vw teilemarkt

VW-Polo-Treffen am 30.10.2011 in NRW (Mönchengladbach)

Jochen77
  • Themenstarter

Auch wenn es schon etwas spät für dieses Jahr ist, möchte ich ein kleines Treffen organisieren. Es soll am 30.10.2011 in Mönchengladbach stattfinden. Und zwar auf dem Logiflex Parkplatz auf der Korschenbroicher Straße 595 in 41065 Mönchengladbach.

Eine Überdachung steht auch zur Verfügung. Also auch kein Problem bei schlechtem Wetter. Und MC Donald's ist auch auf der gleichen Straße.

Treffpunkt: 13.00 Uhr.

Schaut Euch das Satelittenbild an, damit Ihr es auch findet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Diverse Zusagen habe ich bereits!

    Über Eure Teilnahme würde ich mich freuen!


    Bei Interesse und bei Zusage bitte ich um Antwort!


    Gruss

    Jochen77



  • Dabei:
    Jochen77
    Andre1986
    Hundys


    Jochen77
    • Themenstarter

    Mit dabei sind bis jetzt:

    Jochen77
    Andre1986
    Hundys
    Bibop
    Beautiful Lie
    VWBlackDragon
    fürgut
    Door2theDie
    wup_Polo
    Woelfer
    AndyG40Turbo

    ...und noch viele andere, die es noch nicht 100%ig wissen!



    hi ihr solltet euch vllt einen anderen treffpunkt suchen weil der parkplatz zu gemacht wird am we und über nacht ist mal in den letten tagen so aufgefallen..... in der ein und ausfahrt stehen pöller drin....


    Hmmm,vielleicht schaue ich dann auch mal vorbei wenn es zeitlich passt


    Jochen77
    • Themenstarter

    Ja richtig Terrorpolo! Erstens ist der Parkplatz neuerdigs nach Geschäftsschluss mit Pöllern und Schranke abgesperrt und am besagten Tag findet gegenüber ein Trödelmarkt auf dem Praktiker-Parkplatz statt, da wird also die Hölle los sein.

    Deswegen habe ich mich auch schnell um einen neuen Platz bemüht!

    Siehe oben!


    Mahlzeit zusammen,

    und wie sieht es mit den Zusagen aus so kurz vorher?

    LG


    DABEI


    GreeenDevil ist auch dabei ist die adresse oben aktuell?



    Habe den termin mal in ein anderes Polo-Forum gesetzt, hoffe das ist ok so

    Werde zu 99% dabei sein


    ja mal eine frage an denn thread ersteller wie sieht es denn aus bisher? bin zu 100 % dabei


    So so... wie sieht es denn jetzt aus mit dem Treffen? Findet auf jeden Fall statt?

    Würde nämlich sonst mal vorbei schauen.


    also ich denke mal da der thread ersteller nichts mehr von sich hören lässt lassen wir es einfach mal stattfinden?

    ich bin 13 uhr da ich fahr einfachmal auf gut glück die 75 kilometer


    Bin auch da ist das jetzt die adresse die richtige oder was


    Naja... hab ja nicht so viel Km zu fahren. Aber würde mich auf eine Rückinfo schon freuen.


    also es soll wohl die richtige sein ich bin einfachmal um 113 uhr dort mal sehen wer noch alles kommt und ja es währe natürlich schön wenn der organisator auch mal seinen senf dazu abgeben könnte?


    also es soll wohl die richtige sein ich bin einfachmal um 113 uhr dort mal sehen wer noch alles kommt und ja es währe natürlich schön wenn der organisator auch mal seinen senf dazu abgeben könnte?

    Was ist 113Uhr?

    HEHE

    Vom TE hab ich letztens erst ne mail bekommen aber seid dem nix mehr


    sorry 13 uhr an der adresse die angegeben ist! ja ich habe die mail auch bekommen

    vieleicht bzw hoffe ich wirds ja ganz witzig


    Hoffe das wir 20 Polos zusammen bekommen ndann könnte man den Polo schriftzug nachmachen mit den Autos


    ja sowas ist doch schonmal ne coole idee ich bin auf jeden fall dabei


    Ich warte mal bis Morgen früh ab ob sich Jochen meldet. Also bis Morgen dann.


    Ich fahr gleichj los hoffe ihr habt alle eure Autos gewaschen?
    MfG
    GD


    bin jetzt gleich im waschpark und wir fahren gegen halb 12 los


    Fahre um 12 uhr los aus DU


    ja dann sind wa ja relativ zur gleichen zeit dort


    Also ich fahre um halb eins los, habe ja nur 15km

    Bin ich
    A) die einzige Frau
    B) der einzige 6R ?


    ja also einzigste frau nicht meine freundin samt auto ist auch dabei aber das mit dem einzigsten 6r könnte sein


    also der themen ersteller war online grade hat aber nichts geschrieben wie gesagt es sind ja schon ein paar polos zusammen wir treffen uns einfach mal an der adresse


    Hab ne pn von ihm bekommen
    Er sagte es sind 20 Leute angemeldet

    Bis gleich dann!


    Jochen77
    • Themenstarter

    Zitat:

    So so... wie sieht es denn jetzt aus mit dem Treffen? Findet auf jeden Fall statt?

    Würde nämlich sonst mal vorbei schauen.


    Findet auf jeden Fall statt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen