Das bricht mich doch schon wieder alles voll. Naja garantie hab ik jetz irgendwas von nem Monat gelesen bzw gewehrleistung. Und wenn was sein sollte werde ik es wohl so wie du machen müssen über Anwalt.
Aber es wird nix sein (BITTE) :'(
das wird schon alles wird gut
Wollen wir es hoffen. Ich werde Berichterstattung machen
fein fein.. hab in meinem lader den M&M satz reingeknallt -.-
gab wie bei allen immer leute die begeistert waren, und andere die es absolut nicht empfohlen haben.
werde ja sehen wass mit meinem lader passiert.
wartungsintervalle habe ich mir sowieso aufgrund der 68er LR zwischen 10-15tkm gesetzt.
mfg
soulfly
edit: was kann mir denn alles so um die ohren fliegen? dichtleisten geben den geist auf, kein ladedruck mehr ... neue rein (anderen satz) und gut?
vor der revidierung/revisionierung (weiß gerade nicht was, was ist) ^^.. hatte ich jedenfalls einen ladedruck von 1,1bar.
was er jetzt hat weiß ich nicht, muss erst eingefahren werden (mit sehr viel glück dieses jahr noch), was sich aber warscheinlich aufs nächste jahr verschieben wird da man bei nem projekt ja immer neue ideen hat.
Ich hatte mal einen im Auftrag von SLS eingebaut.
War nicht zufrieden, Lader klang beim Starten wie ne Babyrassel
Dann wollten die mir das Teil nicht mehr machen weil ich zum Einbau das Laderad abgemacht hab
und da ist ja immer so nen gelber Sicherungslack zwecks Garantie.
Nach Langem Telefonat hat es dann doch geklappt, komischerweise wurde eine Laderhälfte ausgetauscht.
Ich geh deshalb nun seit gut 10 Jahren zum meinem Privat Mechaniker.
gibt es noch andere firmen die überholungen machen außer sls und FTS?
so wie sich das hier anhört soll sls nur schrott sein! bin kurtz davor ihn da nicht hinzuschicken, nach dem was ich gelesen habe!
soll ich ihn lieber zu FTS schicken?
MFG
FTS machts nicht mehr....
ich habs von nem arbeitskollegen machen lassen.
kenn jemand MAX RPM tuning?
die wollen mir ihre firma nicht sagen aber ich glaube das es auch sls macht!
was haltet ihr von RPM?
Also ich habe damals meinen G40 sowie 2 weitere G60 Lader zur Firma
Dubracers geschickt.
Preis lag so bei um die 1000-1100 für alle drei groß überholen und meinen G40 leicht bearbeiten.
War mit seiner Arbeit soweit sehr zufrieden, alle Lader laufen heute noch problemlos und sind seid dem locker mal 15Tkm gefahren.
Hatte mit ihm vorab telefonisch bepsrochen das ich ihm 3 stück und er sagte, ja da machen wir was am preis.....
Dann hat er sie aufgemacht, mich zurückgerufen und mir geschildert wie es um jeden Lader aussieht. Also dürfte er dann ran an die Arbeit und kurze zeit später kamen die Lader incl. rechnung und Fotostory zurück. Also kann ich echt nur weiter empfehlen, klar ist wenn ich so manche sachen lese, das immer mal was schief gehen kann, dafür sind die lader schon ne weile alt und haben alle schon einiges gelaufen, da geht immer mal was daneben, aber ich kann nur gutes sagen. ruf ihn doch einfach an und sag ihm was du möchtest ect. dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.
hey hab ne firma gefunden!
Thaibach performenc
sagt euch das was?!
Kenn ich von meinem Bruder her aus der Corrado scene....
Wir standen auch vor der entscheidung ob Dubracers oder Thaibach, haben uns aber wegen des netten Kontaktes für Dubracers entschieden. preislich gibt sich da eh keiner viel
ist es eig. Möglich das alle die ihr lader überholen wollen zusammenschließen und billiger bekommen (massenbestellung) ?
seit ihr sicher das fts nichtmehr überholt ich hatte meinen vor 4 jahren auch da und war echt zufrieden auch vw original teile in denn simmerringen
wo ist den dubracers noch nie gehört gibt es ein link
mfg lackerg60
Zitat:
seit ihr sicher das fts nichtmehr überholt ich hatte meinen vor 4 jahren auch da und war echt zufrieden auch vw original teile in denn simmerringen
Schade das ich die Mail von Fts nicht mehr habe. Sonst haette ik sie hier mal gepostet. Ne Fts macht nix mehr.
So habe meinen G lader von roettele erhalten. Es fehlten traegerplatte und 65mm Stahlrad. Der obtibelt riemen sah mir ein wenig abgenutzt aus. Kein Problem, alles nachgeschickt u echt nett der Tim, nicht diskutiert mit mir ob der riemen neu ist oder nicht. Er sagt den Riemen bekomm ich nochmal neu zugeschickt. Ich sage mal er sieht ganz ok aus. Neue schrauben und simmering sehe ich, verdichter(das was man sieht) sieht ganz gut aus. Traue mich blos nicht so richtig ihn zu oeffnen. Angst xD. Ich habe ihn nochmal konntaktiert weil mir das Fett komisch vorkam bzw. Das kein
Klueberfett ist. Aber da ich sowieso nicht so auf Fett im Lader steh und das nur alles zumuchtet und ich ne tolle Aw bekam war i wieder zu frieden. Es ist blaues Kugellagerfett was zum schutz bzw. Zum einlaufen der Dichtleisten genommen wurde. Dieses fett wird nach einer weile duennfluessig und
vom motor mitverbrannt. Also nix was sich festsetzt im Llk oder irgendwo.
Sorry schreib mit Handy. Das garnicht so einfachxD
mfg
ich überhohle meine selber, is so easy. gibt im inet genug anleitungen und irgendwann kannst es im schlaf..
braucht man da kein spezialwerkzeug für?
Schade das FTS nichts mehr macht in die Richtung...
Hatte meinen Da.... er hat mit für nen Spuer preis ne Große überholung gemacht... Forumsrabatt und Angebotswochen.... und der Lader ist nun seid über 30tkm wieder im Auto.... Ohne Probleme....
MFG
Ferringo
kennt sonst keiner die firma Theibach Performenc?!
Zitat:
wo ist den dubracers noch nie gehört gibt es ein link
Zitat:
kennt sonst keiner die firma Theibach Performenc?!
kann der von theibach was?!
DANKE!
also der von FTS hat ihn in höchsten tönen gelobt.
ich hab selber noch nichts machen lassen
Die Fa. Bar-Tek in Bitburg soll noch ganz gut. polozist82 und ich haben uns mal da drüber unterhalten, als wir mal einen G40 holen waren. Erfahrungswerte kann ich leider nicht liefern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab meinen lader gestern zu theibach gebracht!
mal schuan was dabei raus kommt! sag euch dan bescheid!
Über Theibach liesst man im Corradoforum Forum nur gutes. Ich selbst wollte ein 68er Rad und Chip bei ihm ordern, aber er hatte es nicht auf lager. Den Lader lass Ich dann aber dort überholen
was zahlt man bei teibach?
Steht doch auf der Hauptseite. 419 Euronen.
hört sich viel versprechend an wer hat denn erfahrung mit dennen die sagen ja das sie schon seit 10 jahren an denn gladern arbeiten
gruß lackerg60