Zitat:
hört sich viel versprechend an wer hat denn erfahrung mit dennen die sagen ja das sie schon seit 10 jahren an denn gladern arbeiten
ja cool da bin ich mal gespant
danke PissBerg
mfg lackerg60
Zitat:
ja cool da bin ich mal gespant
danke PissBerg
also werde ich meinen auch dahin schicken, und neue wellendichtringe einbauen lassen, oder gleich wieder ne überholung machen, weil die simmerringe von rpm tuning nicht lange halten, der lader hat keine 1000km gelaufen, und dann solche probleme, find es schon echt ätzend
Zitat:
also werde ich meinen auch dahin schicken
Zitat:
ich kann nichts schlechtes über die firma sagen!welche?
Und sie ist echt günstig im gegensatz zu anderen!
theibach
rötele g45 lader rs bearbeitet 699 euro kann noch nicht viel zu sagen da der motor noch nicht fertig ist aus zeit und geldgründen ...
Servus:
Also zu M+M kann ich nur sagen FINGER WEG ! der Vorbesitzder hat den Lader da machen lassen, mit Rechnung..
Wir das Auto gekauft, uns gefreut *juchu juchu - G40*, zu Huase angekommen, schonmal stutzig geworden -> zuwenig Öl..
Naja hin und her, Monat später nochmal geguckt (humane fahrweise), wieder ein Liter Öl weg--- Druckschlauch abgemacht und siehe da - das vermisste Öl hatte sich im LLK versteckt..
Tja, keine Garantie auf arbeiten am G-Lader - stehste da!
hab mich dann mal bisschen umgehört:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
soll gute Arbeit machen, und bei ner großen Überholung ist direkt ne neue Welle dabei ![]()
im Endeffekt weiß ich aber auch noch nicht wo, hab mit jemanden hier im Forum geschrieben, kann auch sein er zeigts mir und ich mache das dann in Zukunft selber - da in unsere Familie noch 2 G40´s folgen sollen, wäre das aus Kostengründen wahrscheinlich keine schlechte Lösung.
Ich halte euch auf dem laufenden, sollte sich was ergeben !
hey zu k-tech racing kann ich nur sagen top typ hab mich selber mit ihn schon unterhalten war ein nettes gespräch und forum mitglider bekommen rabatt aber über die arbeit kann ich noch nichts sagen da ich das geld noch nicht zusammen habe um mein lader da machen zu lassen aber es wird aufjeden fall da gemacht
http://www.polotreff.de/profil/63105
das ist sein profiel
mfg lackerg60
Hallo,
MEin Kumpel und ich waren letztens auch bei T. Theibach! Es war einfach Genial. Der weiss was er macht! Wir durften sogar zuschauen und fragen stellen. Zudem war/ist auch noch Herbstaktion - Laderüberholung (komplett) 399 Euro!
Kann ich jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
Wer noch einen Lader zu Überholen hat, soll die Aktion noch nutzen!
mfg
schick ne zu mir
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
![]()
oder selber machen
Zitat:
MEin Kumpel und ich waren letztens auch bei T. Theibach!
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
G60
Dann sollte man das auch in die Artikelbeschreibung auch schreiben
Aber glaube selbst wenn man eine RS Bearbeitung beim G60 macht das dort keine
10-15 PS mehr rauskommen ohne noch weitere Maßnahmen zu machen.
Sorry für die Unvollständigkeit.
Hab bis vor kurzem nur Golfszeug geschraubt (827er Motoren PG, 2E, PF und der ganze Kram halt).
Die 'Smallblocks' vom Polo hab ich erst seit einiger Zeit für ich entdeckt ![]()
Bei gut gemachter Arbeit (also von mir
) und wenn der Lader keinen weg hat sind 10PS nicht unrealistisch. Es wird immerhin ein nicht unerheblich großer Zusatzkanal in BEIDE Gehäusehälften eingebracht (manche machen auch nur die Auslasseite, weil das einfacher ist
). Der Lader saugt mehr Luft an, Messungen haben gezeigt, dass der Ladedruck bis zu 0,1bar steigt.
Im zusammengebauten Zustand ergibt sich an den Eingängen der Zusatzkanäle eine mundartige Öffnung und der Lader fängt an zu 'pfeifen'.
Zitat:
mundartige Öffnung und der Lader fängt an zu 'pfeifen'.
Ist nur ein Nebeneffekt und meisst nur bei Standgas bzw. schalten in höheren Drehzahlen zu hören.
Aber egal, denn lass Ihn surren
Zitat:
wo kommst du her?! wenn du auch bei ihm warst? aus der nähe von da?!
Zitat:
@ PissBerg
Bin aus der Schweiz, liegt eigentlich nicht gerade auf dem Weg. Bin dafür ca. 580km und ca. 6.5-7 h Auto gefahren .. Aber glaube mir, es wars wert.
Tja, zum Thema[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kann ich nicht viel sagen. Hatte angerufen, ihm gesagt er solle Teile für große Überholung bestellen, wäre wohl kein Thema , Termin würden wir einen ausmachen .. dabei ist geblieben... schade !
(gab Verwechselungen, nicht erreichbar, und solche Sachen --> keine Zeit für, Lader ist brandeilig ! )
Beim Versuch unseren Lader bei FTS unterzubringen wurde wir dann weitergeleitet, wir haben uns dann auch für Theibach entschieden,wie empfohlen (auch FTS verweist auf Theibach), Frau hat den Lader angekündigt, evtl Verschleissteile kommen mit neu (Welle etc) !
Werde berichten was bei rumgekommen ist, Lader geht Montag oder Dienstag weg !
@pille palle
hast du schon was neues?
Muss meinen auch überholen lassen, dieses Jahr, eigentlich schon letztes Jahr, aber war keine Kohle da.
Theibach scheint ja nicht schlecht zu sein, so wie hier alle darüber reden...Man will das gute Stück ja nicht jedem anvertrauen nicht wahr?
Und wie lang musstest du warten, bis du ihn wieder hast?
Ich finde das thema sollte übrigens mal angepinnt werden, da viele Themen in der Suche schon 4 Jahre oder älter sind...
kann nur sagen theibach ist top.
netter kontakt und er lässt dich an der laderüberholung teilhaben ( zb bilder bei facebook)
Meiner ist momentan auch da und man kan sich die bilder anschauen.
www.DG-Motorsport.de
Top Adresse.Nur zu emphelen.
jo DG ist ne top adresse. macht auch viel für die jungs aus unserem VR6 Forum.
Hallo N1L (und alle anderen natürlich ) !
Lader war nach nicht ganz einer Woche wieder da!
Wir hatten das gute Stück schon längst verloren geglaubt, aber der Herr Theibach hat da ein wahres Wunder bewirkt, der Lader klingt wieder satt und macht wieder Laune!
Der Mann hat Plan und sofort alles erkannt und berichtigt, was an Fehlern vorlag (und man kann vorab den Zustand seines Laders auf Facebook begutachten!). Ausserdem gibts auf Serienladerrad GARANTIE !
Unser einziges Problem ist derzeit noch fehlender Ladedruck, aber das wird denke nicht s mit dem Lader zu tun haben!
Auch angenehm finde ich die Ersatzteilversorgung, über Wellenschlauch bis Riemen alles da !
Wir werden bis auf weiteres wieder mit THEIBACH PERFROMANCE kooperieren, da in der Familie bald 3 G-Lader surren werden !
@pille palle
Danke für den Erfahrungsbericht, das hört sich doch gut an, ich denke dann werde ich meinen auch mal demnächst hinschicken, wird echt zeit.
Hab meinen G noch nicht so lang und keine Ahnung wie der Lader von innen aussieht...der Wagen hat eigentlich ne ganz gute Leistung, aber nur 0,3 Bar Ladedruck bei 65er Laderad ôO
Das ist glaub ich definitiv zu wenig^^
kannst ihn mit ruhigem gewissen hinschicken...
ja, unser ladedruck hält sich auch in dem bereich auf, das liegt aber wohl eher am Ladedrucksystem oder am Riemenschlupf... hoffe ich !
Berichte mal wo der Ladedruck hinverschwunden ist pille palle ![]()
Dann wird nach der Saison mein Lader da auch gemacht.