche Rotz.

              Kein GFK, lieber Styling oder nur original Clean.

              Wenn ihm das Bodykit gefällt, dann soll er es kaufen. Sollten die Teile zu sehr abweichen, schickt Regula ohne Probleme im Tausch ersatz.

              Allein schon wenn VW gewollt hätte blabla...

              Hat VW den 6N2 mit Luftfahrwerk raus gebracht?
              Ner fetten Musikanlage?
              Ner aufwändigen Lackierung?

              Nein...


              Wer zwei Stoßstangen per Kunststoffschweißen verbindet und fahren möchte, muss auch zum TÜV und diese abnehmen lassen. Nicht jeder TÜV macht da mit und vor allem, nicht immer ist das bei jeden der es Versucht auch wirklich haltbar


              Zitat:

              Hat VW den 6N2 mit Luftfahrwerk raus gebracht?



              musst mal richtig schauen ist kein 6n2...aber das steht hier jetzt nicht zur debatte

              nuja dem einen gefällt das dem anderen das...

              bin ja beides schon gefahren gfk stoßi und kunstoff...

              und mir prersönlich gefällts einfach nicht!Ende aus...was er nun letztendlich macht bleibt alleinem ihm selbst überlassen!


              Volvo1301
              • Themenstarter

              com.chris :?

              so habe ich ma ne frage is der Rote Polo dir?


              Zitat:

              Hat VW den 6N2 mit Luftfahrwerk raus gebracht?
              Ner fetten Musikanlage?
              Ner aufwändigen Lackierung?


              Mit einem Luftfahrwerk, 'ner "fetten" Musikanlage oder einer aufwendigen Lackierung imitiert man auch keine anderen Automarken.

              Jetzt mal ehrlich, die Stoßstange mit dem Singleframegrill schaut am Polo einfach bescheiden aus. Da stimmt das ganze Verhältnis nicht. So ein kleiner Polo und dann der große Grill. Allein die Scheinwerfer bräuchten schon einen viel größeren Abstand, damit das einigermaßen gut ausschaut.
              Und wenn man's richtig macht, sollte auch die Motorhaube angepasst werden, damit sie nicht mehr gerade abschließt.

              Sowas erweckt bei mir immer den Eindruck: "Würde gern Audi fahren, kann mir aber keinen leisten, drum bastel ich mir sowas da vorne ran."

              Gleiches gilt auch für die Angel Eyes und die M3 Sportspiegel.

              Das sind dann übrigens auch oft die Bastelbuden, die in Mobile und co. für min. 3500,-€ verkauft werden, weil ja ach so viel Tuning an der Bude verbaut ist.

              Gruß
              Matthias


              Volvo1301
              • Themenstarter

              Zitat:

              Sowas erweckt bei mir immer den Eindruck: "Würde gern Audi fahren, kann mir aber das Geld nicht leisten, drum bastel ich mir sowas da vorne ran."


              1. Wenn ich Audi fahren will hätte ich mir einen gekauft aber ich will Geld sparen und mit 18 nicht gleich 150ps fahren!

              2. Ich glaube du liest nicht alles Auf Seite 1 meinen Beitrag?
              was ich mir normal holen wollte ist das eine Audi Front ?


              Und ich versteh verdammt nochmal net wen man was fragt das die meisten gleich so ein Theater machem wen ich mir mein Auto umbauen will Ob da ne Singel Fame drinn is oder net is ja meine Sache....
              Das ist Geschmacksache und mir gefällt es eben!

              Und das mit dem Schweizen möchte ich nicht..


              Zitat:

              Und ich versteh verdammt nochmal net wen man was fragt das die meisten gleich so ein Theater machem wen ich mir mein Auto umbauen will Ob da ne Singel Fame drinn is oder net is ja meine Sache....
              Das ist Geschmacksache und mir gefällt es eben!


              Man dann frag uns net kauf dir die sch*** Stangen und sei glücklich...was willst du den hören?Ja sind die geilsten Stangen auf der welt gibt keine geileren....wenn du nach Meinungen fragst dann sagt dir jeder seine Persönliche....

              Mir gefällt es nicht bin mit dem GFK Stangen Thema durch war ja auch mal 18....

              Es passt halt meist nicht richtig...und du kannst zu 99% nicht alle Originalen befestigungspunkte nutzen das würd mich schonmal vom kauf abhalten weil die dinger sack schwer sind und dann rumloddeln....

              ende aus!


              gelöschtes Mitglied

                dann halt 6n auf 6n2 umgebaut

                Das Luftfahrwerk ist durchaus in anderen Marken und Klassen angesiedelt.

                Evtl auch eher elektrisch und andere Systeme.

                und ob ich mir jetzt den Audi Grill dann klatsche oder meine VW Embleme weg cleane weil es mir peinlich ist , macht finde ich keinen Unterschied.

                Und Caps von Audi an der Felge sind genauso lächerlich....

                und com.chris ist dein wagen gespiegelt oder warum hast du die nebelschlußleuchte auf der rechten seite? kann die noch die andere Seite mit Nebelschluß anbieten


                Zitat:

                Ich glaube du liest nicht alles Auf Seite 1 meinen Beitrag?


                Doch!

                Zitat:
                was ich mir normal holen wollte ist das eine Audi Front ?


                Jap. Und Distanzscheiben!

                Zitat:
                Und ich versteh verdammt nochmal net wen man was fragt das die meisten gleich so ein Theater machem wen ich mir mein Auto umbauen will Ob da ne Singel Fame drinn is oder net is ja meine Sache....


                Weil ich mittlerweile sooo viele Leute kennen, die das gleich gemacht hatten wie du. Und nach einen Jahr war das Teil wieder weggeschmissen worden, weil die Besitzer endlich gemerkt hatte, wie sehr über sie gelacht wurde. Oder die GFK Schürze war einfach kaputt...

                Zitat:
                Das ist Geschmacksache und mir gefällt es eben!


                Da hast du wiederrum recht. Drum klink ich mich hier auch wieder raus. Ade!

                Gruß
                Matthias


                Zitat:

                und com.chris ist dein wagen gespiegelt oder warum hast du die nebelschlußleuchte auf der rechten seite? kann die noch die andere Seite mit Nebelschluß anbieten


                Weils Englische Rückleuchten sind schonmal von sowas gehört..und die Felgen sind vom Audi da mach ich sicherlich keine VW embleme rein whatever....aber die diskusion is mir hier ehrlich zu blöd!Es geht hier weder um mein Auto noch umd deins sondern um die Frage ob der Treadsteller sich die Stangen holen soll


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen